[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch einmal der Termin: Freitag (abend-nacht)

GloriousWarrior
    --

Kommentar

Nein!
      Ich weis, es geht nur in zweiter Linie um die Ränge sondern vorallem darum, sinnvoll zu kommunizieren, aber ich hab mich gerade an die 4 Pins gewöhnt!

Ich will nicht wieder lt. Commander werden!
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich hab nur noch eine klitzekleine Frage: Wie wollt ihr das mit den Pins machen???
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
          Ich hab nur noch eine klitzekleine Frage: Wie wollt ihr das mit den Pins machen???
          Wie meinen?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von squatty
            Nein!
            Ich weis, es geht nur in zweiter Linie um die Ränge sondern vorallem darum, sinnvoll zu kommunizieren, aber ich hab mich gerade an die 4 Pins gewöhnt!

Ich will nicht wieder lt. Commander werden!
            Die Frage ist dann alerdings was die Pins mit der Kommunikation zu tun haben.

Dafür sind sie jedenfalls nicht nötig, allerdings sind sie, wie ich zugeben muss, eines ganz sicher und zwar ein Schmuck und der sieht doch eigentlich ganz gut aus.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
              Wie meinen?
              Na es ist doch dann eine ganz andere Aufteilung, oder nicht?
              Ihr könnt doch schließlich nicht zig Pins für den Flottencaptain nehmen (nur mal so als Beispiel)
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

also da das Forum auch von menschenhand erschaffen wurde. wird es Wohl auch gehen gerade die Grafiken zu wechseln und ach etwas am Grundsystem umzuschreiben, so dass eben ab eine bestimmte zahl im Postcunter was angezeigt wird.

Wo ist das Problem?

Kommentar

Ich nehme an, er will wissen, wie die neuen Pins gestaltet werden? Oder so in der Art..... Weil es ja jetzt mehr Ränge als vorher gibt.....

Kommentar

Original geschrieben von Gursch
                    Ich nehme an, er will wissen, wie die neuen Pins gestaltet werden? Oder so in der Art..... Weil es ja jetzt mehr Ränge als vorher gibt.....
                    Genau Er hat es erfasst!!!
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Na es ist doch dann eine ganz andere Aufteilung, oder nicht?
                      Ihr könnt doch schließlich nicht zig Pins für den Flottencaptain nehmen (nur mal so als Beispiel)
                      LOL....D

Du denkst, wir würden einfach mehr goldenen Pins einschieben?! Hahaha.... sorry, aber das ist echt funny. Nein, natürlich nicht. Für die neuen Ränge gibt es wie für die cadetten bestimmte Abzeichen und es ändert sich fast nichts.

Bis darauf, dass die Petty Officer eigene Abzeichen neu hinzukriegen und das der Flottencaptain / Commodre nicht mehr 5 goldene Pins hat, sondern einen eingerahmten goldenen Pin.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Nachdem ich jetzt gründlich über die Veränderung nachgedacht habe, so muss ich sagen, dass es vielleicht wirklich ganz gut sein könnte das so zu machen, auch wenn es auf dne ersten Blick nicht so erfreulich ist degradiert zu werden.

Immerhin sind die Ränge bis zum Flottencaptain noch erreichbar, wobei ich mir nicht sicher bin, ob tatschlich jemand den Rang des Admirals jemals erreichen wird, da nach meinen Berechnungen selbst die Top-Poster hier im Forum rund eineinhalb Jahre brauchen würden, sofern sie das solange durchalten könnten, um 15.000 Posts zu machen.

Also ich bin schon gespannt, was es außer der Neuordnung noch geben wird und ich schaue nun zuversichtlich in die Zukunft des Forums.

Kommentar

Master Chief Petty Officer Borg-Queen klingt gut .
                          Mir gefällt das neue Rangsystem, da kann ich noch oft befördert werden . Gerade bei den niedrigeren Rängen ist es mit dem neuen Rangsystem einfacher aufzusteigen.
                          Ich bin schon gespannt was am Freitag noch alles für Neuerungen kommen.
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Vom Lieutenant zum Master Chief Petty Officer.
                            Da kann man sich dran gewöhnen.
                            Irgenwann werde ich wieder Lieutenant sein, wobei mir egal ist wann.

Hauptsache, die Atmosphäre hier bleibt so gut wie sie ist.
                            Hauptsache die Member fühlen sich wohl.

Mich stört das neue Rangsystem nicht.
                            Ich warte schon gepannt darauf, wie die neuen Rangpins aussehen werden.

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Queen
                              Gerade bei den niedrigeren Rängen ist es mit dem neuen Rangsystem einfacher aufzusteigen.
                              Du sollst nicht lügen !
                              Es dauert in Wirklichkeit nämlich länger aufzusteigen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja, bis man ganz oben ist. Aber in den unteren Rängen wechselt man häufiger...
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X