Seh ich eigentlich genau so - Ein bisschen Frischfleisch ist ja immer einen Versuch wert, und ob der schiefgeht oder nicht, würde sich ja dann zeigen - Da könnte man jetzt genausogut überlegen "Wer hat vorher 'prophezeit' Enterprise wird floppen' VS. 'wer hat prophezeit es wird super-klasse' ?
Hinterher hat man ja immernoch genügend Zeit, sich drüber auszulassen, ob man's für gelungen hält, oder nicht.
Was mir da eigentlich (wie den meisten anderen isher) eher Kopfschmerzen bereitet sind die 6 Minuten...
Jetzt mal ehrlich - Wieviel will man da reinbekommen?
Ich denke jedenfalls nicht, dass da besonders viel Charaktertiefe vermittelt werden kann, sprich, dass sowas schnell in blinde Aneinanderreihung von Actionszenen abdriften könnte.
Hinterher hat man ja immernoch genügend Zeit, sich drüber auszulassen, ob man's für gelungen hält, oder nicht.
Was mir da eigentlich (wie den meisten anderen isher) eher Kopfschmerzen bereitet sind die 6 Minuten...
Jetzt mal ehrlich - Wieviel will man da reinbekommen?
Ich denke jedenfalls nicht, dass da besonders viel Charaktertiefe vermittelt werden kann, sprich, dass sowas schnell in blinde Aneinanderreihung von Actionszenen abdriften könnte.
Kommentar