Ich möchte nicht dass er tot ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leonard Nimoy verstorben
Einklappen
X
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch habe es geahnt, als es hieß, er sei im Krankenhaus.
Sein wir froh, dass wir ihn gehabt haben.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
You saved us all
Edit: Es tut mir Leid, ich habe nicht gesehen, dass im News-Faden schon jemand die Nachricht gepostet hat.Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf
Kommentar
-
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben.....
Leonard Nimoy tot.... aber ein Teil von ihm lebt als Spock weiter.
Wer auch immer noch "Spock" spielt, Nimoy ist Spock und Spock ist unsterblich geworden in Zelluloid.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Zitat von tyger1703 Beitrag anzeigen"Trauern Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund. Leben Sie lange und in Frieden"
R.I.P. Leonard NimoyDer Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf
Kommentar
-
Es wird schwer hier sich an eine vulkanische Logik zu halten wonach man den Tod respektieren und die Menschen ehren soll, aber keinerlei Leid empfinden. Aber Leonard Nimoy war ja vor allem ein Mensch und sein Tod ist sehr schmerzhaft für sehr viele Menschen auf der Welt.
Möge er in Frieden Ruhen, live long and prosper.
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenoh nein
das trifft mich echt tief ..da hängt auch viel von einem selber mit dran...Erinnerungen...prägendes...
ich schreib besser nicht weiter...bin grad echt geschockt
Kommentar
-
Ohh. Ich werde die nächsten Tage zum Gedenken die Columbo-Folge aus dem Regal suchen, in der Nimoys Charakter ironischerweise durch einen emotionalen Ausbruch überführt wird.
Der Mann war schon ein Könner, der selbst einen grässlichen Bruno Mars-Song noch mit Leben füllen konnte.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar