MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine da. Und die Formulierung würde ich auch als fragwürdig bezeichnen. Für manche "O`Neill über alles"-Fans, war es vielleicht ein Schlag ins Gesicht aber mehr auch nicht. Die Episode ist einfach zu gut erzählt um als Griff ins Klo zu gelten.

Hier sind auch viele Kritiken, er ist nicht alleine mit dieser Meinung, (ich fande die Folge auch nicht soo toll, als Finale fand ich sie sogar echt mies)
    Können ja dort weiterdiskutieren/streiten^^ aber gehört hier wirklich nicht rein.

----

Den Trailer schaue ich mir glech mal an

Noch ein Trailer, schon Älter, aber mir war er neu (Könnte auch kein offizieller sein)
    Zuletzt geändert von Ptah; 30.11.2007, 17:49.
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-unending.html

Hier sind auch viele Kritiken, er ist nicht alleine mit dieser Meinung, (ich fande die Folge auch nicht soo toll, als Finale fand ich sie sogar echt mies)
      Können ja dort weiterdiskutieren/streiten^^ aber gehört hier wirklich nicht rein.
      Ja wahnsinn genau 17 Leute finden die Episode wirklich schlecht. Und keiner streitet hier, nur man muss nicht in jedem Thread darauf herumreiten. Und auch SGA - Ent Vergleiche haben hier wenig verloren. Überhaupt wenn man ansonsten nichts anderes zum Thema beiträgt. Das nervt schön langsam und wirkt auch etwas frustriert von gewissen Personen.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Also mit der Meinung, dass sich Stargate ziemlich verschlechtert hat stehe ich absolut nicht alleine da. Und klar ist man als Fan einer Serie darüber etwas "frustiert". Übrigens gehöre ich sicherlich nicht zu den "O'Neill-über-alles-Fans" da mir Staffel 9 sehr gut gefallen hat. Und auch S10 hatte seine Höhepunkte. Nur das Finale fand ich ziemlich schwach und SG-unwürdig. Das gleiche gilt für die letzten Staffeln SGA.

Allerdings stimmt es, dass dies in einen anderen Tread gehört. Ich wollte hier nur auf Endars Aussage antworten, dass ich sehrwohl Angst vor einem Griff ins Klo habe. Was aber noch lange nicht heißt, dass ich mich auf die beiden TV-Filme nicht freue.

Kommentar

Nachdem wir bereits berichteten, dass der Film am 14. März 2008 erscheinen soll, gab nun MGM Studios und Fox Home Entertainment bekannt, dass der Film, doch wie von Robert C. Cooper eigentlich angegeben, am 11. März auf DVD-Region 1 (Amerika & Kanada) erscheinen wird.

Der Preis für die DVD wird derzeit mit 26,98 US-Doller (ca. 18,40 EUR) angegeben. Auch ist nun die Länge des Films bekannt. "The Ark of Truth" wird eine Gesamtspiellänge von 97 Minuten haben. Des weiterem sich auch Details zum Ton bekannt geworden. Neben dem 5.1 Sound in Englisch, wird es auch Surround-Sound in französisch und spanisch, sowie Untertitel in englisch und spanisch geben.

Zu den Extras kann derzeit noch nichts genaues gesagt werden. Mit dieser Aufgabe betraut, wurde wie schon immer der DVD-Special Features Macher Ivon Bartok.
          Quelle: Stargate-Project

Also der Preis ist auf normalen Niveau, obwohl ich denke bei amazon und Co. wird man die DVD noch günstiger bekommen können. Die senken ja meistens nochmals die Preise. War z.B.: bei Razor nicht anders.

(René Wehle)

Kommentar

97 min!!!
            Schade ich hätte gerne mehr gesehen, 110min minimum.

Aber es ändert nichts daran, dass ich mich auf die Filme freue.
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Also jetzt wo ich die Trailer gesehen hab ( trailer 1 und trailer2 kann ichs noch mehr kaum erwarten bis die DVD rauskommt allerdings halte ich 97 Minuten auch für viel zu kurz
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                Also jetzt wo ich die Trailer gesehen hab ( trailer 1 und trailer2 kann ichs noch mehr kaum erwarten bis die DVD rauskommt allerdings halte ich 97 Minuten auch für viel zu kurz
                Für einen Spielfilm eine normale Lauflänge. Außerdem zählt der Inhalt zählt und nicht die Länge.

(René Wehle)

Kommentar

Naja wenn ich mir meine Star Trek Film DVD Sammlung hier anschaue, die gehen größtenteils länger, was auch gut so ist.
                  Auch quantität spielt eine Rolle, wie fändest du zB einen Krimi in dem der Täter nach 5min gefasst wird?

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Für einen Spielfilm eine normale Lauflänge. Außerdem zählt der Inhalt zählt und nicht die Länge.
                    Naja, aber 97 min für eine ganze 11te Staffel? die müssen das ja alles drin unterbringen ^^ und da wäre mir eine längere und noch spannendere Handlung lieber
                    Graz Autowerkstatt

Kommentar

o mein gott.....bitte nich noch mehr star gate...man kann es auch übertreiben

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Miro1990 schrieb nach 2 Minuten und 19 Sekunden:

ich meine die Trailer sind ja ganz witzig aber meiner Meinung nach wird Star Gate irgendwie immer mehr zu nem Star Trek, bzw. Star Wars - Abklatsch und wozu soll ich mir eine schlechte Kopie anschauen, wenn es das Original gibt?
                      Zuletzt geändert von Miro1990; 10.12.2007, 14:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also ich find nicht das es zu nem Star Trek SW abklatsch wird, Stargate ist einfach Spitze und ich bin froh das es so ist wie es ist
                        obwohl ne 11te Staffel ganz cool gewesen wäre
                        Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von Miro1990 Beitrag anzeigen
                          ich meine die Trailer sind ja ganz witzig aber meiner Meinung nach wird Star Gate irgendwie immer mehr zu nem Star Trek, bzw. Star Wars - Abklatsch und wozu soll ich mir eine schlechte Kopie anschauen, wenn es das Original gibt?
                          Ehrlich gesagt mag ich Star Wars nicht, da gefällt mir SG schon viel besser, aber wenn die SW besser gefällt, musst du SG ja nicht schauen

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                          obwohl ne 11te Staffel ganz cool gewesen wäre
                          SG1 hat 10 Jahre durchgehalten und war / ist auch sehr erfolgreich, warum haben sie jetzt aufgehört?? Da hätte ich nichts gegen weitere Staffeln gehabt aber auch neue Filme sind gut (meine bissherigen Kritiken aber auch zu bedenken )

Kommentar

Die Trailer sehen ja schon mal ganz nett aus. Bin schon neugierig auf "The Ark of Truth" und wie der Ori-Handlungsbogen aufgelöst wird. Wirklich schade, dass dies nicht in der Serie geschah. Dafür scheinen die Effekte wirklich sehr gut geworden zu sein und es gab auch den epischen Unterton der mir in den letzten Staffeln SG1 sehr gefallen hat.

Kommentar

Bis auf Raumschiffe und vlt. das beamen haben Stargate und Star Trek eigentlich nicht allzu viel gemmeinsam. Ok,das erforschen neuer Welten noch. Bei Star Wars sind es auch nur die Raumschiffe und das beides es zum Teil im Weltraum spielt. Das einzige was mir sonst noch einfällt das in Stargate es mittlerweile mehr Raumschiffe gibt.
                              Oder worauf beziehst du dich?

Kommentar

Bitte hier keine Diskussionen führen, welche sich um Star Trek <-> Stargate-Vergleiche drehen. Dafür gibt es andere Threads wie diesen.

Hier geht es ausschließlich um die Stargate-Spielfilme und sonst nichts.

Zitat von michael390
                                Naja, aber 97 min für eine ganze 11te Staffel? die müssen das ja alles drin unterbringen ^^ und da wäre mir eine längere und noch spannendere Handlung lieber
                                Die 10. Staffel entfernte sich schon zu oft, zu sehr vom Ori-Handlungsbogen. Besser sie bringen es in 1 1/2 Stunden zum einem actiongeladenen und guten Ende, als in einer 11. Staffel wieder zig Füllepisoden zu verheizen. Mir ist ein (hoffentlich) qualitativ hochwertiges Ende, in dieser Form, lieber. Da das Franchise doch Ermüdungserscheinungen zeigte. So sind IMHO SG-Spiefilme mit gut ausgearbeiteten Stories und höhrem Budget (7 Mio. $) die bessere Alternative.

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X