Weiß jemand ob nach Continuum noch ein weiterer SG1 Film geplant ist? Oder ob die Chance besteht? Ich hab da so nichts zu gefunden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme
Einklappen
X
-
Zitat von Amöbius Beitrag anzeigenWeiß jemand ob nach Continuum noch ein weiterer SG1 Film geplant ist? Oder ob die Chance besteht? Ich hab da so nichts zu gefunden
Kommentar
-
Zitat von Amöbius Beitrag anzeigenWeiß jemand ob nach Continuum noch ein weiterer SG1 Film geplant ist? Oder ob die Chance besteht? Ich hab da so nichts zu gefundenZitat von Borgcube Beitrag anzeigenDas wollte ich hier auch schon immer Fragen,hab da im Internet auch auf diversen Seiten zum Thema leider nichts gefunden.Ich hab mal was von mindestens 3 Filmen gehört (Schonmal vorweg,ich meine nicht die BSG-Filme,die geplant sind).
Über einen weiteren, "richtigen" Stargate-Film ist nur bekannt, dass O'Neill im Mittelpunkt stehen soll und dass man so viele Hauptcharaktere aus der Serie dabei haben will, wie möglich. Das ist terminlich angeblich ein Problem, da viele in laufenden Projekten involviert sind.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigenHi
Soweit ich weiß hier nur als DVD. Allerdings wird es in UK die Blu-ray Version geben und ich mag gelesen zu haben, diese soll soga die deutsche Tonspur enthalten. Aber ob das stimmt weiß ich nicht...
Gruß
Nachtfalter
Was die neue Version von Pilot Film angeht wird auch die Nacktszenne der Schere zum Opfer fallen Dieser Film sollte aber nicht zu den "Neuen" Filmen zählen. Ein FIlm soll noch kommen aber wie schon mein vorredner schrieb es hängt von der Zeit ab und ob die Schauspieler Zeit dafür haben werden.
Mich würde nicht stören wenn keine FIlme mehr mit SG1 kommen würden denn die beiden Filme ein Gutes Ende der Serie darstellen. Mir gefällt es. Natürlich will ich noch mehr SG1 Filme sehen aber sollten keine mehr gemacht werden ist das auch nicht schlimm.
Kommentar
-
Zitat von mcm Beitrag anzeigeniwie sieht der sogenannte seebär wirklich o'neill ähnlich hehe
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenVon zwei weiteren Filmen ist was bekannt. Wobei jener, der als nächster kommen soll, für mich nicht zählt. Das soll nämlich eine Remastered-Version vom Pilotfilm "Children of the Gods" werden. Mit zusätzlichen Szenen, aber auch mit einigen Szenen, die der Schere zum Opfer fallen werden. Damit ist angeblich im Herbst zu rechnen.
Über einen weiteren, "richtigen" Stargate-Film ist nur bekannt, dass O'Neill im Mittelpunkt stehen soll und dass man so viele Hauptcharaktere aus der Serie dabei haben will, wie möglich. Das ist terminlich angeblich ein Problem, da viele in laufenden Projekten involviert sind.
Kommentar
-
Also ich hab ja noch gar nicht gewusst das Continuum überhaupt nach D kommt hab gedacht der würd net nach hier kommen komisch, weil ich sowas sonst immer weiß ?!
Oben auf der Seite steht das Continuum in D erst am 12.September zu kaufen ist , weiß jemand ob das sicher ist oder ist das immer noch nur ein vorläufiges Datum , weil wenn´s jemand weiß und mir bescheid sagt kann ich mich wenigstens schon mal auf September freuen, für ne Antwort wär ich dankbarInfinite Diversity in Infinite Combinations
Kommentar
-
Zitat von McKay16 Beitrag anzeigenAlso ich hab ja noch gar nicht gewusst das Continuum überhaupt nach D kommt hab gedacht der würd net nach hier kommen komisch, weil ich sowas sonst immer weiß ?!
Oben auf der Seite steht das Continuum in D erst am 12.September zu kaufen ist , weiß jemand ob das sicher ist oder ist das immer noch nur ein vorläufiges Datum , weil wenn´s jemand weiß und mir bescheid sagt kann ich mich wenigstens schon mal auf September freuen, für ne Antwort wär ich dankbar
Amazon.de: Stargate: Continuum: Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping, Joel Goldsmith, Martin Wood: DVD
Der hohe Preis ist etwas abschreckend. "The Ark of Truth" war selbst zum Erscheinungsdatum bedeutend billiger.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Danke MFB für deiine schnelle Antwort, dann kann ich mich jetzt freuen , mal sehen, vielleicht bestell ich sie mir auch schon vor.
Eine Frage hab ich aber doch noch , keine ahnung ob das überhaupt jemand weiß, aber Egal.
weiß jemand in welchen geschäften die DVD zu haben sein wird, danke im vorraus.Infinite Diversity in Infinite Combinations
Kommentar
-
Zitat von McKay16 Beitrag anzeigenEine Frage hab ich aber doch noch , keine ahnung ob das überhaupt jemand weiß, aber Egal.
weiß jemand in welchen geschäften die DVD zu haben sein wird, danke im vorraus.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenJa, 20th Century Fox hat das Datum offiziell bekannt gegeben. Inzwischen kann man sich die DVD bei Amazon auch schon vorbestellen:
Amazon.de: Stargate: Continuum: Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping, Joel Goldsmith, Martin Wood: DVD
Der hohe Preis ist etwas abschreckend. "The Ark of Truth" war selbst zum Erscheinungsdatum bedeutend billiger.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenKnapp 23 Euro, das finde ich schon sehr stark übertrieben! Da kann ich nur hoffen, daß diese auch einmal beim Hofer zu erschwinglichen Preisen angeboten wird, so wie beim Film The Ark of Truth.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar