Schwarzenegger wieder im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzenegger wieder im Kino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Coldstone

Nee. Wasn jetzt takko?!! Biste da sicher, bei unseren Bundesländern Todesstrafe?! Sind die dann vom Bund her dazu nicht befugt? Bitte sende mir doch mal den Nachweis! Is ganz wichtig, da hauste mich jetzt um. Paßt gar nicht zum GG. Dann haben wir was in der Hand und können uns dagegen einsetzen! Und was ist mit BGB, STPO, STGB? Haste was über die Landesverfassungen gesammelt?! Auch die Landespolizeigesetze wären da interessant. Was isn mit Verfassungschutz und BND? BKA auch mit im Spiel?!
    Also ich nehme dich da ernst. Gab ja auch lange Zeit den Kombatantenstatus, bis man merkte, dasser gar nicht mehr aktuell is! Joh!

Na ja Amerika, da wird schon Einfluß genommen. Ich persönlich find nicht alles gut, was von da kommt oder da gemacht wird. Aber kannste mir bitte mal weiterhelfen, ich komme nicht drauf, Arni hat man doch was aberkannt. Eine Auszeichnung/ Ehre von ganz oben. Da pellt er sich aber nen Ei drauf, hat ja jetzt genug Kohle. Und die Amis freuen sich. Politiker sind halt klasse Schauspieler. Die könnten dann ja mal in nem Scifi-Film mitspielen. So als Lügen-Baron-Jedi. Hi!

Ansonsten fand ich die Filme vor seiner Wahl zum Gouverneur toll. Heute schaue ichs mir halt nicht mehr an. Ist doch ne vertretbare Ansicht. Ohne Beleidigung, ohne große Vorwürfe, keinen Groll und auch keine üble Nachrede. Wer in der Öffentlichkeit steht kann Kritik auch ab. Der Arni is schon cool, nach dem Amt noch mal Kohle mitnem Film machen. Hat nicht jeder die Möglichkeiten.

Aslo, wären meine Vorbehalte nicht, ein neuer Schwarzenegger-Film, klar, wenn er son bisserl von der alten Machart hat, schon reizvoll den zu gucken.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
      Na, schlimmer als sein Auftritt als Mr.Freeze kann es ja nicht werden.(Wobei es DEN Film auch nicht gerettet hätte, wenn man die Idealbesetzung für Frosty gefunden hätte).
      Naja, sein kurzer Auftritt als trashiger Bösewicht in Batman war auch nicht sooo schlecht. Da fand ich ihn in "City Hai" oder "Phantom Commando" schlechter.

Ich bin aber insgesamt guter Dinge für DA, Arnie hin oder her: Es ist immer ein gutes Omen wenn der Regisseur die Verfilmung schon seit Jahren von sich aus machen will, weil er die Vorlage kennt und liebt. Im Gegensatz zu Auftragsarbeiten, die meistens schief gehen.

mfg
      Dalek
      Ich sage nur PJ. Der hat sich lange auf HDR gefreut und es vorbereitet. Eines der besten Beispiele. Und bei Cameron kann man eigentlich immer auf qualitativ hochwertige Filme hoffen.

Zitat von Antivirus
      Ansonsten fand ich die Filme vor seiner Wahl zum Gouverneur toll. Heute schaue ichs mir halt nicht mehr an. Ist doch ne vertretbare Ansicht. Ohne Beleidigung, ohne große Vorwürfe, keinen Groll und auch keine üble Nachrede. Wer in der Öffentlichkeit steht kann Kritik auch ab. Der Arni is schon cool, nach dem Amt noch mal Kohle mitnem Film machen. Hat nicht jeder die Möglichkeiten.

Aslo, wären meine Vorbehalte nicht, ein neuer Schwarzenegger-Film, klar, wenn er son bisserl von der alten Machart hat, schon reizvoll den zu gucken.
      Was denn jetzt? Schaust du jetzt keine Filme mehr mit ihm weil er Politiker mit konservativen Ansichten ist? Oder weißt du es nicht?

Selbst wenn es so wäre, dann wäre es eine absurde Ansicht. Das wäre genauso als wenn ich keine Tom Cruise Filme mehr gucke weil er in Scientology ist. Oder keine Nolte Filme weil er ein schwerer Alkoholiker ist.

Davon abgesehen vertritt Arnie auch im Gegensatz zu Bush eine erfolgreiche Klimapolitik. Aber das ist ein anderes Thema...

Kommentar

Zitat von Skymarshall
        Was denn jetzt? Schaust du jetzt keine Filme mehr mit ihm weil er Politiker mit konservativen Ansichten ist? Oder weißt du es nicht?

Selbst wenn es so wäre, dann wäre es eine absurde Ansicht. Das wäre genauso als wenn ich keine Tom Cruise Filme mehr gucke weil er in Scientology ist. Oder keine Nolte Filme weil er ein schwerer Alkoholiker ist.

Nein, ist nicht genauso. Todersstrafe = Alkoholiker = Sekte?! Da liegen die Werte nicht gleichwertig auf. Aber isn anderes Thema. Du hast recht, ich schaus mir aus Prinzip nicht an. Auch nicht die alten Filme, laufen ja auch im FreeTV. Ich wollte damit auch zum Ausdruck bringen, daß ich es nicht wegen der Qualität der Filme nicht mehr gucke, weil die ist für mich ok.

Kommentar

Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
          Todersstrafe
          er hat sie ja nicht selber verurteilt sondern nur das gnadengesuch abgelehnt.
          das urteil wurde von einem richter gefällt.
          und mal ganz im ernst. wo kämen wir dahin wenn durch den öffentlichen druck urteile ausser kraft gesetzt werden? brauchen wir dann noch richter die eh sinnlose urteile fällen?
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Natürlich weiss ich das Bundesrecht vor Länderrecht steht. Nichts desto trotz ist es imo schon bemerkenswert das es in einigen Länderverfassungen noch erlaubt ist.

In Hessen ist es so, und ich glaube es war auch in Bayern. Ich kenne auch nicht jede Verfassung.

Und noch mal zum Thema Gouverneur Arnie und die Begnadigungen:

Sicher gab es Proteste gegen die Hinrichtungen. Leider ist der grösste Teil der Bevölkerung aber nach wie vor dafür. Kein Gouverneur kann es sich leisten was zu machen. Das wäre für die Gegenpartei meist ein gefundenes Fressen. Mal von der Bevölkerungsstimmung ganz abgesehen.

Zumindest ist Amerika ein Land mit Todesstrafe in dem die Hinrichtungen zum grössten Teil relativ human ablaufen, durch die Injektion. (E Stuhl oder sowas gibt es zum Glück kaum noch).

In anderen Ländern gibt es Methoden die da weit schlimmer sind.

Was aber imo schlimm ist, wenn man schon ne Todesstrafe ausspricht, sollte man nicht 20 Jahre auf die Ausführung warten müssen.

Wie gesagt, solange der grösste Teil der amerikanischen Bevölkerung für die Todesstrafe ist, wird man daran leider nichts ändern können.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, manchmal ist es imo humaner die Todesstrafe zu verhängen als lebenslang hinter Gittern zu sitzen. Ich weiss nicht wie es euch da geht, aber mich würde das wahnsinnig machen.
            Noir. Das ist ein Name.
            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Ob es jetzt einen mit der Todesstrafe in Zusammenhang mit Anri stört, daß muß wohl jeder mit sich ausmachen. Aber mal zum Film, da wir ja hier schon unterschiedlicher Meinungen sind und ja auch andere Fans sicher so überlegen wie wir, da frage ich mich, ob denn neue Filme noch genauso gut einschlagen wie die alten Rennner?! Also der Kreis der Fans könnte deutlich kleiner geworden sein, insbesondere in seinem Heimatland.

Kommentar

Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen

... Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich der Meldung, dass Alita vollständig am Computer entstehen wird, mehr Sorgen entgegenbringe.

Für mich nicht !

Kenne eigentlich keine Schauspielerin der sie real verkörpern soll . Zumindest keine die ihr süßes Merkmal besitzt . Ich sag nur *hust* Krakkellippe *hust* .

Ich hoffe für die ganzen Programmierer das sie ein bisschen an die Vorlage halten und das Beste aus ihr hervorzaubern .

Kommentar

Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                  Okay, lächerlich war vielleicht das falsche Wort, aber eine CGI ist dann als schlecht zu bezeichnen, wenn man selbst ohne darauf zu achten die CGI als Computeranimation erkennt.

Nicht falsch verstehen, ich mag die Spiderman-Filme sehr. Aber teilweise hat die CGI die Qualität wie in Blade 2 oder Die Mumie. Und in diesen Filmen sehen die Effekte aus wie aus einem Videospiel entnommen.

Komisch, gerade recht billige Produktionen sehen manchmal um einiges besser aus, wenn ich da z.B. an Silent Hill denke.

Hm du kennst dich nit so mit Videogames aus oder?dann wuesstest du das Videogames naehmlich schon laengst auf den Stand von Filmen sind.Zudem nimmt die Videospielindustrei mehr als das doppelte der Filmindustrie ein.
                  desweiteren bin ich der meinund bei Spidey und mummy sind sehrwohl gute effeke.Sieh dir mal Uew Boll-Filme an dann weiste wirklich was schlechte Effekte sind.
                  Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                  Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                  Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                  Faszinierend(Spock)

Kommentar

Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
                    Hm du kennst dich nit so mit Videogames aus oder?dann wuesstest du das Videogames naehmlich schon laengst auf den Stand von Filmen sind.Zudem nimmt die Videospielindustrei mehr als das doppelte der Filmindustrie ein.
                    Ich glaube sie meint den SH-Film. und zumindest Echtzeitgrafik ist imho noch ein Stückel von guten Film-CGIs entfernt.

mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Naja dalek aber wennd u dir mal Videosequenzen ansiehst da ist zb die Videogameindustrie mindestens gleich auf.
                      Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                      Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                      Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                      Faszinierend(Spock)

Kommentar

Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
                        Naja dalek aber wennd u dir mal Videosequenzen ansiehst da ist zb die Videogameindustrie mindestens gleich auf.
                        Ahh, das ist etwas anderes. Wobei das allerdings nur für Sequenzen von Square , Blizzard und eine handvoll anderer (zb. das WH40k-Intro) zutrifft.
                        Gibt auch heute noch einige Rendersequenzen die gut aussehen, solange nur Raumschiffe oder Autos zu sehen sind, aber sobald Menschen auftauchen, die keine Ganzkörperschutzanzüge tragen... Oder wo das Video technisch in Ordnung ist , aber halt Schnitt, Beleuchtung und Dramturgie (gelinde gesagt) nicht wirklich optimal sind.

mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Hmm... meine Meinung ist, wer richtig schlechte Effekte sehen will muss sich nur mal Star Trek remastered ansehen....

Versteht mich nicht falsch, bin ein riesiger Fan... aber diese Abzocke... naja..

Wollte nurmal meinen Senpf zu schlechten Effekten dazugeben...
                          I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

-Bender-

Kommentar

Zitat von chrisblair Beitrag anzeigen
                            Hmm... meine Meinung ist, wer richtig schlechte Effekte sehen will muss sich nur mal Star Trek remastered ansehen....
                            Naja, da gehen die Meinungen auseinander. Imho ist die Überarbeitung perfekt gelungen. Von 'schlechten Effekten' kann imho genau so wenig die Rede sein, wie von 'Abzocke'. (Wäre es eh nur, wenn sie alte Version aus dem Verkehr ziehen würden und nur noch die neue zu überteuerten Preisen anbieten würden).

mfg
                            Dalek
                            -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Äh... doch.... die Effekte sind einfach nur schlecht... Aber was solls anscheinend gehen Meinungen auch über etwas offensichtlichem auseinander.

Und es gib ja offensichtlich auch Menschen die 170€ für ne DVD Box hinlegen..
                              I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

-Bender-

Kommentar

Zitat von chrisblair Beitrag anzeigen
                                Äh... doch.... die Effekte sind einfach nur schlecht... Aber was solls anscheinend gehen Meinungen auch über etwas offensichtlichem auseinander.
                                Wäre es soo offensichtlich, würden die Meinungen nicht auseinandergehen.

mfg
                                Dalek
                                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Lädt...
                                X