ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    Geniales auswahlverfahren:
    Ufo fliegt hinter irgendwas her - Video kein Fake
    Ufo fliegt durch freie Fläche - Video ein Fake
    xD
    Bäume sind halt ein Garant für Authentizität.

    Dabei wurden die Videos wohl mit der selben Technik wie das Haiti-Video produziert. Besonders im ersten Film (nach dem Haiti-Video) wird das überdeutlich und ist fast schon ne 1:1 Kopie.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #62
      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      Geniales auswahlverfahren:
      Ufo fliegt hinter irgendwas her - Video kein Fake
      Ufo fliegt durch freie Fläche - Video ein Fake
      xD
      Und noch witziger, die Ufobauer scheinen alle nicht sonderlich viel Phantasie zu entwickeln, da sie immer noch mit diesem stereotypen Design kommen, nämlich der bekannten Untertasse...immer und immer und immer wieder. Also echt, wer glaubt denn diesen Scheiß. Vor allem hat der Ufoprüfer das auch noch so blöd ausgedrückt, als ob er hier klipp und klar sagen kann: So, das ist kein Ufo, das ist auch keins, aber zack, das ist eins! Und sagt damit aus, dass hier diverse Ufos herumschwirren oder wie darf ich das verstehen?! Klar, logisch, die Außerirdischen sagen sich, dass sie eh zu schnell sind, um gesehen zu werden und dass deshalb keiner das Militär anruft, um ne Meldung rauszugeben, ganz zu schweigen davon, dass denen eh keiner glauben wird, aber selbst wenn, dass dann nicht die halbe Weltbevölkerung plötzlich aufschreit und ne Invasion vor Augen hat...och bitte, habt ihr euch mal die Zuschauer angesehen? Und sogar der Moderator musste sich derart zusammenreißen, um nicht in schallendes Gelächter zu verfallen. Und die Skeptkerin kam auch nach dem einen Einwand so gut wie überhaupt nicht mehr zum Sprechen, vermutlich weil der Regisseur ihr was ins Ohr geplährt hat...

      Und die Oberkrönung war doch die Lachnummer im offensichtlich gefakten Kontrollraum der Schüssel. ich meine, der eine Typ glotzt die ganze Zeit auf den Desktop, man sieht sogar die Desktopelemente und als Hintergrundbild ist die Radarschüssel zu sehen. Und dann, oh Wunder, versammeln sich alle an einem PC (vermutlich ist wieder ein neuer Tetris-Rekord gebrochen worden) und verkünden etwas "ungewöhnliches", etwas "mysteriöses"...ich dachte schon, jetzt kommen die Mythbusters...

      Kommentar


        #63
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Und noch witziger, die Ufobauer scheinen alle nicht sonderlich viel Phantasie zu entwickeln, da sie immer noch mit diesem stereotypen Design kommen, nämlich der bekannten Untertasse...immer und immer und immer wieder.
        Genau, ich hätte auch lieber die Enterprise gesehen, wie sie in der Atmosphäre schwebt. Wäre auf jeden Fall ne Abwechslung gewesen.

        Vor allem hat der Ufoprüfer das auch noch so blöd ausgedrückt, als ob er hier klipp und klar sagen kann: So, das ist kein Ufo, das ist auch keins, aber zack, das ist eins!
        Als seriöser Ufologe braucht man den sechsten Sinn um Ufofälle und Beweise (Filme, Fotos) objektiv bewerten zu können.

        Und sogar der Moderator musste sich derart zusammenreißen, um nicht in schallendes Gelächter zu verfallen.
        Gödde und Klum haben im Hintergrund abgefeiert, als der Uri mal wieder seinen Hokuspokus auspackte. Ich habe nur gestaunt, dass diese Pro7 Nachrichtensprecherin (Blondine im roten Kleid) ernste Miene zum bösen Spiel machte. Man sollte sie für einen Emmy nominieren!

        Und die Oberkrönung war doch die Lachnummer im offensichtlich gefakten Kontrollraum der Schüssel. ich meine, der eine Typ glotzt die ganze Zeit auf den Desktop, man sieht sogar die Desktopelemente und als Hintergrundbild ist die Radarschüssel zu sehen.
        Würde mich nicht wundern, wenn das im Nachhinein als Fake entlarvt wird. Pro7 sollte man langsam mal die Senderechte entziehen!

        Zu Klischeehaft auch die Röhrenmonitore und die Inneneinrichtung, als die Ukraine noch zur SU gehörte.

        Und dann, oh Wunder, versammeln sich alle an einem PC (vermutlich ist wieder ein neuer Tetris-Rekord gebrochen worden)
        Vermutlich haben sie sich nur die neusten Youtube Alien-Filme angesehen. Ich musste echt abfeiern, als dieses verpixelte Känguru-Alien auftauchte.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #64
          Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
          Ohne Experte hätte der Moderator sicher nach 1h behauptet, dass das Signal schon das Sonnensystem verlassen hätte.
          Das wurde durch die Anwesenheit eines Experten unmöglich. Deshalb ist seine Anwesenheit doch eigentlich positiv gewesen, oder?
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            #65
            Zu dem ganzen fällt mir nur eines ein:

            Wir haben das ganze zusammen in der Clique geschaut und fanden es gar nicht mal schlecht.

            Dazu sollte man wissen: Wir sassen beim Vorglühen und die Sendung wurde immer besser je leerer die diversen Flaschen mit Kaltgetränken wurden.

            Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und schaltete dummerweise - und mit Kater - noch mal in die Wiederholung.

            "WAS HABE ICH DA GESTERN ABEND NUR GETAN?!"
            (\ /) Mr bunny
            (*.*) Copy and paste him if
            (> <) you want him to
            (_I_) dominate the world!

            Kommentar


              #66
              Interessant ist es auch mal, sich die ganzen Kommentare auf der Pro7 Webseite anzuschauen.

              ProSieben - Community

              Besonders dieser hier ist erwähnenswert: Der Ukraine-Fake
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #67
                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                Interessant ist es auch mal, sich die ganzen Kommentare auf der Pro7 Webseite anzuschauen.

                ProSieben - Community

                Besonders dieser hier ist erwähnenswert: Der Ukraine-Fake

                hehe, auf die Uhrzeit hab ich leider nicht geachtet, aber ich hab ja schon gehört, dass die eingespielten Soundeefekte gefaket sind und dass die Bildqualität dagegen viel zu gut ist, denn normalerweise gibt es da gewisse Fluktuationen in der Helligkeit, Farbwiedergabe etc. man muss sich einfach nur die Nachrichten ansehen, dann sieht man die Unterschiede, wenn diverse Journalisten aus fremden Ländern berichten und live gesendet werden. Allein da hab ich schon gesehen, dass es ein Fake war. Und überhaupt war die ganze Zentrale völlig unglaubwürdig, mal abgesehen von der klischeehaften Ausstattung und der Statisten, äh ich meine Techniker... Schlichtweg die pure Verarsche und ich hoffe, die Redaktion liest die Messages in der Community und fängt endlich mal an zu "denken".

                Kommentar


                  #68
                  Was sollte diese Sirene eigentlich bedeuten? Wird da wirklich dieses "wir werden bombardiert!!111" Geräusch abgespielt, wenn irgendwo ein Signal losgeschickt wird?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                    Was sollte diese Sirene eigentlich bedeuten? Wird da wirklich dieses "wir werden bombardiert!!111" Geräusch abgespielt, wenn irgendwo ein Signal losgeschickt wird?
                    Oh, bitte, nicht mal annähernd, das wär ja furchtbar, wenn jedesmal die Schüssel ausgerichtet wird und dann dieser Fliegeralarm ertönt. Wie die Frauenstimme im Hintergrund, während des Sirenengeheules sagte: "Oh mein Gott!" kannst Du davon ausgehen, dass das nicht der Fall ist. Ich hab es ja selbst mehrmals miterlebt, wie das größte Radioteleskop Europas (bis vor kurzem war es noch das Größte der Welt, aber die Amis mussten ja unbedingt eins bauen, das 10 m größer ist), das logischerweise in der Eifel ist und nicht irgendwo in der Ukraine, sich ausrichtet und kein beklopptes Signal von sich gibt. Wieso auch?! Da tanzt niemand auf dem Gelände herum oder arbeitet an der Schüssel, während es in Betrieb ist. Nur zu Wartungs-und Reparaturarbeiten wird da jemand hochgeschickt und da ist das Teil sowieso inaktiv, rein aus Sicherheitsgründen. Ist also alles nur Showgehabe der untersten Schiene...

                    Kommentar


                      #70
                      Hatte ich mir ja auch gedacht, als ich das gesehen hatte. Dieses Geräusch klang wirklich so, als würde dieses Ukraine-Teleskop da plötzlich von Ufos angegriffen... Aber wozu haben die das dann überhaupt eingespielt? Auf wen soll sowas denn realistisch wirken?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                        Was sollte diese Sirene eigentlich bedeuten? Wird da wirklich dieses "wir werden bombardiert!!111" Geräusch abgespielt, wenn irgendwo ein Signal losgeschickt wird?
                        Zitat von Spec_Operator
                        Hatte ich mir ja auch gedacht, als ich das gesehen hatte. Dieses Geräusch klang wirklich so, als würde dieses Ukraine-Teleskop da plötzlich von Ufos angegriffen... Aber wozu haben die das dann überhaupt eingespielt? Auf wen soll sowas denn realistisch wirken?
                        Also realistisch...Naja, es war relativ durchschaubar, dass das teil einer Show war.

                        Es ist übrigens in diesen Zusammenhang interessant, dass viele Kritiker davon sprechen, dass die Leute die Sendung nicht sahen, weil sie den Inhalt für Blödsinn hielten. Es wäre aber durchaus auch denkbar, dass die Aufmachung und nicht das Thema zu der Ablehnung führten.

                        2.300 Beitrag!
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          #72
                          Raab verarscht die UFO-Verarsche mit Uri Geller in seiner Sendung:

                          TV total -

                          Der Deutsche Comedy Preis ist für Raab wohl sicher...
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                            Raab verarscht die UFO-Verarsche mit Uri Geller in seiner Sendung:

                            TV total -

                            Der Deutsche Comedy Preis ist für Raab wohl sicher...
                            Sorry, aber ich seh keine Verarsche...ist der falsche Link vielleicht? Ich seh jede Menge anderer Showeinlagen, aber nix mit UFOs...

                            Kommentar


                              #74
                              Naja, dass mit der Sirene gibt es wirklich,
                              beim Radioteleskop Effelsberg ertönt eine eindringliche (aber keine wie Bombenalarm klingende) Sirene, mehr so ein *pfööööööt*, um darauf hinzuweisen, dass die Schüssel bewegt wird.
                              Wenn empfangen wird gibt es kein Signal, senden tun die wenigsten Schüsseln, und auch dann ertönt keine Sirene.
                              Kann aber auch sein dass das nur gemacht wird, wenn dort Tag der offenen Tür ist.
                              Ich guck nochmal bei youtube, dort irgendwo war ein Video.
                              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Sorry, aber ich seh keine Verarsche...ist der falsche Link vielleicht? Ich seh jede Menge anderer Showeinlagen, aber nix mit UFOs...
                                Dein Popup-Blocker verhindert das Aufrufen der Seite. Allerdings befindet sich unter dem Pro7 Zeichen auf der Seite auch ein externer Link zum Video...
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X