Zitat von holodock
Beitrag anzeigen
Spiegel.de hat gerade einen Artikel stehen "Patrick Stewart bepöbelt Kollegen bei Preisgala" :
Wiederholt äußerte sich der gebürtige Engländer über den dicken Bauch des Gastgebers und Komikers James Corden und hielt diesen dazu an, die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen. Corden zahlte es dem Shakespeare-Mimen heim und konterte: "Sie können meinen Bauch sehen und wir können Ihnen gerade beim Sterben zuschauen."
"Avatar"-Schauspielerin Zoe Saldana, der Stewart einen Preis überreichte, schlug sich auf die Seite des Gastgebers. "Ich mag deinen Bauch", sagte sie an Corden gewandt unter dem Jubel der Zuschauer. Saldana fügte hinzu: "Aber ich würde jederzeit Geld bezahlen, um Sir Patrick Stewart auf der Bühne sterben zu sehen."
"Avatar"-Schauspielerin Zoe Saldana, der Stewart einen Preis überreichte, schlug sich auf die Seite des Gastgebers. "Ich mag deinen Bauch", sagte sie an Corden gewandt unter dem Jubel der Zuschauer. Saldana fügte hinzu: "Aber ich würde jederzeit Geld bezahlen, um Sir Patrick Stewart auf der Bühne sterben zu sehen."
Kommentar