MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja auch Füllepisoden finde ich gut, haben zumindest eine Moral und zeigen mir, dass es da drausen nicht nur mehr die Ori gibt.
    Und zu dem Ende: lieber in einer elften Staffel daraufhingearbeitet mit einem einstündigen Finale in Form einer Doppelfolge, dann hat man die restlichen 37min in 10 Folgen unterzubringen und wir haben ein Jahr länger Spaß daran (an SG1).

Bringt aber eh nichts sich darüber zu unterhalten was wir besser gefunden HÄTTEN, da die Entscheidung mit den Spielfilmen endgültig sind und wir eh nichts mehr daran rütteln können.
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Ich habe hier mal die letzten 7 Beiträge gelöscht, weil sie substanziell nix zum Thema beitragen und auch nicht länger waren als jeweils ein Satz.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Jetzt kann man bei amazon.com Stargate: The Ark of Truth vorbestellen. Und mit 12,96 € (18,99 $) ist der Film nicht einmal teuer. Desweiteren wurde auch ein Extra der DVD bekannt gegeben, welches sich um die Entstehung des Filmes im Bezug auf die Serie drehen wird. Mit dem klingenden Namen: Stargate SG-1: The Road Taken: Prelude to the Ark of Truth

Und ein weiterer Promoshot ist auch wieder aufgetaucht.
        Angehängte Dateien
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Ich finds bei Amazon irgendwie nicht kannst du bitte mal den Link posten
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Warst du auch auf .de statt auf .com?

Kann ja sein das daran der Fehler liegt? Hier ist der Link ich hoffe den hast du gesucht:

Amazon.com: Stargate - The Ark of Truth: DVD: Ben Browder,Amanda Tapping,Christopher Judge,Michael Shanks,Claudia Black
            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Hey danke, und 19 Dollars sind echt nciht zu viel dafür.

*Vorfreude hab.*
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Großen Dank ja der fehler lag am .de
                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ich bezweifle das die DVD bei uns billiger sein wird bzw. das hier exakt der Euro <-> Dollarkurs zum tragen kommt, ist doch selten der Fall, meist muss man hier genau das gleiche in Euro bezahlen, was dann deutlich teurer kommt. Ich schätze mal hier wird die DVD dann auch so um die 19 Euro kosten.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                    Ich bezweifle das die DVD bei uns billiger sein wird bzw. das hier exakt der Euro <-> Dollarkurs zum tragen kommt, ist doch selten der Fall, meist muss man hier genau das gleiche in Euro bezahlen, was dann deutlich teurer kommt. Ich schätze mal hier wird die DVD dann auch so um die 19 Euro kosten.
                    Das hat doch auch niemand behauptet. Aber wenn man sich die US-Version bestellt kommt sie einem billiger. Die dt. DVD wird sicher anfangs 20 Euro kosten.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Das hat doch auch niemand behauptet.
                      Ich hab ja auch nicht behauptet, das es jemand behauptet hätte .

Aber wenn man sich die US-Version bestellt kommt sie einem billiger. Die dt. DVD wird sicher anfangs 20 Euro kosten.
                      Mag sein, nur blöd wenn man so wie ich kein Regionalcodefreien DVD Player hat . Selbst wenn, lohnt das nur wenn ich noch mehr bestellen würde, Versandkosten würden ja anfallen, der Spareffekt wäre somit dann ja schon mal weg.

Kommentar

Außerdem is auf der US-Version ja nur englisch -.- und wenn will ich auch die Deutsche Tonspur dabei haben
                        Aber so oder so, ist die DVD jeden Preis wert und ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen

Achja , entfallen bei Amazon ab 20€ nicht die Versandkosten?
                        Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ja die deutsche Tonspur möchte ich dann ja auch haben .
                          Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                          Aber so oder so, ist die DVD jeden Preis wert und ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen
                          Jeden preis wäre sie mir nicht wert, ich würde sicher keine 50 Euro dafür ausgeben .

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                          Achja , entfallen bei Amazon ab 20€ nicht die Versandkosten?
                          Ja, jedenfalls für die meisten Bestellungen, aber die DVD wird wenn dann bestimmt nicht 20 Euro kosten, sondern wenn dann eher wieder typische 19,99 .

Mal schauen wann sie dann bei Amazon.de bestellbar und lieferbar ist, dann kauf ich sie mir ganz sicher, aber eh dann wieder mit was anderem zusammen.

Kommentar

Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                            Selbst wenn, lohnt das nur wenn ich noch mehr bestellen würde, Versandkosten würden ja anfallen, der Spareffekt wäre somit dann ja schon mal weg.
                            Es bleibt trotzdem billig(er). Auch mit Porto zahlt man nach Österreich "nur" 17,14 Euro. Und damit sicher weniger als beim dt. Release, denn ich glaube nicht dass MGM Deutschland/Sony die DVD verramschen wird. Eher das Gegenteil wird eintreffen (siehe Seasonboxen).

Aber man kann natürlich alles schlechtreden!

(René Wehle)

Kommentar

Aber man kann natürlich alles schlechtreden!
                              Wer macht das?
                              Ich bin bei Amazon.com nicht registriert, daher kann ich nicht sagen wie teuer die Versandkosten wären, eines ist aber sicher, ich könnte nicht via Lastschrift oder Überweisung zahlen, allein daher kommt es für mich schon nicht infrage, dann natürlich noch, das ich eben keine DVD mit deutscher Tonspur bekomme und ich hab dann auch kein Regionalcode freien Player .

Egal, ich kann mich die paar Monate noch gedulden...

Kommentar

ICh werde wenn sie erschienen ist (US) erstmal in den DVD-Ring schauen, ob es die amnerikanische vesion zun entleihen gibt.

Kaufen tue ich mir auch nur die, mit deutscher Tonspur.

Kommentar

Lädt...
                                X