"live long and prosper"- ich gehe darin überein das man diesen Spruch nun Leonard Nimoy wünschen sollte. Der inzwischen 83 Jährige Schauspieler wurde Gestern wegen schweren Brustschmerzen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert.
Letztes Jahr wurde bei Leonard Nimoy die Lungenkrankheit COPD diagnostiziert.Dazu Sagte er: „Ich habe vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Nicht früh genug. Ich habe COPD.“
Zumindest hatte Nimoy gestern noch genug Energie einige Worte zu Twittern:A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
(„Ein Leben ist wie ein Garten: Perfekte Momente können erlebt, aber nicht bewahrt werden – außer in Erinnerungen“)
Quellen:
Sorge um Spock: Leonard Nimoy ins Krankenhaus eingeliefert - Rolling Stone
(ja die Bild hat einen guten Artikel dazu)
Gute Besserung Mister Nimoy !
LG Infinitas LLAP
Letztes Jahr wurde bei Leonard Nimoy die Lungenkrankheit COPD diagnostiziert.Dazu Sagte er: „Ich habe vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Nicht früh genug. Ich habe COPD.“
Zumindest hatte Nimoy gestern noch genug Energie einige Worte zu Twittern:A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
(„Ein Leben ist wie ein Garten: Perfekte Momente können erlebt, aber nicht bewahrt werden – außer in Erinnerungen“)
Quellen:
Sorge um Spock: Leonard Nimoy ins Krankenhaus eingeliefert - Rolling Stone
(ja die Bild hat einen guten Artikel dazu)
Gute Besserung Mister Nimoy !
LG Infinitas LLAP
Kommentar