Julian Sands' (SG1) Leiche gefunden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Julian Sands' (SG1) Leiche gefunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julian Sands' (SG1) Leiche gefunden?

    https://www.stern.de/kultur/julian-s...-33590584.html

    ---

    Wanderer haben menschliche Überreste am Mount Baldy entdeckt. Ob es sich um den vermissten Schauspieler Julian Sands handelt, ist unklar. Aber Medien in den USA vermuten das.

    Der Filmschauspieler wurde durch Filme wie 'Warlock' oder David Cronenbergs 'Naked Lunch' bekannt und ist Zuschauern von Stargate SG1 sicherlich noch als Doci, dem Hohepriester der Ori ein Begriff.

    Nach einem Ausflug im Januar in die kalifornischen Berge kehrte Sands nicht zurück und gilt seitdem als vermisst.

    _______

    Bestätigung:

    Leider wurden die Überreste mittlerweile identifiziert.Es handelt sich bei dem Toten um Julian Sands.

    Fast ein halbes Jahr nach seinem Verschwinden hat die Polizei den Tod des Schauspielers Julian Sands bestätigt. Der 65-Jährige war von einer Wanderung in der Nähe von Los Angeles nicht zurückgekehrt. Die Todesursache ist noch unklar. Von K. Wilhelm.

    Zuletzt geändert von Krabat_II.; 29.06.2023, 10:14.

    #2
    Ich bin gerade völlig erstaunt darüber, dass es nur wenige Kilometer von Los Angeles' Stadtzentrum entfernt einen über 3 km hohen Berg gibt. Man muss das mal vergleichen: Es gibt keinen deutschen Berg in den Alpen, der höher ist. Und Deutschland hat schon ordentliche Dinger, die selbst vom bayrischen Hochland aus sehr imposant wirken. Los Angeles liegt ja nur wenige Meter über Meeresniveau und gleich nebenan so ein große Bergkette. Wusste ich tatsächlich gar nicht. Ich dachte um Los Angeles gibts halt so kleines Mittelgebirgszeug und dann erst später im Landesinneren hat man erst merkbare Berge der Rocky Mountains, die man auch als „alpine“ Gegend ansehen kann. Krass. Und naja, alpines Gelände ist halt gefährlich, vor allem im Winter. Da erwischt es auch solche Leute vom Fernsehen.

    Kommentar


      #3
      Wow, das hatte ich auch nicht auf dem Schirm.

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe das ein Verbrechen ausgeschlossen werden kann. Leider überschätzen Wanderer oft die Gefahren die mit einer Bergwanderung verbunden sein können.

        Kommentar

        Lädt...
        X