ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Dein Popup-Blocker verhindert das Aufrufen der Seite. Allerdings befindet sich unter dem Pro7 Zeichen auf der Seite auch ein externer Link zum Video...
    Yo, jetzt hab ich es gesehen...oh man, das war natürlich ganz klar von Pro7 so gewollt, dass Raab die Sendung durch den Kakao zieht, damit die offiziell praktisch die Beschissenheit der Sendung zugeben und gemerkt haben, dass das alles ein einziger großer Fehler war. Sicher haben die alle möglichen Communityportale durchforstet und sicher auch einige hässliche emails erhalten, vielleicht sogar von den Aliens selbst, die sagten: "Ok, ihr kleinen Scheißer da unten, is ja ganz toll, dass wir durch die Signalabstrahlungen ja kostenfrei euer dämliches Programm sehen können und das schon seit anno tobac, aber was ihr euch da geleistet habt, ist schon fast ein kriegerischer Akt. Noch so ein Ding, und wir pusten euch aus dem Universum, klar soweit?!"

    Is ja klar, die mussten das in der Show präsentieren, denn sonst würde es sicher irgendwann in der Bildzeitung stehen: "Hält Pro7 ihre Zuschauer jetzt für vollkommen bekloppt?!"

    Kommentar


      #77


      Der Raum ist also authentisch, aber...

      Da haben wir doch den Schauplatz des ganzen Spektakels in der Ukraine tatsächlich gefunden. Und siehe da - dieser Raum hier http://www.npointercos.jp/images/Yup...ssIMG_5708.jpg befindet sich in der Tat in der Ukraine, in Evpatoria und ja, er gehört auch zur ukrainischen Raumfahrtsbehörde. Allerdings, ... dieser Raum ist der Spacecraft Control room im National Space Facilities Control and Testing Center - gut 5 km vom Radioteleskop entfernt, mit eigenen Antennen ausgestattet und dient eigentlich dazu, Satelliten und Raumfahrzeuge zu tracken. Also quasi das, was "mission control" in Houston für die NASA ist.... Man beachte - keine Fahnen und Embleme, keine lächerlichen Kopfhörer (machen da auch keinen Sinn, weil unbemannte Raumfahrzeuge), nur sinnvolle Informationen auf den Bildschirmen (das Teleskop z.B. sieht man nirgendwo).... offensichtlich wird dieser Raum zur Zeit nicht benötigt und konnte daher für die Show entsprechend "aufgepeppt" werden ohne den "normalen" Betrieb zu beeinträchtigen. Mag also sein, daß die "Live"-Schaltungen tatsächlich irgendwann einmal an diesem Platz gedreht wurden... allerdings wirklich nur zu Showzwecken.... denn wie schon geschrieben, mit dem Radioteleskop hat dieser Raum eigentlich nichts zu tun... er eignet sich aber wahrscheinlich besser für solche "Events"... Also zumindest die Location war sehr wahrscheinlich nicht gefaket.... dazu sind die beiden Aufnahmen zu identisch (sogar das Muster des Teppichs stimmt überein) bleibt aber der Vorgang an sich, wie gesagt, da läuft normalerweise eine andere Software auf den Rechnern ;-) und die brauchen auch keine 70m Schüssel für ihre Satelliten, da reicht die auf dem Dach installierte 22m gut aus.... Gruß, Croydon

      Quelle: ProSieben Community
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #78
        Im Vergleich bringt die Nachtschleife vom KiKa was wirklich gutes - nämlich eine Parodie auf diverse Castingshows von Pro7, RTL etc. (auch The next Juri Keller).
        Ist wirklich sehenswert und hat mehr Niveau als all diese Sendungen zusammen.
        Wenn ich darf, werde ich hier das Video von The next Juri Keller verlinken: @Mods: Darf ich?
        Zuletzt geändert von mattberg; 26.11.2008, 19:32.
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


          #79
          Ich habe mir die Show mit einigen Kumpels dieses Wochenende noch mal angetan. Und ich muss sagen: So herzlich gelacht hat unsere Truppe eigentlich noch nie. Trotzdem kamen wir nicht ohne Spulen aus.

          Diese Knöpfe, die der "Chefwissenschaftler" in der Ukraine gedrückt hat, um die Nachricht zu versenden, war eindeutig eine Gegensprechanlage.
          Den Lautsprecher hat man auf dem Bild deutlich erkennen können. Außerdem stand auf der Anlage "Mikrofon" in kyrillischen Buchstaben.

          Bei der gefakten Hypnoseregression hat selbst EvD mit den Augen gerollt...

          Die größte Verarsche war imho eigentlich die Rabennummer (Daumen hoch an Bernd das Brot für die Verarsche von TNUG ), von Uris Nachwuchsscharlatan, die ich mir bis dahin noch nicht angesehen habe.

          Video: Next Juri Keller - "Bernd TV" "Bernd das Brot" "Next Juri Keller" - Clipfish

          Würde mich nicht wundern wenn irgendwann die Nachricht, die versendet wurde, vom galaktischen Server der Aliens zurückkommt:

          Mail Delivery System: MAILER-DAEMON@aliens.glx
          Undelivered Mail Returned to Sender
          I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #80
            Urgs, jetzt hat der Uri Kellner schon wieder eine Sendung bekommen, und zwar mit dem Rabentypen , besser gesagt, über den Rabentypen, "auf seinen mystischen Spuren".
            Meiner Meinung nach würde der UK keine Sendung mehr kriegen, nach dem Alienflop und Rabenguy hätte eine Anzeige gekriegt, weil wegen Tierschutz.
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              #81
              Das schlimme ist dass die Leute sich immernoch reihenweise diesen geistigen Durchfall anschauen! Und das wo schon lange bewiesen ist dass UG nichts übersinnliches kann. Er macht lediglich das gleiche wie Illusionisten und Magier. Er Arbeitet mit Tricks, Ablenkung und Technik. Nur die gebens wenigstens zu. Er bescheißt die Leute indem er behauptet er habe übersinnliche Kräfte.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #82
                Die Marke "Uri Geller" besteht seit 1973. Ein Garant für Schwachfug, Scharlatanerie und Blenderei, den manche Leute einfach glauben möchten.

                Den ganzen Vorstand der ProSieben/Sat1 Media A.G. müsste man wegen Betrugs eigentlich vor Gericht zerren und Volksverblödung in den Medien unter Strafe gestellt werden.
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                  ... und Volksverblödung in den Medien unter Strafe gestellt werden.
                  Einerseits ja, andererseits müssten dann alle Sender ihren Sendebetrieb einstellen...
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #84
                    Inklusive der öffentlich-rechtlichen, was an sich ja schon ein Armutszeugnis ist oO
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Inklusive der öffentlich-rechtlichen, was an sich ja schon ein Armutszeugnis ist oO
                      Naja, die bringen ja noch gute Dokumentationen (zumindest Phoenix).
                      Oder meinst du Ard und Zdf etc.?
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                      Kommentar


                        #86
                        Einfach nich einschalten, sie werden hoffentlich an den Quoten spüren, was für ein Schwachsinn das ist, und dass es keine Sau interessiert. Wer sich drüber lustig machen will wird den gröbsten Schwachsinn eh am nächsten Tag auf youtube sehen können.

                        Mystisch... Sicher. Das einzig mystische ist, dass die Raben sich noch nicht aus dem Kerker-Fenster gestürzt haben. (yes, I realise the window would probably be at street level. Still.)

                        Kommentar


                          #87
                          But seemingly you don't realise that stunningly not everybody reading here understands english And for some reason I don't either, or at least I ignore it at the best of my will.

                          And you also seem to not realise that most dungeons do not have windows. Reminds me of the joke:

                          What warning does the brothel computer give out when you boot it?

                          "Please don't open Windows, there are people making love in here..."

                          Or this one: Why do chinese guys never know whether someone has a male sibling? He'd have to ask: "Do you have a brothel?"

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                            But seemingly you don't realise that stunningly not everybody reading here understands english And for some reason I don't either, or at least I ignore it at the best of my will.

                            And you also seem to not realise that most dungeons do not have windows. Reminds me of the joke:

                            What warning does the brothel computer give out when you boot it?

                            "Please don't open Windows, there are people making love in here..."

                            Or this one: Why do chinese guys never know whether someone has a male sibling? He'd have to ask: "Do you have a brothel?"
                            Ich hab nur 'nen Nebensatz auf englisch geschrieben, der eh niemanden interessiert.

                            Natürlich sind Fenster sinnlos, aber irgendwie muss auch zum guten Vincent Luft kommen. Und Licht für die Kameras. Und was wäre atmosphärischer als irgendwelche kleinen Fenster mit Gitterstäben... Immerhin hat der Raben. Die müssen ja auch mal fliegen.

                            So, while a random dungeon might not have a window, this one most likely does, otherwise it'd be bad... even worse for that raven guy.

                            Es ist wahrscheinlich eh nur ne Kulisse, also was soll's, sich über die Architektur zu streiten.

                            Kommentar


                              #89
                              Mir ist gerade beim drüberzappen aufgefallen, dass die von "the next Juri Keller" ebi der Vorstellung eines Kandidaten die BSG Reinvisioned Titelmelodie als Hintergrundmusik verwenden.
                              Dürfen die das soe einfach eigentlich?
                              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                              Kommentar


                                #90
                                ich habe zwar auf diesem gebiet wenig ahnung aber ich würde sagen es kommt draufan wer welche rechte für das lied hat. vll. wurden die rechte ja gekauft?
                                Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X