Anscheinend ist sie schon am 20.1. gestorben:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mira Furlan mit 65 gestorben
Einklappen
X
-
Wirklich schade. Ein weiteres Mitglied der B5-Hauptdarstellerriege, das viel zu früh von uns gegangen ist. Sie möge in Frieden ruhen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
- Likes 1
-
Hallo zusammen,
Wie ich gerade durch Twitter erfahren habe ist, schon am 20.1 Mira Furlan ala Delenn gestorben
Bekannt wurde sie dank "Babylon 5" und "Lost". Jetzt ist die kroatisch-amerikanische Schauspielerin Mira Furlan mit 65 Jahren verstorben.
Die kroatisch-amerikanische Schauspielerin Mira Furlan ist im Alter von 65 Jahren verstorben. Wie auf ihrem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben wurde, starb sie am 20. Januar 2021. Weitere Details wurden offiziell nicht veröffentlicht. Die kroatische Tageszeitung "Vecernji list" berichtet aber mit Berufung auf die Familie der Toten, dass Furlan den Folgen einer Infektion mit dem gefährlichen West-Nil-Virus erlag.
Viele Grüße
Marco aka NeroonFlott und freundlich durch's Revier!
Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.
- Likes 1
Kommentar
-
Gute Reise, Mira.
"...in the place where no shadows fall..."
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
RIP Mira. Eine tolle Schauspielerin ist von uns gegangen.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Wirklich sehr schade um eine Schauspielerin, die mir viele Schöne Stunden mit Babylon 5 bereitet hat.
Viel zu früh. Wie viele des B5-Casts. Aber sie wird - so wie ihre Kollegen - nie vergessen werden solange es auch nur einen B5 Fan auf der Welt gibt.
Now, she is sleeping in light..
- Likes 1
Kommentar
-
Es tut immer wieder weh, wenn man die so vertraut scheinenden Helden der Kindheit und Jugend verliert.
Als Delenn hat sie mich viele Jahre begleitet - tröstend ist, dass sie das natürlich beim nächsten B5-Rewatch auch wieder tun wird. Trotzdem wird es nie wieder das selbe sein, sie auf dem Bildschirm zu sehen.
Ruhe in Frieden, Mira.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Unvergessene Delenn.
RIPZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
Kommentar