Zitat von Steve Coal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hobbit angeblich ab 2007 in Arbeit
Einklappen
X
-
omg, ich bin entsetzt. wie können sie es wagen den hobbit ohne pj zu drehen! ich finde es gut, dass sich viele leute quer legen und wenn es ein muss boykotiere ich den film... stellt euch mal vor, kein fan würde sich den film angucken. boah, dann wär new line aber am ende und würde es bestimmt bereuen pj rausgeworfen zu habenAls du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
Kommentar
-
Also das mit dem Boykott des FIlms ist so ne sache! Das funktioniert dann doch selten im grossen Maß.
Obwohl in Zeiten des Internets kann ich getrost einen Film im Kino boykotieren und trotzdem anschauen
Aber auch ich freue mich natürlich dass vor allem Entscheidende Schauspieler wie Sir Ian McKellen querstellen.
Das müsste nun nur noch Ian Holm machen, dann wären die beiden wichtigsten Leute weg!
Und auch die Darssteller die unter umständen in ihren eigenen Rollen oder eben in kleinen Cameos aufgetaucht wären werden das unter diesen Umständen wohl kaum machen!
Wäre schön wenn der Aufstand der Fans, unterstützt vom Protest der großen Schauspieler endlich mal zu einem guten Ergebnis führen könnte.
Denn ehrlich gesagt wärs mir lieber die einigen sich und drehen den Film mit PJ als dass wir alle toll boykotieren!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenDas müsste nun nur noch Ian Holm machen, dann wären die beiden wichtigsten Leute weg!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenElijah Wood wurde ja schon für die Rolle ins Gespräch gebracht und er sagte damals dass er niemals den jüngeren Bilbo spielen würde, weil die Fussstapfen Holms einfach zu groß wären.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Zitat von captain slater Beitrag anzeigenSo groß können die Fussstapfen eines Hobbits aber nicht seinZuletzt geändert von garakvsneelix; 28.11.2006, 15:03.
Kommentar
-
Also ich würde Elijah Wood die Rolle des Bilbo ohne weiteres zutrauen. Er ist ein wirklich guter Schauspieler, der auch diese Rolle glaubwürdig darstellen könnte.
Allerdings würde ich ihn auch nicht so gerne als jungen Bilbo sehen wollen. Einzig und allein aus dem Grund, dass er für mich Frodo ist. Deshalb würde es mir schwer fallen in ihm dann auch noch Bilbo zu sehen.
Wobei man die Ähnlichkeit ja als erblich bedingt darstellen könnte.
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAls Frodo war es recht nett (wenn auch teilweise eine etwas andere Interpretation, als ich es gemacht hätte) ..."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenIrgendwie bin ich da ganz froh drüber, nichts für ungut.
Und dein Argument, dass Elijah Wood einfach immer Frodo bleibt, ist auch gut. Ich kann mich nur anschließen.
Kommentar
-
Zitat von captain slater Beitrag anzeigenSo groß können die Fussstapfen eines Hobbits aber nicht sein<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
ach, was ich in meinem letzten beitrag ganz vergessen habe zu fragen: drehen sie den film eigentlich wieder in neuseeland? wenn ja, dann bin ich echt glücklich! ich lebe nämlich ab juni 2007 da.Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
Kommentar
-
Zitat von Schubi Beitrag anzeigenach, was ich in meinem letzten beitrag ganz vergessen habe zu fragen: drehen sie den film eigentlich wieder in neuseeland? wenn ja, dann bin ich echt glücklich! ich lebe nämlich ab juni 2007 da.
Auch nochmalige Dreherlaubnis (in Naturschutzgebieten etc.) ohne Kiwi-Wurzeln würde es wohl nicht mehr spielen. IMHO hat da PJ nämlich des öfteren die nationale Karte ziehen können. Aber Ami-Produktionen sind dafür bekannt Naturreservoire zu verwüsten. Ich glaube nicht dass man die nochmals dort reinlassen würde.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigenNaja wenn Peter Jackson die Zügel in der Hand hat, dann mit sicherheit. Denn fast?!? alle seine Filme wurden in Neuseeland gedreht.
Wenn jetzt aber ein anderer den Hobbit annimmt, dann kann er sonst irgendwo stattfinden.
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenSollte PJ nicht Regie führen dann würde ich meinen dass der Hobbit in Kanada`s Wäldern und Studios gedreht wird.
Was mir aber noch einfällt: All die Kulissen aus den HdR-Filmen, die in "Hobbit" wieder auftauchen (z. B. Hobbingen)... da kann doch dann auch nicht mehr gedreht werden, oder? Ganz zu schweigen von den Masken, die Weta gemacht hat und... und... und...
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenSollte PJ nicht Regie führen dann würde ich meinen dass der Hobbit in Kanada`s Wäldern und Studios gedreht wird. Denn ich glaube nicht dass man in PJ`s Geburtsland einen Stich machen würde. Die meisten Gebäude gehören entweder PJ`s Firma Wignut oder dem Staat bzw. der Stadt Wellington und Co. Und ich glaube kaum dass die New Line mit offenen Armen empfangen nachdem New Line PJ abgeschossen hat.
Auch nochmalige Dreherlaubnis (in Naturschutzgebieten etc.) ohne Kiwi-Wurzeln würde es wohl nicht mehr spielen. IMHO hat da PJ nämlich des öfteren die nationale Karte ziehen können. Aber Ami-Produktionen sind dafür bekannt Naturreservoire zu verwüsten. Ich glaube nicht dass man die nochmals dort reinlassen würde.
Auch gibt es genügend andere Hollywood-Produktionen die in Neuseeland gedreht wurden. Etwa "Last Samurai" oder "Narnia".
Kommentar
Kommentar