[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Zefram
    Außerdem kennt das doch so ziemlich jeder...nicht mehr ganz nüchtern zu posten...gerade die, die man dann Freitags/Samstags nachts antrifft, können schonmal ganz "heiter" drauf sein...manchmal...
    Hä?
    wovon redest du???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@NH
      Wir können deinen Rang auch vorsorglich deaktivieren...

Macht euch keinen Kopf, spätestens nächste Woche ist es vergessen.

GloriousWarrior
      --

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior
        Macht euch keinen Kopf, spätestens nächste Woche ist es vergessen.
        LÜGNER!!!
        OPTIMIST!!!
        ROSABRILLENTRÄGER!!!

Also ich hätte wie gesagt nix dagegen KEINEN Rang zu haben...

so ein Nettes
        "Feind der Freien Völker"
        "Lykanthrop" <---wär das coolste
        oder
        "Hilfssherrif"

wär doch nett
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

So.Ich hab die Rangänderung mal mit einigen Mitgliedern diskutiert und wir sind alle zum Enschluß gekommen das dieser Vorschlag nur eine zeitweilige Lösung des "Problems" ist.Irgendwann nächstes Jahr gibt es dasselbe Theater wieder.Und was dann??Wieder verdoppeln?Ich bin ganz dafür das der Rang abgeschafft wird,denn ich finde hier entwickelt sich eine Hirachie von oben nach unten.Und wieso hat man nicht direkt von Anfang an diese ganzen Ränge und Zahlen eingeführt.Es war doch sicherlich abzusehen das es immer mehr Mitglieder werden .Und es wird gesagt das das Forum mehr als 500 Mitglieder hat.Das meine ich NICHT!!Es sind zwar 1800 angemeldet,aber schaut euch doch mal die Postingzahlen der Mitgliedern an.Das ind welche bei die haben sich vor 1 1/2 Jahren angemeldet und sind NIE WIEDER gekommen Ich denke nicht mehr das die noch was schreiben werden.Meiner MEinung nach sollte man die vom Server schmeißen.Wenn sie wirklich was schreiben wollen das kann man sich ja neu anmelden.Und wenn man diese dann täte hätte man zum Schluß höstens 300 -400 AKTIVE Mitglieder.Ich kann verstehen das manche aus persöhnliche Gründen zeitweilig nicht mehr schreiben können,aber bei denen kann man sich sicher sein das sie wieder kommen.

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
            So.Ich hab die Rangänderung mal mit einigen Mitgliedern diskutiert und wir sind alle zum Enschluß gekommen das dieser Vorschlag nur eine zeitweilige Lösung des "Problems" ist.Irgendwann nächstes Jahr gibt es dasselbe Theater wieder.Und was dann??Wieder verdoppeln?Ich bin ganz dafür das der Rang abgeschafft wird,denn ich finde hier entwickelt sich eine Hirachie von oben nach unten.Und wieso hat man nicht direkt von Anfang an diese ganzen Ränge und Zahlen eingeführt.Es war doch sicherlich abzusehen das es immer mehr Mitglieder werden .
            Eben Nicht...
            Wer ein Forum erstellt Rechnet nei damit das es SOOO GROSS Wird
            Ausserdem
            Was Regt Ihr Euch auf???

Ihr habt die neuen Ränge nochnichtmal gesehen und Hasst sie schon
            Morgen kannst du berechtigt zetern *stichel*

Und es wird gesagt das das Forum mehr als 500 Mitglieder hat.Das meine ich NICHT!!Es sind zwar 1800 angemeldet,aber schaut euch doch mal die Postingzahlen der Mitgliedern an.Das ind welche bei die haben sich vor 1 1/2 Jahren angemeldet und sind NIE WIEDER gekommen Ich denke nicht mehr das die noch was schreiben werden.Meiner MEinung nach sollte man die vom Server schmeißen.Wenn sie wirklich was schreiben wollen das kann man sich ja neu anmelden.Und wenn man diese dann täte hätte man zum Schluß höstens 300 -400 AKTIVE Mitglieder.Ich kann verstehen das manche aus persöhnliche Gründen zeitweilig nicht mehr schreiben können,aber bei denen kann man sich sicher sein das sie wieder kommen.
            Das ist Blödsinn
            deren Posts sind ja immernoch da

aber die oPoster können ruhig weg
            JAAAHAA GW ich Weiss wie the_Sisko darüber Denkt

PS: @Reformer - Undank ist der Welten Lohn, und man kann es Nie Allen Rechtmachen

Kommentar

.Und es wird gesagt das das Forum mehr als 500 Mitglieder hat.Das meine ich NICHT!!Es sind zwar 1800 angemeldet,aber schaut euch doch mal die Postingzahlen der Mitgliedern an.Das ind welche bei die haben sich vor 1 1/2 Jahren angemeldet und sind NIE WIEDER gekommen Ich denke nicht mehr das die noch was schreiben werden.Meiner MEinung nach sollte man die vom Server schmeißen.

Das wurde schonmal besprochen nur the_Sisko wollte es nicht.

Sie stören niemand. Teils sind es stille leser (lesen nur nix posten)

teils sind sie wahrscheinlich weg und haben den Account vergessen und neuen gemacht Stimmt Doc! oder auch aus persönlichen gründen

und einige weider haben sich nur den Namen reserviert, falls sie ma wieder Zeit haben.

Es wurde auch schon was in der Hinsicht getan, da man ihnen ein E.mail geschrieben hat, was los sei...

also das thema ist "geschlossen"

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Das ist Blödsinn
                deren Posts sind ja immernoch da

aber die oPoster können ruhig weg
                JAAAHAA GW ich Weiss wie the_Sisko darüber Denkt

PS: @Reformer - Undank ist der Welten Lohn, und man kann es Nie Allen Rechtmachen

Ich meine nicht die Mitglieder die mal was geschrieben haben,sondern diejenigen die ÜBERHAUPT NICHTS geschrieben haben!!Und wenn es Stillleser sind wofür dann einen Account??Man kann die Beiträge auch sol lesen.Und ich denke kaum das man 1 1/2 Jahre braucht um Zeit zu haben

Kommentar

Und wenn es Stillleser sind wofür dann einen Account??Man kann die Beiträge auch sol lesen.

na ja okay aber in einigem Foren kann man sogar nur lesen wenn man angemeldet ist!

bzw in manchen unterforen...

Ich glaube man kann auch irgendwie (Technik bzw admins) können auch sehen wann diese Accout sich zum letzten mal eingeloggt hat oder?

da wirst du bestimmt einige erkennen die 2000 angemeldet sind und zum letzten gestern eingelogt waren

Kommentar

es wurden schonmal Accounts gelöscht...
                    aber nur die ASPACH uralten

die von 2001 werden wohl erst 2003 angerührt...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

na ja okay aber in einigem Foren kann man sogar nur lesen wenn man angemeldet ist!

bzw in manchen unterforen...

Ich glaube man kann auch irgendwie (Technik bzw admins) können auch sehen wann diese Accout sich zum letzten mal eingeloggt hat oder?

da wirst du bestimmt einige erkennen die 2000 angemeldet sind und zum letzten gestern eingelogt waren
                      Die schreiben aber auch was!Und sind nicht nur hier angemeldet weil sie das toll finden

Kommentar

Die schreiben aber auch was!Und sind nicht nur hier angemeldet weil sie das toll finden

kennst du Tageszeitungen?
                        Da liest man auch drinne jeden Tag und schreibt nichts! okay das kreuzworträtsel

Was stört dich eigentlich daran?

btw: es gibt auch einige Accounts die gelöscht werden.. und nach 5 tagen der Erstanmeldung.. aber lassen wir das

Kommentar

Das war ein - milde Ausgedrückt - Vergleich der Nicht die Bohne zum Thema passt

denn wenn man in eine zeitung inseriert dann braucht man auch keinen Account

ich finde auch das 0 poster weggemacht werden könnten...
                          da würde die Mitgliederüberischt auch gleich viel kleiner und übersichtlicher

aber egal...

Kommentar

es gibt eine klare und sehr eindeutige Entscheidung von The_Sisko

hier im S-T-F werden keine NullposterInnen Accounts gelöscht,

außerdem ist hier die Möglichkeit über das Rangsystem zu diskutieren und NICHT über NullposterInnen,

denn das eine hängt mit dem anderen in keinster Weise zusammen

ich ersuche daher wieder zum Thema zurückzukommen,

danke

llap
                            t´bel

Kommentar

Chaotica wer sind denn diese Member die deine Meinung teilen außer NH?
                              Was ist euch so wichtig an euren derzeitigen Rang Bildchen?

Des weiteren finde ich dieses "entweder ihr lasst die Reform oder schafft die Ränge ab" argumentiere ziemlich bescheiden.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

also mich kann nix schocken!!!

ich schau mir mal die Ränge an wenn sie das sind und dann Motze ich oder gebe Beifall

Kommentar

Lädt...
                                X