Will Smith - Fortsetzungsmüde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will Smith - Fortsetzungsmüde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum nicht gleich Ali II, Das Streben nach Glück II oder Hitch - Der Date-Doktor kommt zurück?

    Ich finde Will Smith soll wieder den Prinz von Bel-Air machen.
    Phantastische Lieblingsserien
    Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

    Kommentar


      #17
      Ich kann Big Willie gut verstehen wenn Er nicht als "Fortsetzungsheini" in die Filmgeschichte eingehen will!

      Ich persönlich würde gerne Bad Boys III oder Wild Wild West 2 gerne sehen & es ist mir egal ob die Filme schlecht oder Flops waren, denn mich haben die Filme sehr gut unterhalten und hier geht`s ja darum was ich mir wünsche & nicht was realisiert wird & warum bzw. warum nicht!

      Kommentar


        #18
        3 Man in Black Filme sind meiner Meinung nach genug. Die Filme waren gut und die Geschichte um Agent J ist abgeschlossen.
        Bei Hancock ist der Beste Teil der Geschichte ja bereits erzählt und auch abgeschlossen. Ich wüsste nicht was Sie bei der Story noch hinzuerfinden sollen.
        Eine Fortsetzung von I Am Legend? Könnte man machen, wenns ein gescheites Drehbuch und ein anderen Hauptdarsteller gibt. Von einem Prequel oder einem Sequel welches ein alternatives Ende vorraussetzt halte ich nix.

        Allgemein brauchts bei Filmen nur eine Forsetzung wenn es eine gescheite, nicht ausgelutschte Geschichte gibt. Wenns keine guten Ideen für ne Fortsetzung gibt, sollte man sich besser nen neuen Film einfallen lassen.

        Kommentar


          #19
          Soviel dazu: Nun wird es wohl tatsächlich konkreter mit einem Independance Day 2. Und zwar anscheinend mit Will Smith, und auch mit den anderen Hauptdarstellern des ersten Teils. Auf jeden Fall haben die Verhandlungen mit diesen wohl bereits begonnen.

          Gerüchte gab es dazu schon über Jahre, doch Dean Devlin und Roland Emmerich wollten keine Fortsetzung aus kommerziellen Gründen, sondern nur, wenn auch der kreative Teil passt. Devlin äußerte sich nun wie folgt: "Ich denke, es hat lange gedauert, aber ich glaube, dass wir endlich etwas haben, das einem wirklich das Gefühl gibt 'es lohnt sich, eine Fortsetzung von 'Independence Day' anzuschauen".

          Tatsächlich wäre das für Emmerich die erste Fortsetzung seiner Karriere.

          Und ich frage mich immer noch, wie man das überhaupt vernünftig fortsetzen will.

          Kommentar


            #20
            Und ich frage mich immer noch, wie man das überhaupt vernünftig fortsetzen will.
            Das frage ich mich auch.
            Da müssen sie sich schon was einfallen lassen. Nochmal eine Alien Invasion auf die Erde wäre zu einfallslos, es sei den die Erde wird am Ende komplett zerstört ohne Happy End . Aber bei Emmerich kann ich mir so etwas nicht vorstellen.
            Ein Gegenangriff der Menschen ist auch unrealistisch da die Menschheit keine Raumschiffe besitzt. Die Alien Schiffe, welche auf die Erde abgestürzt sind zu reparieren oder gar nach zubauen ist einfach unrealistisch.
            Die Menschheit würde bestimmt 50 Jahre brauche um nur einen kleinen Teil der Alein Technologie zu verstehen.

            In den abgestürzten Raumschiffen haben aber bestimmt noch Zigtausende, wenn sogar Millionen der Aliens überlebt.
            So eine Art District 9 , wo man zeigt was mit den Aliens passieren wird , wäre irgendwie das logischste.

            Aber ich bin der Meinung das ID4 keine Fortsetzung braucht.
            Nicht jeder Film eignet sich für eine Fortsetzung.

            Kommentar


              #21
              Ich hab auch nicht den blassesten Schimmer, wie ID4 fortgesetzt werden könnte. Ich denke nicht, dass die Menschheit nach so einem Krieg Gefangene nimmt. Die Erde ist im Grunde nur noch ein Trümmerhaufen. Zahl der Toten ist doch sicher 9-stellig. Nach soviel Grausamkeit nimmt man keine Gefangenen mehr. Es sei denn natürlich Emmerich will Amerika als das moralische non plus ultra darstellen. Wäre nach diversen Skandalen in Guantanamo & Co ja auch mal nötig

              Ne Fortsetzung von Hitch fänd ich am besten. Interessantes Thema mit interessantem Ansatz. Der coole Hitch hilft Nerds Weiber rumzukriegen. Das ist halt von der Grundthematik schon amüsant. Da kann man imho noch einen Film nachschieben.

              Kommentar

              Lädt...
              X