MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Frage am Rande: Hast du einen Blu Ray Player bzw. eine Ps3? Sprich würdest du dir den Film auf Blu Ray anschaffen, wenn er bei uns erscheinen würde?

Wäre interessant zu wissen, wie es aussieht.
    Da ich für mich die Entscheidung getroffen habe neue Filme, so weit möglich, auf Blu-ray zu kaufen werde ich ihn mir sicher auf eben diesem Medium anschaffen, bin mal gespannt wie es in HD ausschaut

Aber vermutlich wird es eher nur bessere DVD Qualität sein, bei diesen massen an Action Szenen die es wohl geben wird wird MGM nicht so viel Geld für HD Szenen ausgeben.
    Aber vielleicht überraschen sie uns ja auch?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Da ich für mich die Entscheidung getroffen habe neue Filme, so weit möglich, auf Blu-ray zu kaufen werde ich ihn mir sicher auf eben diesem Medium anschaffen, bin mal gespannt wie es in HD ausschaut
      Na dann hoffe ich auf einen Erfahrungsbericht deinerseits!

Aber vermutlich wird es eher nur bessere DVD Qualität sein, bei diesen massen an Action Szenen die es wohl geben wird wird MGM nicht so viel Geld für HD Szenen ausgeben.
      Davon gehe ich leider auch eher aus!

Übrigens kann man den Film, auf Blu Ray bei amazon.com, schon vorbestellen.

Kostenpunkt: 27,95 $!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Einen Blu Ray Player kann man schon jetzt von Sony für 333 Euro kaufen. Natürlich nicht im laden der er dort noch 499 euro kostet. Finden kann man ihn bei dem Versandhaus Otto. Dort liegen dem Player 2 Blu Ray filme bei sowie eine cd zum Registrieren und man bekommt weitere 6 Blu Ray filme nach Hause geliefert. Wie dem auch sei wenn ich bedenke dass ich im Februar 2000 eine DVD Player von Yamaha für 1200 euro( habs von 14000 auf 1200 runtergehandelt) gekauft habe sind die preise für einen Blu Ray Player schon recht günstig.
        Schade dass der erste Film nicht auch gleich auf Blu Ray erscheint. Ist schon ne Geld verschwendung sich ihn 2 mal kaufen zu müßen. DVD und dann ne Blu Ray.

Weiß jetzt nicht ob das schon geschrieben wurde aber die Serie wird bzw SG1 wurde seit einiger Zeit in HD gedreht. Somit denke ich dass es bei den Filmen auch so war.Die Quali auf Blu Ray wird schon ordentlich sein. Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Blu Ray, sollte sie auch hier bei uns in Deutschland erscheinen.
        http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Bei Cosmos gibts jetzt einen Blue-ray DVD Player um 349€ inklusive 6 Gutscheine für 6 Blue-ry DVDs ich bin schon am überlegen ob ich mir den kaufen soll, allerdings wäre dann eine PS3 gescheiter weil di auch eine solches Laufwerk integriert hat .
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Bei Stargate Project findet man ein Interview mit Martin Wood, der etwas über Continuum erzählt. Oder besser gesagt er hypt den Film ziemlich! Aber ich bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, dass da etwas ganz Großes auf uns zukommt. Der Film wird ja immer wieder mit der Doppelfolge "Helden" verglichen und das er jene in den Schatten stellt. Und da läuft einem Stargate-Fan wie mir schon das Wasser im Munde zusammen!

(René Wehle)

Kommentar

Bei den Filmen bzw. Bei The Ark of Truth wurde auf Film 35 mm gedreht. nicht mit den HD Kameras, da diese zu teuer gewesen wären Wenn man aber einen 35 mm Film einscannt bekommt man eine Super HD Quali Somit braucht man sich keine sorgen um die Qualität der Filme auf Blu ray zu machen
              http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Jetzt ist das Cover zu Stargate: Continuum im Netz aufgetaucht. Es sieht IMHO sehr gut aus und besitzt einfach den guten, alten Stargate-Flair!
                Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Sehr schön, sehr sehr viel besser, als das Cover zu Ark of Truth!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Jetzt ist das Cover zu Stargate: Continuum im Netz aufgetaucht. Es sieht IMHO sehr gut aus und besitzt einfach den guten, alten Stargate-Flair!
                    Ja, sehr hübsch. Mir hat das Cover von "Ark of Truth" auch sehr gut gefallen, aber dieses gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte zwar gehofft, dass man die DVD-Cover mehr oder weniger einheitlich gestaltet. Aber ich habe mir schon bei "Ark of Truth" gedacht, dass das nur schwer umsetzbar sein wird.

Das "Continuum"-Cover ist sehr schlicht gehalten, aber es passt. Es ist sehr düster, die Erde ist drauf, das Stargate und der Schriftzug sieht auch sehr edel aus.

Und das Motto "History may never repeat itself again" gefällt mir auch.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Und schon jemand den gestern erschienenen SG Film gekauft und gesehen? Ich war heute in den hiesigen Geschäften mal schauen, aber wie erwartet nichts, scheiß Provinznest hier , werde wohl bei Amazon bestellen müssen...
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zu Ark of Truth gibt es einen eigenen Thread...

Kommentar

Cover die Zweite!

MGM hat jetzt ein zweites Cover zu Stargate: Continuum veröffentlicht. Welches der beiden es am Ende in die DVD-Hülle schafft ist ungewiss. Vielleicht wird es ja auch Wendecover geben? Oder man wertet die Fan-Resonanz aus!?! Man weiß es nicht!

Aber schlecht sieht auch dieses Cover nicht aus, wobei ich dennoch zum ersten tendiere!
                          Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Sehen beide Covers echt genials aus
                            Aber ich tendiere auch zum ersten ^^ wobei ein Wende Cover interessant wäre. Bleibt nur zu hoffen das die Verpackung und die Beilage und alles drum herum bei der nächsten DVD besser wird ^^
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

Kommentar

Beide Cover sind sehr schön! Vom grafischen her gefällt mir das zweite ein wenig besser. Aber ich vermisse den Spruch "History may never repeat itself again" darauf.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Das zweite ist besser, weil es neugierig macht. Das erste passt ja nun zu so ziemlich jeder Folge bzw. Film.
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X