MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loooooooooooool, klingt ja genial xD da steigt die Spannung noch mehr an

allerdings denke ich das es nicht möglich das Carter noch existiert wenn das andere ich umgekommen ist in der Vergangenheit... oder irre ich da?
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

Kommentar

Hmm, stimmt schon... Andere Zeitlinie würde es da schon eher treffen.
      Aber es wird doch immer von Zeitreisen gesprochen, woher kommt denn dann die veränderte Vergangenheit?

Kommentar

kann gelöscht werden
        Zuletzt geändert von MFB; 28.05.2008, 15:07. Grund: Eintrag erfolgt hier: http://www.scifi-forum.de/science-fiction/stargate-sg-1-stargate-atlantis/47627-stargate-sg-1-continuu
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Laut Fox-Deutschland wird die Leihversion von Stargate-Continuum am 15. August erscheinen.

Quelle
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Jetzt sind die technischen Details sowie ein deutsches Cover zu Stargate: Continuum veröffentlicht worden.

Technische Daten:
            • Originaltitel: Stargate:Continuum
            • Produktionsort/-jahr: CA/USA/2008
            • Genre: Action, Sci-Fi
            • Laufzeit: Ca. 95 Minuten
            • FSK: Ab 12 Jahren (beantragt)
            • DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL
            • Bildformat: 16:9, 1.78:1
            • Audio: Deutsch, Englisch und Spanisch in 5.1 Dolby Digital
            • Untertitel: Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch und Englisch für Hörgeschädigte
            • Zusatzmaterial: Kommentar vom geschäftsführenden Produzenten und Drehbuchautor Brad Wright und dem Regisseur Martin Wood, Making-Of von "Stargate Continuum", "Stargate zieht es in die Arktis" und "Laymans Handbuch über Zeitreisen"

Was mich etwas stutzig macht ist der Umstand, dass die Verleih-Version erst am 15. August herauskommen soll. Ich denke somit wird der Verkaufstermin (29. August) nicht gehalten werden können, da der Verleih meistens einen Monat Vorsprung bekommt. Aber mal abwarten!
            Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Was mich etwas stutzig macht ist der Umstand, dass die Verleih-Version erst am 15. August herauskommen soll. Ich denke somit wird der Verkaufstermin (29. August) nicht gehalten werden können, da der Verleih meistens einen Monat Vorsprung bekommt. Aber mal abwarten!
              Irgendwo habe ich auch diesen Einwand gelesen. Da kam als Antwort, dass bei "The Ark of Truth" es auch nur 2 Wochen Vorlaufzeit gewesen sein sollen. Ich kann aber nicht sagen, ob das wirklich gestimmt hat.

Zum Cover: Die Übersetzung des Spruchs ist in Ordnung. Ich hoffe, dass es wirklich eine transparente Schatulle sein wird. Das Cover wirkt da einfach besser als bei einer schwarzen Schatulle. Aber noch besser wäre eine weiße gewesen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Ich hoffe nur das eine Special Edition rauskommen wird
                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Irgendwo habe ich auch diesen Einwand gelesen. Da kam als Antwort, dass bei "The Ark of Truth" es auch nur 2 Wochen Vorlaufzeit gewesen sein sollen. Ich kann aber nicht sagen, ob das wirklich gestimmt hat.
                  Ich habe jetzt diesbezüglich einmal nachgesehen! Und es stimmt tatsächlich! Die Verleih-Version kam am 18. April heraus und die Kauf-DVD am 2. Mai! Somit scheint diese Monatsfrist für Spielfilmauskopplungen bzw. Direct to DVD-Produktionen nicht zu gelten.

(René Wehle)

Kommentar

Falls noch nicht geposted, beim Hofer (Österreich) gibt es am Montag dem 23.06. die DVD Stargate: The Ark of Truth für 12,99 EUR zu kaufen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Falls noch nicht geposted, beim Hofer (Österreich) gibt es am Montag dem 23.06. die DVD Stargate: The Ark of Truth für 12,99 EUR zu kaufen.
                      Oo, lol, da hätte ich mir ein paar €uronen sparen können wenn ich das gewusst hätte , aber egal ^^
                      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Jetzt sind Photos zu den Menüs der Continuum-DVD bei gateworld.net aufgetaucht!

Interessant ist dabei die Szeneauswahl! Wer ist der "alte Seebär" auf Bild 1? O`Neill mit weißem Bart? Auch der Untertitel "saving his ship" klingt interessant!
                        Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Naja,standard eben,wie bei Ark of Truth.Aber der Inhalt ist ja das was zählt,aber nach dem,was ich bis jetzt gehört,oder viel mehr gelesen hab wird Cointinuum ein geiler Streifen.Besonders der offizielle Trailer hats mir angetan

Kommentar

Continuum ab September zu kaufen

Lt. einer offiziellen Ankündigung von Fox wird "Continuum" etwas später als zuerst angenommen herauskommen:

Zitat von SF-Radio.net
                            Der Kauf-Termin zum kommenden zweiten Stargate-DVD-Film, Continuum, wurde nun von 20th Century Fox Home Entertainment offiziell bekanntgegeben. Am 12. September 2008 wird der Verkauf der DVDs in Deutschland beginnen. In einer früheren Meldung wurde noch der 29. August als Start angegeben. Der Verleih des Films (welche identisch mit der Kauf-DVD ist) wird nach wie vor am 15. August beginnen.

SPOILERSG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart – das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden – und die Zeit wird knapp...

Der Film wird eine Laufzeit von ca. 95 Minuten haben. Neben Deutschen und englischen Ton gibt es auch eine spanische Spur. Alles in Dolby Digital 5.1. Untertitel sind Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch und Englisch für Hörgeschädigte.

Bonusmaterial:
                            - Kommentar vom geschäftsführenden Produzenten/Drehbuchautor Brad Wright und dem Regisseur Martin Wood
                            - Making-Of von Stargate Continuum
                            - Stargate zieht es in die Arktis
                            - Laymans Handbuch über Zeitreisen
                            Quelle:
                            Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein
                            Zuletzt geändert von endar; 03.07.2008, 19:18. Grund: Ich habe mal einen Spoiler gesetzt...

Kommentar

Wird der Film hier in D nur als DVD Veröffentlicht werden oder so wie in USA auch als Blr-ray?
                              http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Hi

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                                Wird der Film hier in D nur als DVD Veröffentlicht werden oder so wie in USA auch als Blr-ray?
                                Soweit ich weiß hier nur als DVD. Allerdings wird es in UK die Blu-ray Version geben und ich mag gelesen zu haben, diese soll soga die deutsche Tonspur enthalten. Aber ob das stimmt weiß ich nicht...

Gruß
                                Nachtfalter

Kommentar

Lädt...
                                X