MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt gibt es ein 3. Promo-Poster zum ersten Stargate-Spielfilm und es ist genauso bescheiden wie die vorherigen. Scheinbar liefert man sich einen Wettstreit um das unprofessionellste Poster zwischen dem Star Trek- und dem Stargate Franchsie.

Möge das kreativlosere Poster gewinnen.
    Angehängte Dateien
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Naja. I m Vergleich zu dem was vorher rauskam ist das ja eine Steigerung um mindestens 100%.
      Ergo: Star Trek liegt momentan vorne was das angeht.

Gibt es die Dinger eigentlich irgendwo ein weniger größer?

Kommentar

Bis jetzt habe ich noch keine Site gefunden welche die Bilder grösser anbot. Kommt aber sicher noch.

Dafür habe ich mal 2 interessante Bilder aus dem Film gefunden. Erstmal Teal`c mit seiner grauen Haarpracht und dann Mitchell dem wohl im Film so einiges widerfahren wird.
        Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
          Jetzt gibt es ein 3. Promo-Poster zum ersten Stargate-Spielfilm und es ist genauso bescheiden wie die vorherigen.
          Also ich finde auch, dass dieses Poster wirklich eine enorme Steigerung ist. Mir gefällt es sehr gut, das Stargate ist drauf, die Farben sind stimmig ... kann man doch so lassen. Viel was besseres wird ohnehin nicht mehr kommen.
          (Wobei es mich überhaupt wundert, dass man sicher überhaupt die Mühe macht, ein Poster zu gestalten. Naja, vermutlich für die Videotheken.)
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zu den "Postern" ... war da ein Praktikant an der Reihe?

Zum Film, Anderson soll nicht spielen? Wenn dann besteht ohne ihn kein Interesse auf meiner Seite. Stargate starb für mich mit dem Tag, als Anderson sich zurückzog.
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Nun, wie ich das in Erinnerung habe, wird RDA aber wenigstens beim zweiten Film dabei sein... oder gibt es da wieder andere Informationen, die ich verpasst habe?

Kommentar

Ne, ist vollkommen korrekt.
                Updates - News Highlights - 2005

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Ne, ist vollkommen korrekt.
                  Updates - News Highlights - 2005
                  Irgendwie sieht RDA auf den Fotos merkwürdig aus. Hat der sich liften lassen?

Kommentar

tun die doch alle. außerdem werden die Bilder mit dem PC überarbeitet.
                    auf jeden fall die die man in den eitschriften etc.findet.
                    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
                    certum mortem incertum horem heist soviel wie sicher ist der tod unsicher die stunde
                    mfg

Kommentar

Zitat von SNIPER[ISA] Beitrag anzeigen
                      Er hat schlicht und einfach zugenommen. Und das steht ihm IMHO gar nicht. Das sah man auch schon in den Gastauftritten in Staffel 10 obwohl man es da noch kaschieren konnte. Durch seinen "Ruhestand" dürfte er ein paar Kilos zuviel auf die Rippen bekommen haben und deshalb sieht er etwas seltsam aus. Ich denke nicht das er sich liften ließ.

(René Wehle)

Kommentar

Jetzt habe ich auf youtube den mini, mini, mini - Ark Of Truth-Teaser, von der 10. Staffel DVD Box, gefunden.

YouTube Video

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Er hat schlicht und einfach zugenommen. Und das steht ihm IMHO gar nicht. Das sah man auch schon in den Gastauftritten in Staffel 10 obwohl man es da noch kaschieren konnte. Durch seinen "Ruhestand" dürfte er ein paar Kilos zuviel auf die Rippen bekommen haben und deshalb sieht er etwas seltsam aus. Ich denke nicht das er sich liften ließ.
                          Ja, ich denke auch, dass der nur zugenommen hat: von Experten auch als der "Cmdr.Riker.Effekt" bezeichnet.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

ka, das Foto sieht halt so Babyface-mäßig aus. Oder verliert man gesichtsfalten wenn man fett wird? Stülpen die sich dann nach außen?

In dem Video ist ja leider noch nicht viel zu sehen. Das meißte scheint mir aus der Serie zu sein.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Ja, ich denke auch, dass der nur zugenommen hat: von Experten auch als der "Cmdr.Riker.Effekt" bezeichnet.
                              ich dachte bei dem Foto sofort an Kirk (Shatner war ja auch früher als Frakes dran).
                              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                              -Quelle: Buch des Ursprungs-
                              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Zitat von SNIPER[ISA] Beitrag anzeigen
                                ka, das Foto sieht halt so Babyface-mäßig aus. Oder verliert man gesichtsfalten wenn man fett wird? Stülpen die sich dann nach außen?
                                RDA war immer sehr hager und wenn man (im Gesicht) zunimmt dann spannt sich logischerweise auch die Haut. Und bei ihm wirkt das noch krasser, weil er eben vorher ein sehr hageres Gesicht hatte. Und dadurch wirkt das Gesicht konturenloser.

P.S.: Vielleicht sollte ich eine Beratungsstelle diesbezüglich einrichten!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X