Kürzlich Verstorbene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürzlich Verstorbene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kürzlich Verstorbene

    Hallo ihr.
    Es gibt doch wieder ein paar Trauermeldungen, die ich gerne hier mit euch teilen möchte.
    Anstatt aber immer einen neuen Thread für jede Person zu eröffnen, würde ich lieber diesen einen Sammelthread hier machen.
    Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
    In diesem Sinne...

    ----------------------------------------

    David McCallum
    Am 25.09.2023 verstarb der britische Schaupieler David McCallum im Alter von 90 Jahren. Vielen hier dürfte er als Gerichtsmedizinier Donald "Ducky" Mallard aus der Serie NCIS bekannt sein, wo er viele Jahre in einer Hauptrolle mit dabei war, aber auch bis zu seinem Tod immer noch als Nebendarsteller auftrat.

    ----------------------------------------

    Michael Gambon
    Am 28.09.2023 verstarb der irische Schauspieler Michael Gambon im Alter von 82 Jahren. Ich denke, die meisten hier werden ihn als Dumblodore Nummer 2 aus den Harry Potter Filmen kennen. Er spielte den Hogwarts Schulmeister von Film 3 bis Film 7-2.

    #2
    Kenne nur Michael Gambon wirklich. Wundert, dass er "erst" 82 war. Damit war er bei seinen ersten Potter Auftritten erst 65 herum. RIP Dumbledore!

    Kommentar


      #3
      Einen Sammelthread gibt es hier bereits.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        Seo-Yun is the Chief Seo Expert and the founder of “korean-drama-list.com”.She has a very deep interest in all Korean Dramas, movies, serial, shows whatsoever. Her passion, dedication, and quick decision-making ability stand apart from others.
        Arthdal Chronicles: The Sword of Aramun Episode 9

        Kommentar


          #5
          Gary Graham - bekannt als vulkanischer Botschafter Soval in "Enterprise", aber auch in einigen anderen namhaften SciFi-Produktionen (Alien Nation, Robot Jox) zu sehen - ist gestern im Alter von 73 Jahren verstorben.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: terra-prime-568.jpg Ansichten: 0 Größe: 928,2 KB ID: 4625937
          We are very sorry to report genre film and television actor Gary Graham has passed away. Familiar to generations of fans, he was known to many as

          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Gary Graham - bekannt als vulkanischer Botschafter Soval in "Enterprise", aber auch in einigen anderen namhaften SciFi-Produktionen (Alien Nation, Robot Jox) zu sehen - ist gestern im Alter von 73 Jahren verstorben.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: terra-prime-568.jpg Ansichten: 0 Größe: 928,2 KB ID: 4625937
            We are very sorry to report genre film and television actor Gary Graham has passed away. Familiar to generations of fans, he was known to many as
            Das ist sehr schade.

            Kommentar


              #7
              Am 1. Februar ist Carl Weathers im Alter von 76 Jahren gestorben. Größte Bekanntheit erlangte er sicher durch seine Rolle als Apollo Creed in den ersten 4 "Rocky"-Filmen. Im Science-Fiction-Bereich kennt man ihn durch "Predator" und natürlich durch seine Gastrolle in den drei Staffeln von "Star Wars: The Mandalorian".

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1706907490-1837-large.png
Ansichten: 268
Größe: 708,5 KB
ID: 4626355 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51ac70157929b8df48b1218006bbf9f2.jpg
Ansichten: 283
Größe: 153,6 KB
ID: 4626354

              Im Alter von 76 Jahren ist der US-Schauspieler Carl Weathers gestorben. Das teilte seine Familie mit. Der ehemalige Footballspieler wurde in den 1970er-Jahren durch seine Rolle als Apollo Creed in den "Rocky"-Filmen weltberühmt.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #8
                Mit Star Wars, Rocky und Predator hat Weathers in gleich 3 grossen Franchise mitgewirkt. Werde ihn vermissen. RIP!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Am 1. Februar ist Carl Weathers im Alter von 76 Jahren gestorben. Größte Bekanntheit erlangte er sicher durch seine Rolle als Apollo Creed in den ersten 4 "Rocky"-Filmen. Im Science-Fiction-Bereich kennt man ihn durch "Predator" und natürlich durch seine Gastrolle in den drei Staffeln von "Star Wars: The Mandalorian".

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1706907490-1837-large.png
Ansichten: 268
Größe: 708,5 KB
ID: 4626355 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51ac70157929b8df48b1218006bbf9f2.jpg
Ansichten: 283
Größe: 153,6 KB
ID: 4626354

                  https://www.tagesschau.de/ausland/am...orben-100.html
                  Jo, das ist traurig. Gerade erst kürzlich noch MANDALORIAN geschaut. Fand ihn gut in der Rolle. R. I. P.

                  Kommentar


                    #10
                    Hill spielte in dem weltberühmten Filmklassiker den Kapitän. Außerdem wirkte er als König Théoden in "Herr der Ringe" mit


                    Bernuard Hill, der einzige Schauspieler, der in 2 11 Oscar Filme mitgespielt hat, ist verstorben.

                    RIP!​

                    Kommentar


                      #11
                      Habs auch gehört. Wirklich schade. Sein Theoden war richtig, richtig gut. Unterm Strich hatte er nicht mal viele Szenen, aber in allen hat er richtig glänzen können.
                      Schade, dass ich außer seiner Rolle in Titanic nichts von ihm kenne.

                      Kommentar


                        #12
                        For Death and Glory!

                        Der Mann verdient ein ehrenvolles Begräbnis in den Hügelgräbern, aber wenns geht an einem Tag an dem Miranda Otto nicht kann und so gar nicht auf die Idee kommt zu singen.

                        Kommentar


                          #13
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Donald_Sutherland_%28cropped%29.jpg Ansichten: 0 Größe: 1.003,1 KB ID: 4631902 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2624.jpg?width=1300&dpr=1&s=none.jpg
Ansichten: 187
Größe: 458,5 KB
ID: 4631903

                          Donald Sutherland mit 88 Jahren verstorben. Der Vater von Kiefer hat eine lange Karriere hinter sich, da brauche ich bestimmt keine Beispiele rauszusuchen.
                          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Legende geht von uns. RiP!

                            Kommentar


                              #15
                              Patti Yasutake (Schwester Ogawa) ist leider mit 70 Jahren ihrer Krebserkrankung erlegen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X