MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Und schon kriechen die Action Fanboys aus ihren Ecken...
    Du meinst wohl Stargate-Fans.
    Also ich find da jetzt nix neues dabei, vor allem, weil da so eine Tussi die ganze Zeit rumgekreischt hat. Aber ich freue mich natürlich auch schon auf den Film
    Jaja, in deinem Alter läuft das mit dem selektiven Hören halt nicht mehr so gut... du könntest aber ja wenigstens etwas zu den Bildern sagen, die im Zusammenhang mit den bekannten Spoilern ja durchaus aufschlussreich sind.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Ach, das war schon alles sehr verwackelt. Dass es nun Bumm und Bäng macht, wundert mich nicht, dass die durchs Eis stiefeln ist ja nicht soviel neues.
      Aber wird bestimmt nett.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Sieht doch ganz nett aus...
        Nein ehrlich, wenn man schon Mobius 2.0 bringen will dann doch genau so.
        Man zeigt die Invasion die man während der Serie so nie vernünftig zeigen konnte.
        Das gibt sicherlich jede Menge sehr schön anzusehende Szenen.
        Und mehr will man doch garnicht (mehr).

Kommentar

Continuum erscheint auch auf Blu ray

Zitat von www.sf-radio.net
          Für den am 29. Juli in den Vereinigten Staaten erscheinenden SG1-Film Continuum hat sich Fox Home Entertainment, welches den Film weltweit, im Auftrag von Sony/MGM, vertreibt, etwas ganz besonderes ausgedacht: Der Film wird neben der Veröffentlichung auf der üblichen DVD auch eine Premiere des TV-Franchises feiern: Auch als Blu-Ray wird man den Film zum Verkaufsstart erwerben können.

Bislang gibt es nur den "Ur-Film" von Roland Emmerich ebenfalls in der hochauflösenden Zukunftstechnologie, das wird sich aber nun ändern. Damit wird es jenen von Ihnen möglich sein den Film in einer ganz anderen Bildqualität zu sehen, die bereits im Besitz eines, noch immer nicht günstigen, Blu-Ray Players oder aber einer Playstation 3 sind. Ob sie sich jedoch mit einer Importversion zufrieden geben werden müssen oder ob es die Blu-Ray Version auch nach Deutschland schafft ist bislang noch nicht bekannt.

Auch der Preis ist bislang noch nicht bekannt, entsprechend den gegebenen Vergleichsmöglichkeiten dürfte dieser aber wohl bei der Importversion um ca. 30 US-Dollar liegen. Außerdem inzwischen bekannt sind die Extras der DVD und die genaue Spiellänge des Filmes.

Diese wird mit 99 Minuten etwa drei Minuten mehr betragen als die des ersten SG1-Filmes The Ark of Truth. Die Extras der DVD werden ein "Making Of" des Filmes beinhalten sowie zwei Featurettes zu den Dreharbeiten in der Arkis und zu dem Thema Zeitreisen an sich.

Zum Schluß noch eine interessante Sache: Mit den Dreharbeiten zum Film scheint man bei MGM auch den nächsten Eintrag für das Franchise in das Guiness-Buch der Rekorde anzupeilen. Bereits eingetragen als die langlebigste nordamerikanische SciFi-Serie will man nun auch den Rekord für die "nördlichsten Dreharbeiten" beanspruchen. Wir drücken in jedem Fall die Daumen, dass diese Initiative durchgeht und werden Sie über die Entscheidung von Guiness in jedem Fall in Kenntniss setzen.

Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein
          Anhand der offenbar zu erwartenden, massig vorkommenden Action-Sequenzen, sicher zu begrüßen. Die Frage bleibt, ob der Film auch hierzulande auf Blu-Ray erscheinen wird.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Anhand der offenbar zu erwartenden, massig vorkommenden Action-Sequenzen, sicher zu begrüßen. Die Frage bleibt, ob der Film auch hierzulande auf Blu-Ray erscheinen wird.

Da stellt sich nur die Frage ob die Effekte auch in HD-Qualität erzeugt wurden. Das ist nämlich nicht gerade günstig und eher unwahrscheinlich. Und wie ordentlich die Blu-Ray Variante, an sich, umgesetzt wurde. Für wahrscheinlich 30 Euro würde ich persönlich die Finger davon lassen, da ich bei einem Serienspielfilm nicht überzeugt bin, ob Sony/MGM es auch technisch ausgereizt hat.

Aber für Leute welche ein solches Abspielgerät besitzen ist es sicher eine feine Sache.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Da stellt sich nur die Frage ob die Effekte auch in HD-Qualität erzeugt wurden. Das ist nämlich nicht gerade günstig und eher unwahrscheinlich. Und wie ordentlich die Blu-Ray Variante, an sich, umgesetzt wurde. Für wahrscheinlich 30 Euro würde ich persönlich die Finger davon lassen, da ich bei einem Serienspielfilm nicht überzeugt bin, ob Sony/MGM es auch technisch ausgereizt hat.
              Stimmt natürlich auch wieder, dass dadurch der Anspruch an die Effektfirmen steigt. Aber wenn es nicht nach was aussieht, hätten sie sich eine Veröffentlichung in HD-Qualität sicher zweimal überlegt.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Also ich bin von dem Trailer begeistert, und auch die Atomsphäre und die Stimmung sowie auch die Action scheinen zu stimmen

Vielleicht ist das ja das Ende der Erde?

Naja bin hoch gespannt drauf und diese DVD werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen , ebenso Ark of truth sobald ich sie bei Media sehe ^^ und nen Preisvergleich hab xD
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Aber wenn es nicht nach was aussieht, hätten sie sich eine Veröffentlichung in HD-Qualität sicher zweimal überlegt.
                  Frage am Rande: Hast du einen Blu Ray Player bzw. eine Ps3? Sprich würdest du dir den Film auf Blu Ray anschaffen, wenn er bei uns erscheinen würde?

Wäre interessant zu wissen, wie es aussieht.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Frage am Rande: Hast du einen Blu Ray Player bzw. eine Ps3? Sprich würdest du dir den Film auf Blu Ray anschaffen, wenn er bei uns erscheinen würde?

Wäre interessant zu wissen, wie es aussieht.
                    Der Film erscheint für mich leider so ca. ein Jahr zu früh. Momentan sind mir die Preise für die Player noch zu hoch. Ich rechne eher damit, dass ich mir einen Player frühestens zum Weihnachtsgeschäft holen werde. Da rechne ich mit den ersten No-Name-Playern und mit Preisen unter € 200.

Die DVD halte ich natürlich immer noch für ein absolut ausreichendes Medium. Aber bei Filmen, die mir besonders am Herzen liegen, würde ich sie schon gerne in bestmöglicher Qualität sehen. Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass der 11. Star Trek-Film mein erster auf DVD würde. Durch die Verschiebung des Films auf Mai 2009 könnte aber leicht ein anderer Film Auslöser sein, mir die erste Blu-Ray-Disc zu kaufen.

Aber "Continuum" kommt leider zu früh.

Kommentar

Noch etwas zu der überarbeiteten Version vom Piloten: Als ich gelesen habe, dass der Beginn leicht abgeändert werden soll, war mir auch schon klar, worauf sie damit anspielen. Es gibt doch immer noch diesen kleinen Logikfehler mit Apophis und den Jaffas, die einfach so mal nach Hause zurückspatzieren, obwohl das Wurmloch noch offen is. Wetten, sie werden sich dazu jetzt noch eine Erklärung ausdenken?

Kommentar

Ja im Pilot gab es einige Logik Fehler, aber ich glaube sowas kann man einfach nicht verhindern... ausbessern schön und gut , aber deswegen sollte man den Film nicht kürzen Oo sodass er sogar noch kürzer als das Original ist Oo
                        Graz Autowerkstatt

Kommentar

Das Wurmloch war zwischenzeitlich deaktiviert.
                          Und die Jaffa hatten genug Zeit das Gate entweder im Kontrollraum oder per Hand anzuwählen. Oder Apophis hätte ein manuelles Anwahlgerät im Stil von Cassandra benutzen können.

Also kein Logikfehler hier.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Das Wurmloch war zwischenzeitlich deaktiviert.
                            Und die Jaffa hatten genug Zeit das Gate entweder im Kontrollraum oder per Hand anzuwählen. Oder Apophis hätte ein manuelles Anwahlgerät im Stil von Cassandra benutzen können.

Also kein Logikfehler hier.
                            Stimmt. Diese eine Szene, wo das Stargate abgeschaltet wird, war Monate lang immer am Schluss einer jeden Stargate-Folge auf Tele5 bei der Vorankündigung auf die nächste Folge.

Also nix mit "durch eingehendes Wumloch zurückgehen".

Kommentar

Der Trailer zu Stargate Continuum ist jetzt in echter Trailerform im Net aufgetaucht!

Hier geht es zum Trailer!

(René Wehle)

Kommentar

da warst du jetzt schneller als ich xD

aber hier ein Link zum Gateworld Continuum Trailer

^^
                                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Lädt...
                                X