Auf der Homeseite von BILD online sind heute sehr viele Ohren spitzer als sonst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leonard Nimoy verstorben
Einklappen
X
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenOhh. Ich werde die nächsten Tage zum Gedenken die Columbo-Folge aus dem Regal suchen, in der Nimoys Charakter ironischerweise durch einen emotionalen Ausbruch überführt wird.
Der Mann war schon ein Könner, der selbst einen grässlichen Bruno Mars-Song noch mit Leben füllen konnte.
R.I.P. Mr. Nimoy!"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDas Video kannte ich noch gar nicht. Gar nicht so schlecht.
I am married to Susan Bay Nimoy and she's a son named Aaron Bay Schuck. His father is John Schuck who played the Klingon ambassador for me when I worked in Star Trek IV.
Susan Bay Nimoy, Aaron Bay Schuck, Anneliese Schierch and Leonard Nimoy
altaltAnd Aaron who's been in my life since he was 4 1/2 is now an executive at Electra and Atlantic Records. So he brought Bruno Mars to the label and started recording Bruno. altAnd Bruno asked Aaron whether I would perform in this music video for him. So that's how it came about.
Kommentar
-
Traurig das mein erster Beitrag in diesem Forum zu diesem Thema ist..
ich habe mich gerade erst angemeldet und dann passiert so etwas schreckliches, da habe ich meinen Nickname wohl wieder etwas zu gut gewählt.
Leonard Nemoy war einer der ganz großen, er hat seine Rolle als Spock so ernst genommen, dass er betrübt war wenn jemand über Spock Witze machte. Diese Identifikation mit der Rolle brachte uns erst dieses riesige STAR TREK UNIVERSUM, da unter anderem Leonard Nimoy selbst Regie für die Star Trek Filme führte.
wir werden dich vermissen Leonard
Ruhe in FriedenBesucht mich auf Blogspot: http://space4universe.blogspot.de/
Kommentar
-
Hey.
Ich bin sehr traurig, ein großartiger Mensch ist von uns gegangen.
Möge er in Frieden ruhen.
Ihm zu Ehren werde ich eine Weile einen Spock-Avatar im Forum tragen.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar