Miguel Ferrer (U.a. Robocop, Star Trek 3, Deep Star Six, Iron Man 3, Twin Peaks) ist im Alter von 61 Jahren verstorben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Miguel Ferrer verstorben
Einklappen
X
-
Wieder einer viel zu früh von uns gegangen... scheiß Krebs... wusste gar nicht mehr, dass er mal bei Star Trek mitgespielt hat:
Ein Charaktergesicht, dessen Name einem erst hinterher wieder einfällt.
RIP Miguel FerrerAnd when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
-
Gast
SPOILERUnd gleich kommt Knörf und erzählt uns nochmal von der großen Krebs-Verschwörung in 3, 2, 1...
Ich muss zugeben, ich musste jetzt nachschauen, wer das ist. Außer aus Star Trek 3 und Robocop kenne ich den nirgends und zumindest in ersterem hatte er keine wirklich bedeutsame Rolle, die einem im Gedächtnis bleiben würde.Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2017, 22:30.
Kommentar
-
Gast
-
Gast
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenIch zugeben, ich musste jetzt nachschauen, wer das ist. Außer aus Star Trek 3 und Robocop kenne ich den nirgends und zumindest in ersterem hatte er keine wirklich bedeutsame Rolle, die einem im Gedächtnis bleiben würde.
Kommentar
-
Ich musste jetzt erstmal nachschauen, wer der Mann ist, denn die Namen von Schauspielern sagen mir oft überhaupt nichts. - Ja, ich kannte ihn vor allem aus "Crossing Jordan" und da mochte ich ihn sehr. Es ist schade, dass er so früh sterben musste. Er war gerade mal sechs Jahre älter als ich.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
Kommentar