Das hatte mich gerade umgehauen, als ich mal wieder so'n bißchen rumgesurft habe. Seit Jahren hoffe ich darauf eine neue Weltraumbasierende Serie zu sehen zu bekommen, als BSG Blood and Chrome angekündigt und wieder gekündigt wurde. Ich dachte echt, da kommt in meiner Zeit nix mehr. Ob das Genre tot ist oder nicht, da gibts hier ja auch einen Threat zu.
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass Starz eine neue Serie entwickeln lässt (es ist also noch nichts Spruchreif). Sie soll den Namen INCURSION tragen und eine Space-Action-Soldaten Serie sein. Ich denke da sofort an Space: Above and Beyond!
Steven S. DeKnight (Spartacus) entwickelt die Serie für den Kabelsender, während er gleichzeitig mit JMS an Vlad Dracula arbeitet. Das hier wurde in der Presse bekannt gegeben:
Hört sich tatsächlich nach SAAB an, findet ihr nicht?
Click the pic
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass Starz eine neue Serie entwickeln lässt (es ist also noch nichts Spruchreif). Sie soll den Namen INCURSION tragen und eine Space-Action-Soldaten Serie sein. Ich denke da sofort an Space: Above and Beyond!
Steven S. DeKnight (Spartacus) entwickelt die Serie für den Kabelsender, während er gleichzeitig mit JMS an Vlad Dracula arbeitet. Das hier wurde in der Presse bekannt gegeben:
"Incursion" follows a squad of soldiers fighting a war against an alien race, and each season the show would be set on a different planet. "Grittily realistic combat, darkly complex characters and intrigue on a cosmic scale will permeate the tale of fighting men and women facing the pressures of war and an enemy unlike any ever seen"
Click the pic
Kommentar