[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AUS JETZT!
    Ich kann´s nicht mehr hören! Immer dieses Gezetter, Vor- und Nachteile von diesen scheiß Rangsystem, akzeptiert das und aus fertig. Lasst euch morgen überraschen, ich bin mir sicher das die Mods/Admins lange genug darüber nachgedacht haben und wenn es ihr Wille ist, bitte mich störts nicht, und wenn ich halt nur Rohrputzer First class bin, ist es mir wurscht.
    Und zum Thema Nullposter: Hab ich auch schon mal gefragt, und wenn The_Sisko nein, sagt, ok! Und jetzt hört auf und lasst euch überraschen.
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Wenn das so weiter geht ist die Überraschung vermiest bevor sie da ist
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Also wenn das eine Echte Akte wäre wär ich ja ein Schlimmerer Haudegen als der Dicke Geschminkte Kirk

Kirk hat immerhin mehrmals das Universum gerettet und was hast du in der Zwischenzeit zustande gebracht?

@t'bel
        NicolasHazen wird sogar erneut der erste sein, der erste Captain nach dem neuen Rang-System, damit ist er quasi sogar wieder "einzigartig" vom Rang her und es wird noch einige Zeit dauern, bis der Rang des Captains vom nächsten Member wieder erreicht werden wird.
        Insofern sollte er sich also auch diesbezüglich über den Verlust seines Fleetcaptains hinwegtrösten können.

Kommentar

Original geschrieben von The Bastard
          Chaotica wer sind denn diese Member die deine Meinung teilen außer NH?
          Was ist euch so wichtig an euren derzeitigen Rang Bildchen?
          Damit es auch der letzte kapiert :
          Es geht nicht um den Rang sondern darum dass es keinerlei nachvollziehbaren Grund für diese Änderung gibt, oder sollte es so sein dass die dauernden Serverabstürze an den aktuellen Rangpins liegen ?!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenn das so weiter geht ist die Überraschung vermiest bevor sie da ist
            Sag ich ja das jetzt a ruh is!

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Es geht nicht um den Rang sondern darum dass es keinerlei nachvollziehbaren Grund für diese Änderung gibt, oder sollte es so sein dass die dauernden Serverabstürze an den aktuellen Rangpins liegen ?!
              Hm die Rangpins nicht, aber vielleicht die Nörgler
              Und für mich ist der Grund nachvollziehbar, ich seh vor lauter Pins gar nicht mehr die Usernamen

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Nehmen wir das jetzt mal als Punkt. Wenn es nicht um den Rang geht sondern nur um den Grund. WARUM stört es dich dann?

Ein Grund muss es geben, sonst würdest du es doch nicht an so eine Sache festmachen das es kein Nachvollziehbarer Grund gibt!

(sollte ich in meine Sig einbauen )

Der GRund ist der, dass in 6 Moante es doch eh gekommen wäre, Warum dann es jetzt nicht mitmachen, wenn man eh das Forum "renoviert"

Nic Für mich ist das ganze was du jetzt bringst, ausreden.
                tut mir leid. aber als richtige Gegenargumente sehe ich es gerade nicht.

Was ist der Wahre Grund. Der "Wert" des Ranges bleibt nach der Reform auch gleich Es wird JEDER degradiert, auch wenn einige beim Rang eines Kadett bleiben

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Kirk hat immerhin mehrmals das Universum gerettet und was hast du in der Zwischenzeit zustande gebracht?
                  Glaubst du das Ernsthaft oder ist dein Hirn TOS verseucht???

UNIVERSUM!!!
                  DAS IST RIESIG UND UNENDLICH!!!
                  er hat vielleicht mal den Solsektor gerettet...

aber nur weil das Damals UNIVERSUM Genannt wurde ist das nciht das Universum!!!

Oder nennt man die Erdkugel denn auch noch Erdscheibe???

Wer ist dafür Die Vielposter Zu Löschen???
                  dann bleibt der Server entlastet!!!

@NH - damits auch DU Kapierst!!!

DIE RÄNGE WERDEN EINGEFÜHRT WEIL EINE MEHRHEIT DER MEMBER DAS SO WOLLTE!!!

Und DUUU als Unser Vorzeigedemokrat musst das einfach AKZEPTIEREN!!!

(froh bin Kein Vorzeigedemokrat zu sein)
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

och meno,dann bin ich erst 3rd pettor (oder sowas)
                    hab mich gerade an luiten jgr. gewöhnt
                    aber naja wenn es die mod's und admin's sagen,naja meinet wegen!

Kommentar

Glaubst du das Ernsthaft oder ist dein Hirn TOS verseucht???

UNIVERSUM!!!
                      DAS IST RIESIG UND UNENDLICH!!!
                      er hat vielleicht mal den Solsektor gerettet...

aber nur weil das Damals UNIVERSUM Genannt wurde ist das nciht das Universum!!!

Oder nennt man die Erdkugel denn auch noch Erdscheibe???
                      Irgendwie hoffe ich, dass Khan hier vorbeikommen wird.

Ansonsten sind deine Anschuldigungen mal wieder haltlos und außerdem hat Kirk bei Weitem mehr verbrochen als du oder hast du schonmal ein Schiff aus dem Raumdock geklaut etc.?

Wer ist dafür Die Vielposter Zu Löschen???
                      dann bleibt der Server entlastet!!!
                      Das kommt darauf an wie man einen Vielposter definiert und ob nur der Counterstand oder auch die realen Posts zählen.

Kommentar

Natürlich Letzteres!

Was soll mir Kahn denn Erzählen???

Achja - HALTLOS???
                        DAS IST FAKT!!!

Früher hat der Mensch Die Flache Erdscheibe für den Mittelpunkt des Universums gehalten
                        Heute sind wir etwas Klüger.
                        Bei TOS glaubte man das Unser Solsystem und die Umgebung (also im groben der AlphaQ) das UNIVERSUM ist - zu Siskos und Janeways zeiten ist man wieder Klüger
                        der AQ ist nur ein kleiner Tintenklecks auf der Universumskarte!

ausserdem gehts hier nicht um Kirk...
                        das können wir in dem entsprechenden Tread machen!!!

Kommentar

Auch wenn es vielleicht schon gefragt wurde (ich will nicht den ganzen Thread durchlesen), ändert sich was an der Berechtigung für die Avatare, wenn diese wieder online kommen?
                          Falls es schon mal gefragt wurde, gebt mir bitte nur die Nummer des Postings...
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Nein.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Ich hab mir jetzt auch nicht die ganzen 14 Seiten durchgelesen, also sorry wenn die Anmerkung schon da war:
                              Wenn man das Rangsystem schon reformiert, warum wurde dann der (IMO nicht existente und nur als "Verlegenheitslösung" benutzte) "Flottencaptain"-Rang nicht gestrichen und durch den logischen niedrigsten Admiralsrang ersetzt? Sieht schon seltsam aus: Captain, Flottencaptain, 2-Sterne-Admiral, oder? Also ich bin stark für Commodore oder Rear-Admiral LH bzw. Flottillenadmiral.

Kommentar

Original geschrieben von Lt.Cmdr. J.Crow
                                Ich hab mir jetzt auch nicht die ganzen 14 Seiten durchgelesen, also sorry wenn die Anmerkung schon da war:
                                Wenn man das Rangsystem schon reformiert, warum wurde dann der (IMO nicht existente und nur als "Verlegenheitslösung" benutzte) "Flottencaptain"-Rang nicht gestrichen und durch den logischen niedrigsten Admiralsrang ersetzt? Sieht schon seltsam aus: Captain, Flottencaptain, 2-Sterne-Admiral, oder? Also ich bin stark für Commodore oder Rear-Admiral LH bzw. Flottillenadmiral.
                                Äh das wird doch gemacht

der Flottencaptain ist ja Commodore

und die 5 Einzelpins werden mit dem einzelnem eingerahmten ersetzt...

oder meinst du die Rangbezeichnung?
                                das die auch angeglichen werden soll...

Kommentar

Lädt...
                                X