Manny Coto verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manny Coto verstorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manny Coto verstorben

Manny Coto, der mit der 3. "Enterprise"-Staffel ins Produktionsteam kam und in Staffel 4 Showrunner war, ist im Alter von 62 Jahren gestorben. Für viele war es speziell seine Beteiligung, die der Serie nochmal einen qualitativen Push gab; immerhin zählen Staffel 3 und ganz besonders Staffel 4 zu den beliebtesten Staffeln von Enterprise und auch allgemein in "Star Trek".
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F0tdhz1WAAAasT5.jpg
Ansichten: 407
Größe: 241,6 KB
ID: 4617078

1961 - 2023

Sad news today — STAR TREK: ENTERPRISE writer/producer and Season 4 showrunner Manny Coto has passed away at age 62

Er war auch Produzent und Autor bei weiteren populären Serien wie "24", "Dexter", American Horror Story" und "Odyssey 5".
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

WTF! Ist leider auch nicht alt geworden. Ich liebe Cotos Arbeiten bei ENT und 24. Schade, dass er nur 2 Staffeln Star Trek gemacht hat. Hätte ihn gerne auch als Showrunner bei Nu Trek gehabt.

RIP!

Kommentar

Ja, das ist wirklich schade. Staffel 4 von Enterprise war richtig gut und hat gezeigt, dass man die Show unter richtiger Leitung durchaus hätte erfolgreich noch ein paar Jahre laufen lassen können.
      Und 62 ist jetzt wirklich kein Alter. Schade und natürlich mein Beileid für die Angehörigen.

Kommentar

Sehr schade. Ja.

Kommentar

Oh nein, das stimmt mich sehr traurig. Das war noch kein Alter um zu sterben.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... Einer der besten Leute im Trek Universum... ich hatte mir stets gewünscht das Many Coto, Ira Steven Behr, die Stevenes, Rick Berman und Branon Braga und alle anderen alten Haudegen hand am neuen Trek zusätzlich anlegen... Nun aber ist einer der ganz großen, eben jener der ENT besonders gut gemacht hat, von uns gegangen... Schade um ihn... Mein herzliches Beileid für all seine Angehörigen. Many - Ruhe in Frieden
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Oh nein, wie traurig! Manny hat so herrlich frischen Wind in die letzten Enterprise Staffeln gebracht. Ich hatte auch gehofft, dass er nochmal aktiv an den neuen Serien mitwirken würde.
              Nadia

TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

Kommentar

Da geht einer der besten Staffel-Schöpfer überhaupt von uns. Im Ernst, die späten Enterprise-Staffeln habe ich genossen wie kaum ein anderes Trek-Erzeugnis. Ich spreche den Angehörigen mein Beileid aus.
                "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

Hi.

Das ging ja völlig an mir vorbei die Nachricht. Neben Enterprise war er ja auch viel bei der Serie 24 beteiligt.

Ruhe in Frieden.

Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                  X