Kürzlich Verstorbene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürzlich Verstorbene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr traurig. 70 ist leider heutzutage gar kein Alter. RIP!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Patti Yasutake (Schwester Ogawa) ist leider mit 70 Jahren ihrer Krebserkrankung erlegen
      Oh ja, sehr schade.

      Kommentar


        #18
        Wirklich traurig. Ihr Lächeln war sympathisch.
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

        Kommentar


          #19
          "Vic Fontaine" James Darren ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

          Actor James Darren — best known to STAR TREK: DEEP SPACE NINE fans as holographic lounge singer Vic Fontaine — has died at age 88


          Der Sänger und Schauspieler war in insgesamt 8 DS9-Folgen dabei. Die Folgen mit ihm im Zentrum der Handlung gehören zwar nicht zu meinen persönlichen Favoriten, aber sie waren ganz okay.

          Witzig fand ich in den vergangenen Jahren, dass mir Aufnahmen der von ihm für DS9 gesungenen Sinatra-Songs in anderen Serien aufgefallen sind. Zweimal fiel mir das auf; einmal war es bei einer JAG-Folge, die ich davor sicher schon fünfmal gesehen hatte. Aber letztens als in der Folge "Come Fly With Me" gespielt wurde, dachte ich mir, dass das nicht Sinatra ist, sondern sich wie James Darren als Vic Fontaine anhört und ich hatte tatsächlich recht.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Ich habe auch gerade davon erfahren. Sehr traurig, wie viele der Darsteller inzwischen verstorben sind
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Maggie Smith, eine der gaaaanz grossen des britischen Kinos, ist von uns gegangen.

              RIP Professor McGonagall

              Kommentar


                #22
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Maggie Smith, eine der gaaaanz grossen des britischen Kinos, ist von uns gegangen.

                RIP Professor McGonagall
                Ähm...wer?
                Mußte ich erst grublen.
                R.I.P.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Maggie Smith, eine der gaaaanz grossen des britischen Kinos, ist von uns gegangen.

                  RIP Professor McGonagall
                  Habe es gerade erfahren.

                  Sie wird fehlen.

                  RIP
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Maggie Smith, eine der gaaaanz grossen des britischen Kinos, ist von uns gegangen.

                    RIP Professor McGonagall

                    Sie erschien so unantastbar! Unsterblich!
                    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                    Kommentar


                      #25
                      sehr traurig. Sie hatte so viele tolle Rollen...
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #26
                        Maggie Smith gehörte eirklich zu den ganz großen. Wirklichvschade, dass sie nun nicht mehr da ist.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Kris Kristofferson (Blade Trilogy) und John Ashton (Beverly Hills Cop) sind leider auch von uns gegangen.
                          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                          Kommentar


                            #28
                            Neeein. Habe beide Trilogien (Blade gestern fertig geworden) erst dieses Jahr geguckt. RIP!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X