MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    ICh werde wenn sie erschienen ist (US) erstmal in den DVD-Ring schauen, ob es die amnerikanische vesion zun entleihen gibt.

Kaufen tue ich mir auch nur die, mit deutscher Tonspur.
    Habe heute nachgefragt, die haben nie die US-versionen, die bekommen den Film erst rein, wenn er auf deutsch heraus ist.

Dann muss ich wohl noch länger warten...
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Laut play.com wird The Ark of Truth in Europa (RC2) am 14. April 08 herauskommen. Dabei dürfte es sich aber nur um die englische Version handeln. Zumindest wird bei play.com als Sprache auch nur englisch angegeben. Ob mit dieser Version auch eine Veröffentlichung in Deutschland einhergeht sei dahingestellt.

Dazu ist noch das Cover der DVD aufgetaucht.
      Angehängte Dateien
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Hey das Cover sieht gut aus, hätte ich nicht gedacht, bei den Postern, die hier schon verlinkt wurden.
        Nur Christopher Judge lächelt mir zu viel (könnte aber auch zeigen sollen, wie sich Teal'Cs Charakter in 10 Staffeln verändert hat.)
        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Ja das stimmt. In der 10 Staffel hat Teal'C sich verändert.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
            Nun, alleine schon aus den Ereignissen der allerletzten Folge dürfte sich Teal'C schon sehr verändert haben. Er hat ja jetzt einige Jahrzehnte mehr Erfahrung mit dem Leben unter Menschen.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ist angelehnt an das dritte Poster, das mit bisher am besten gefallen hat. Mich würde interessieren, ob sie dieses Design dann auch für die Continuum-DVD beibehalten werden. Also mit Crew-Foto oben (was schwieriger wird, da O'Neill wahrscheinlich auch noch rauf müsste) und einem Symbolbild im Inneren des Gates.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
              Ich meinte in Zehn Staffeln und nicht in der Zehnten Staffeln. Aber ich muss MFB trotzdem auch recht geben, obschon er ja immer nur unter den selben Menschen war.

Kommentar

Ich habe hier auf Wunsch erneut einige Beiträge gelöscht, bei denen mit einem Einzeiler nur mitgeteilt wurde, dass man sich den Film bereits angesehen habe, was allerdings völlig uninteressant ist.
                Bitte bringt Beiträge mit Substanz oder postet gleich im PF.
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Jetzt sind die ersten Bilder aus dem zweiten Stargate Spielfilm Continuum aufgetaucht.
                  Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Wenn man sich das zweite Bild anschaut, scheint das sicher ein sehr lustiger Film zu werden. Ist jedenfalls schön, dass die Goa'Uld wieder eine Rolle spielen.
                    Stargate hat einen guten Griff, die Gegner besonders "fertig" darzustellen. Natürlich sind die "Bösen" nicht weniger eindimensional als in anderen Serien, aber sie haben gern eine gewisse absurde, amüsante Note. Wenn ich diese Priore (vor allem Julian Sands) sehe mit ihrem "Hallowed are the Ori", dann könnte ich mich wegschmeißen. Auch die Goa'Uld mit ihren komischen Klamotten (Yu) und ihrem Gottkomplex sind immer wieder eine Ansehfreude.

Kommentar

Bei "Continuum" hoffe ich sogar, dass man einen witzigen Film daraus macht. "The Ark of Truth" muss klar episch werden, aber "Continuum"... hey, da erwarte ich eine Mischung aus "1969" und "Möbius", nur witziger und spritziger und einfach besser. Immerhin hatte man auch mehr zeit für das Drehbuch.

Aber kann es sein, dass es keine alternative Zeitlinie gibt, in der wir nicht eine Carter mit langen Haaren sehen?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Aber kann es sein, dass es keine alternative Zeitlinie gibt, in der wir nicht eine Carter mit langen Haaren sehen?
                        Die hat doch die ganze Zeit schon längere Haare. Die trägt die halt nur immer in einem Dutt (oder wie man das schreibt, ihr wisst schon, wie Fräulein Rottenmeier ).

Kommentar

Was haben bloß alle gegen diese langen Haare? `Seit sie ihre Haare so trägt sieht sie endlich wie eine Frau aus, und nicht wie diese grau-blau Airforce-Maus vom Dienst, die kein Mann freiwillig anschauen will. Kein Wunder, dass Jack sie hat links liegen lassen.

Aber die Bilder sind schon mal gut. Ba'al finde ich eh spitze... und das letzte Bild muss ja von dem Dreh am Nordpol sein. Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben die sich ja tatsächlich von nem Navy-U-Boot da hochkarren lassen und da dann Szenen auf dem Packeis gedreht.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                            Was haben bloß alle gegen diese langen Haare? `Seit sie ihre Haare so trägt sieht sie endlich wie eine Frau aus, und nicht wie diese grau-blau Airforce-Maus vom Dienst, die kein Mann freiwillig anschauen will. Kein Wunder, dass Jack sie hat links liegen lassen.
                            Nicht die Haarlänge ist das Problem. Die Verbindung mit der Uniform lässt das ganze ein bisschen koomisch aussehen. Diese hellblaue Atlantis-Uniform ist nicht soo klasse. Bei dunklen Haaren wirkt das anders, aber Tapping is ja nun etwas heller.

Aber die Bilder sind schon mal gut. Ba'al finde ich eh spitze... und das letzte Bild muss ja von dem Dreh am Nordpol sein. Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben die sich ja tatsächlich von nem Navy-U-Boot da hochkarren lassen und da dann Szenen auf dem Packeis gedreht.
                            Naja, sie machen ja auch genug Werbung fürs amerikanische Militär. Da kann die Navy auch mal ein bisschen für sie tuckern...

Kommentar

Zitat von garakvsneelix
                              Bei "Continuum" hoffe ich sogar, dass man einen witzigen Film daraus macht.
                              Laut Martin Wood soll der Film tragischer und epischer werden als Helden. Obwohl Helden auch seinen witzige Seiten hatte.

SPOILERAber da Daniel ein Bein verlieren soll, würde ich ausschließen dass der Film wirklich witzig wird!

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Bei dunklen Haaren wirkt das anders, aber Tapping is ja nun etwas heller.
                              Klar sie ist ja auch Wissenschaftlerin da muß man eben heller sein! SCNR

Aber ich fand sie mit den halblangen Haaren auch immer recht sexy. Nur die ganz kurzen haben ihr nicht so gepasst. Da sah sie so "knabenhaft" aus. Und die langen Haare stehen ihr eigentlich auch sehr gut. Damit habe ich wirklich kein Problem. Da störte mich Teal`c` Haarpracht am Anfang mehr.

(René Wehle)

Kommentar

Naja, Ich gehe ja mal davon aus, dass die Glatze echt war und der arme Mann möchte auch irgendwann mal wieder Haare haben. Witzig fand ich die Veränderung von Shanks. Der musste die ersten drei bis vier Staffeln mit einer völlig unmodernen Brille durch die Gegend stiefeln, bis das dann endlich geändert wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X