Bill Paxton verstarb am 25.02.2017 mit nur 61 Jahren während einer OP aufgrund von Komplikationen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bill Paxton gestorben!
Einklappen
X
-
Da denkt man, jetzt passiert mal n paar Monate nichts ...
Mochte ihn als Schauspieler, fiel nie groß auf, aber man wusste wer er ist.
RIPAnd when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Oh Mann
Hab ihn das erste Mal in Alien 2 gesehen.
In Dämonisch (2001) sah man ihn gefühlt das erste Mal in einer durch und durch ernsten und dramatischen Rolle; und wie ich finde, hat er das echt gut und äußerst glaubwürdig rübergebracht.
Am stärksten in Erinnerung bleibt er mir durch eine zugegenbermaßen recht alberne Komödie, in der er die Rolle des "Coconut Pete" spielte und das scheins mit soviel Spaß machte, dass sein Grinsen einfach nur ansteckend war: Club Mad (2004)
RIP
Kommentar
-
Ich habe ihn immer gemocht. Schade! RIP"Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
www.alexander-merow.de.tl
http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenLasst mich raten? Er ist an Krebs gestorben?
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenWas ist für einen Juristen an während einer OP aufgrund von Komplikationen nicht zu verstehen?
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
Für einen Juristen nichts. Aber für einen Knörf eben sehr viel.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenProblem: Knörf ist Jurist eigener Angabe nach.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenDas war Petra Hinze auch.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenNö, die war entweder Skiläuferin oder ist Schauspielerin
Mal ehrlich: Niemand hier glaubt, dass Knörf Jura studiert hat. Niemand hier glaubt, dass Knörf irgendwas studiert hat. Abitur kaufe ich ihm ja gerade noch ab, aber das war's.
Kommentar
Kommentar