Zitat von Thorpe
Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen wer hier mitliest oder was der Verstorbene (egal um wen es geht) dem Leser bedeutet hat? Man kannte den Verstorbenen nicht, also ist alles erlaubt? Weil andere sich im Internet gehen lassen, muss man sich selbst auch nicht zurücknehmen?
Nur geht mir dieses ganze Rumgeflenne und Betroffenheitsgetue, wenn irgendein Promi stirbt, einfach regelmäßig auf den Keks. Das kannst du dann schockierend oder sonstwie finden, ich habe für Leute, die den Verstorbenen nicht kannten und nun so tun, als ob ihnen der Sinn des Lebens verloren gegangen wäre, nur weil Michael Jackson oder jetzt eben Steve Jobs tot sind, einfach wenig Verständniss.
Diese Leute haben eben ihre Schattenseiten, im Falle von Jobs sind das z.B. die Arbeitsbedingungen in China, die er höchstpersönlich ständig schöngeredet hat und für die er mitverantwortlich ist, und da sehe ich einfach keinen Grund, das zu evrschweigen, nur damit die Apple-Jünger besser schlafen können.
Ich für meinen Teil werde versuchen um diesen Thread bis auf weiteres einen großen Bogen zu machen, sonst geht mir noch die Hutschnur hoch...
Kommentar