Kürzlich Verstorbene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürzlich Verstorbene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn er seit 2006 keinen Film mehr gedreht hat und mir seine Filme oft zu skuril waren, klar einer der gaaanz grossen Hollywoods, der von uns gegangen ist.

RiP!

Kommentar

Hollywood-Legende Gene Hackman ist im Alter von 95 Jahren verstorben (unter nicht ganz klaren Umständen). Wesentlich jünger, infolge einer Nierenerkrankung, starb Star Trek-Autor und -Produzent Roberto Orci im Alter von erst 51 Jahren.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Der Tod von US-Schauspiellegende Gene Hackman und seiner Frau Betsy Arakawa ist geklärt. Hackman sei eines natürlichen Todes gestorben, vermutlich an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung, ergaben die Ermittlungen. Er dürfte eine Woche neben seiner an einer Viruserkrankung verstorbenen Frau gelebt haben.

Der mysteriöse Tod von Gene Hackmann wurde aufgeklärt

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          https://orf.at/stories/3387022/

Der mysteriöse Tod von Gene Hackmann wurde aufgeklärt
          Schon irgendwie tragisch das Ganze.

Kommentar

Auch tragisch mit der ehemaligen Sängerin von Rosenstolz. Nicht?
            Gerade mal 55 Jahre alt und noch voller Tatendrang.
            So unvermittelt.
            Erinnert mich an Dirk Bach.

Kommentar

Hat much tatsächlich auch sehr schockiert.

Bei Dirk Bach wusste man zumindest um gesundheitliche Probleme
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Val Kilmer ist tot. Dank seiner schweren Krankheit aber vermutlich ne Erlösung.

Kilmer feierte u.a. mit "Batman" und "The Doors" große Erfolge. Seit 2014 litt er zusehends an gesundheitlichen Problemen.

RIP!

Kommentar

Unvergessen als Batman.
                  Ich war geschockt als ich es vorhin im Radio hörte.

RIP
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Val Kilmer ist tot. Dank seiner schweren Krankheit aber vermutlich ne Erlösung.

Kilmer feierte u.a. mit "Batman" und "The Doors" große Erfolge. Seit 2014 litt er zusehends an gesundheitlichen Problemen.

RIP!
                    Von schwerer Erkrankung wusste ich gar nichts.
                    Schade....

Hatte tatsächlich angenommen seine Stimme im letzten Topgun wäre Schauspielerei gewesen.

Kommentar

Michelle Trachtenberg, bekannt aus der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" ist schon im Februar verstorben!
                      Nur ist die Todesursache bekannt: Daran starb der "Gossip Girl"-Star
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Michelle Trachtenberg, bekannt aus der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" ist schon im Februar verstorben!
                        Nur ist die Todesursache bekannt: Daran starb der "Gossip Girl"-Star
                        Das war echt tragisch und ich wusste nicht das Diabetes schon in jungen Jahren tödlich enden kann.

Kommentar

Entertainer Legende Peter Rapp ist im Alter von 81 Jahren von uns gegangen.

Kommentar

Lädt...
                          X