Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bill Paxton gestorben!
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenMal ehrlich: Niemand hier glaubt, dass Knörf Jura studiert hat. Niemand hier glaubt, dass Knörf irgendwas studiert hat. Abitur kaufe ich ihm ja gerade noch ab, aber das war's.
Kommentar
-
Statt, dass man sich fragen muss warum so viele Leute an Krebs sterben so wie jetzt hier viele Prominente wird nur auf mich rumgetreten. Super Forum echt. Ja ich habe einen Studienabschluss und auch zwei Wirtschaftsabschlüsse und anderes Zeugs .████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenOk, zurück zum Thema, liebe Leute..
Für mich wird sein schnodderiges: "Kann ich aus dieser Horrorstory noch aussteigen ?" aus Aliens-Die Rückkehr, in dem ich ihn zum 1. Mal sah, unvergessen bleiben.
Danach sah ich ihn sehr selten, hauptsächlich als Nebendarsteller in diversen Serien. Oder die Filme in denen er evtl. Hauptrollen hatte interessierten mich nicht sehr. Zuletzt gefiel er mir außerordentlich gut als Bösewicht Agent John Garrett (der Hellseher) im Finale der 1. Staffel von Marvel - Agents of Shield.
Mit 61 Jahren zu sterben ist eigentlich zu früh. Ich hätte ihn gern noch öfter gesehen. Er war `n Guter. Ruhe in Frieden."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
Kommentar