MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß jemand ob nach Continuum noch ein weiterer SG1 Film geplant ist? Oder ob die Chance besteht? Ich hab da so nichts zu gefunden
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
      Weiß jemand ob nach Continuum noch ein weiterer SG1 Film geplant ist? Oder ob die Chance besteht? Ich hab da so nichts zu gefunden
      Das wollte ich hier auch schon immer Fragen,hab da im Internet auch auf diversen Seiten zum Thema leider nichts gefunden.Ich hab mal was von mindestens 3 Filmen gehört (Schonmal vorweg,ich meine nicht die BSG-Filme,die geplant sind).

Kommentar

iwie sieht der sogenannte seebär wirklich o'neill ähnlich hehe
        www.stargate-fansite.de.tl

Kommentar

Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Das wollte ich hier auch schon immer Fragen,hab da im Internet auch auf diversen Seiten zum Thema leider nichts gefunden.Ich hab mal was von mindestens 3 Filmen gehört (Schonmal vorweg,ich meine nicht die BSG-Filme,die geplant sind).
          Von zwei weiteren Filmen ist was bekannt. Wobei jener, der als nächster kommen soll, für mich nicht zählt. Das soll nämlich eine Remastered-Version vom Pilotfilm "Children of the Gods" werden. Mit zusätzlichen Szenen, aber auch mit einigen Szenen, die der Schere zum Opfer fallen werden. Damit ist angeblich im Herbst zu rechnen.

Über einen weiteren, "richtigen" Stargate-Film ist nur bekannt, dass O'Neill im Mittelpunkt stehen soll und dass man so viele Hauptcharaktere aus der Serie dabei haben will, wie möglich. Das ist terminlich angeblich ein Problem, da viele in laufenden Projekten involviert sind.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
            Hi

Soweit ich weiß hier nur als DVD. Allerdings wird es in UK die Blu-ray Version geben und ich mag gelesen zu haben, diese soll soga die deutsche Tonspur enthalten. Aber ob das stimmt weiß ich nicht...

Gruß
            Nachtfalter
            Ja das wäre echt super wenn die UK BD Deutschen Ton oder wenigstens Deutsche Untertitel hätte Naja wir müßen warten bis es soweit ist.

Was die neue Version von Pilot Film angeht wird auch die Nacktszenne der Schere zum Opfer fallen Dieser Film sollte aber nicht zu den "Neuen" Filmen zählen. Ein FIlm soll noch kommen aber wie schon mein vorredner schrieb es hängt von der Zeit ab und ob die Schauspieler Zeit dafür haben werden.

Mich würde nicht stören wenn keine FIlme mehr mit SG1 kommen würden denn die beiden Filme ein Gutes Ende der Serie darstellen. Mir gefällt es. Natürlich will ich noch mehr SG1 Filme sehen aber sollten keine mehr gemacht werden ist das auch nicht schlimm.
            http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Zitat von mcm Beitrag anzeigen
              iwie sieht der sogenannte seebär wirklich o'neill ähnlich hehe
              SPOILERIch hätte ihn auf diesem Bild im Leben nicht erkannt (und auch im Film eigentlich nur durch die Stimme), aber das ist Ben Browder, bzw. Mitchells Großvater.

Kommentar

Gibts eigentlich schon ne ankündigung auf einen dritten Film...sry war zu faul da alles durchzugehen

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Von zwei weiteren Filmen ist was bekannt. Wobei jener, der als nächster kommen soll, für mich nicht zählt. Das soll nämlich eine Remastered-Version vom Pilotfilm "Children of the Gods" werden. Mit zusätzlichen Szenen, aber auch mit einigen Szenen, die der Schere zum Opfer fallen werden. Damit ist angeblich im Herbst zu rechnen.

Über einen weiteren, "richtigen" Stargate-Film ist nur bekannt, dass O'Neill im Mittelpunkt stehen soll und dass man so viele Hauptcharaktere aus der Serie dabei haben will, wie möglich. Das ist terminlich angeblich ein Problem, da viele in laufenden Projekten involviert sind.
                  Da stehts,das selbe hatte ich ein Stückchen weiter oben auch schon mal gefragt und diese Antwort bekommen,manchmal lohnt es sich doch mal den Thread durchzulesen,zumindest die letzteren Beiträge

Kommentar

Also ich hab ja noch gar nicht gewusst das Continuum überhaupt nach D kommt hab gedacht der würd net nach hier kommen komisch, weil ich sowas sonst immer weiß ?!

Oben auf der Seite steht das Continuum in D erst am 12.September zu kaufen ist , weiß jemand ob das sicher ist oder ist das immer noch nur ein vorläufiges Datum , weil wenn´s jemand weiß und mir bescheid sagt kann ich mich wenigstens schon mal auf September freuen, für ne Antwort wär ich dankbar
                    Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
                      Also ich hab ja noch gar nicht gewusst das Continuum überhaupt nach D kommt hab gedacht der würd net nach hier kommen komisch, weil ich sowas sonst immer weiß ?!

Oben auf der Seite steht das Continuum in D erst am 12.September zu kaufen ist , weiß jemand ob das sicher ist oder ist das immer noch nur ein vorläufiges Datum , weil wenn´s jemand weiß und mir bescheid sagt kann ich mich wenigstens schon mal auf September freuen, für ne Antwort wär ich dankbar
                      Ja, 20th Century Fox hat das Datum offiziell bekannt gegeben. Inzwischen kann man sich die DVD bei Amazon auch schon vorbestellen:

Amazon.de: Stargate: Continuum: Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping, Joel Goldsmith, Martin Wood: DVD

Der hohe Preis ist etwas abschreckend. "The Ark of Truth" war selbst zum Erscheinungsdatum bedeutend billiger.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Danke MFB für deiine schnelle Antwort, dann kann ich mich jetzt freuen , mal sehen, vielleicht bestell ich sie mir auch schon vor.

Eine Frage hab ich aber doch noch , keine ahnung ob das überhaupt jemand weiß, aber Egal.
                        weiß jemand in welchen geschäften die DVD zu haben sein wird, danke im vorraus.

Kommentar

Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
                          Eine Frage hab ich aber doch noch , keine ahnung ob das überhaupt jemand weiß, aber Egal.
                          weiß jemand in welchen geschäften die DVD zu haben sein wird, danke im vorraus.
                          Nun, wenn es so sein wird, wie bei "The Ark of Truth", dann dürften die "großen" Handelsketten Saturn und MediaMarkt die DVD zum oder kurz nach offiziellem Erscheinungstermin haben. Ich glaube, im MM wurde "The Ark of Truth" damals schon ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin gesichtet.

Kommentar

Nochmals danke für deine Info MFB jetzt bin ich zufrieden, kann es kaum erwarten mir die DVD zu holen !!

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Ja, 20th Century Fox hat das Datum offiziell bekannt gegeben. Inzwischen kann man sich die DVD bei Amazon auch schon vorbestellen:

Amazon.de: Stargate: Continuum: Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping, Joel Goldsmith, Martin Wood: DVD

Der hohe Preis ist etwas abschreckend. "The Ark of Truth" war selbst zum Erscheinungsdatum bedeutend billiger.
                              Knapp 23 Euro, das finde ich schon sehr stark übertrieben! Da kann ich nur hoffen, daß diese auch einmal beim Hofer zu erschwinglichen Preisen angeboten wird, so wie beim Film The Ark of Truth.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Knapp 23 Euro, das finde ich schon sehr stark übertrieben! Da kann ich nur hoffen, daß diese auch einmal beim Hofer zu erschwinglichen Preisen angeboten wird, so wie beim Film The Ark of Truth.
                                Das ist sowieso wieder nur eine "Hausnummer", da amazon den Listenpreis wohl noch nicht kennt. Ich schätze die DVD wird wieder um die 15 Euro kosten und bei so manchen Handelsketten noch billiger sein.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X