If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sehr schade; habe ihn immer gerne gesehen, auch wenn "Zurück in die Vergangenheit" nicht unbedingt meine Lieblingsserie war. Neben "Enterprise" war er in ziemlich vielen Serien als Gaststar während seiner langen Karriere dabei. Von "Kobra übernehmen Sie" über "A-Team", "Stargate SG-1" bis hin zu seiner wiederkehrenden Rolle in "Battlestar Galactica" und den späten "JAG"-Staffeln. Auch in einigen Filmen habe ich ihn gesehen; dort aber eigentlich immer nur als Co-Star/Nebendarsteller.
Ich hbe das auch gerade in den Nachrichten gehört. Sehr schade, wie immer wenn eine bekannte Figur geht. Als jemand, der in den späten 1980er / frühen 1990ern aufgewachsen ist, gehörte zu Zurück in die Vergangenheit zu den Serien, die ich damals in der Erstausstrahlung bei RTL verfolgt habe und die ich damals gerne gesehen habe, die aber keinen großen bleibenden Eindruck hinterließ. Dennoch ist mir Dean Stockwells Rolle in der Serie noch in guter Erinnerung geblieben.
Darüber hinaus dürfte er uns Genrefans noch aus der neuen Battlestar Galactica Serie in Erinnerung sein, wo er das Zylonenmodell Nummer Eins spielte.
Aber auch sonst war Stockwell natürlich ein profilierter Nebendarsteller, der in vielen Filmen und Serien mitgewirkt hat
Kommentar