Richard Herd (Adm. Paris) verstorben -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Seinen ST-Einstieg hatte er al L'Kor im Zweiteiler "Der Moment der Erkenntnis" in TNG. Ist aber unter der klingonischen Maske schwer zu erkennen. Ich erinnere mich auch gut an seine Rolle als Bridger's Vorgesetzten Adm. Noyce in SeaQuest. Alles in allem war er mehr in Serien unterwegs als in Filmen.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Er möge in Frieden ruhen.
Mir war er vor allem aus Star Trek bekannt, wie auch als Admiral Noyce in SeaQuest. Daneben sah ich ihn auch noch als Gaststark/Nebendarsteller in anderen Serien und ein paar Filmen. Interessantes Detail: Laut IMDB hatte er seine erste Rolle in einem Spielfilm bei "Hercules in New York", der zugleich Arnold Schwarzeneggers Spielfilmdebüt war.
Kommentar