MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Katze saß leider auf der Maus, deswegen ging das nicht. Außerdem hätte ich auch herausfinden müssen, ob "The Arc of the Truth" der erste oder der zweite Film ist und das war das Nachfragen einfach besser.
    Wenn meine Katze mit der Maus spielt, ist das Surfen immer etwas anstrengend, weißt du?
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Meine Katze saß leider auf der Maus, deswegen ging das nicht.
      Pfff, faule Ausrede. Das lässt sich einer Katze schnell abgewöhnen, ich sprech da aus Erfahrung.

Außerdem hätte ich auch herausfinden müssen, ob "The Arc of the Truth" der erste oder der zweite Film ist und das war das Nachfragen einfach besser.
      Was nicht sonderlich relevant gewesen wäre, bei beiden Filmen ist der Release 2008 vorgesehen.

Wenn meine Katze mit der Maus spielt, ist das Surfen immer etwas anstrengend, weißt du?
      Wie gesagt, unsere macht das nimmer. Zumindest nicht auf meinem Schreibtisch. Also selbst schuld wenn du das Vieh so verzogen hast.

Kommentar

Leider scheint der erste "Trailer" welcher sich auf der 10. Staffel Box befindet, nichts weiter als ein Teaser (45 sec.) zu sein mit Szenen aus Staffel 9 und 10. In welchem immer wieder die Worte, welche auf dem Filmplakat stehen, eingeblendet werden.

Das finde ich schon etwas enttäuschend überhaupt da die Filme erst 2008 herauskommen werden.

Und dann gibt es noch ein zweites ähnlich unspektakuläres Plakat zu bestaunen.
        Angehängte Dateien
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
          Und dann gibt es noch ein zweites ähnlich unspektakuläres Plakat zu bestaunen.
          Wobei "unspektakulär" schon fast untertrieben ist.
          Mal ehrlich, das bisschen Schrift auf ein Hindergrundbild zu packen ist mit einigermaßen passender Software eine Sache von fünf Minuten.
          Da hätte man wirklich mehr draus machen können.
          Hoffentlich ist das nicht ein Indikator dafür, welchen Stellenwert die Filme für MetroGoldwynMayer haben.

Kommentar

Ich finde auch schade dass einem nicht mehr vorfreude gegeben wird.

Aber ich bin trotzdem gespannt auf die Filme. Bsonders auf Ba'al freu ich mich schon.
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Wobei "unspektakulär" schon fast untertrieben ist.
              Ich wollte es eben höflich ausdrücken. Aber du hast schon Recht, alleine die Schriftart (bei Ark of Truth) sieht erbärmlich aus. Und das ganze Plakat wirkt wie von einem 5 jährigen Fan in 2 Minuten zusammengepappt. Photo im I-Net gesucht und per Word Schrift darüber gemalt.

(René Wehle)

Kommentar

Sowie wurden im Rahmen des Panels auch Ausschnitte zu den kommenden, direkt auf DVD erscheinenden Stargate-Filmen gezeigt. Dabei fragte ein Reporter Gary Jones wann nun endlich die Filme erscheinen werden. Dieser gab ihm prompt darauf eine Antwort, dass "The Ark of Truth" im Sommer 2008veröffentlicht und das "Stargate: Continuum" im Herbst, ebenfalls 2008, erscheinen werde. Des weiterem wurde noch gefragt, wieso es noch so lange dauert bis diese beiden Filem erscheinen. Auf diese Frage antwortete schnell einer der anwesenden Repräsentanten von Fox Home Entertainment, dass die außergewöhnlichen Computergrafiken für die visuellen Effekte daran Schuld seien sowie auch die ausgiebige Werbefeldzug seine Tribut dazu beitrage.
                Quelle: Stargate-Project

Die Filme lassen scheinbar noch sehr lange auf sich warten. Ich hoffe man bekommt das Filmmaterial von der Comic-Con wenigstens auch im Netz zu Gesicht.

(René Wehle)

Kommentar

Oha, das ist wirklich schade. Hab bisher gedacht, die verschieben das nur bis Anfang 08. Dafür haben wir jetzt noch länger Vorfreude, juhuu... Vielleicht zögern sie es raus, um Crosspromotion mit der 3. Serie zu machen.

Kommentar

Ich frage mich ja etwas, warum das denn so lange dauert... normalerweise dürfte das Drehen und Schneiden und einfach "Machen" eines solchen Filmes nicht länger dauern als vieleicht vier, fünf normale Folgen, oder sehe ich das jetzt vielleicht doch etwas zu naiv?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Ich frage mich ja etwas, warum das denn so lange dauert...
                      Vielleicht weil sie nicht unter Zeitdruck z.b. eines TV-Senders stehen? Darum haben sie nichts zu befürchten, wenn sie das ganze Projekt etwas "hinauszögern".

Kommentar

Nun, außer möglicherweise schwindendes Interesse mit der Zeit...

Kommentar

Vll. war nie geplant, die Filme dieses Jahr schon herauszubringen.
                          Eventuell alles nur Werbung/ Marchendising etc.
                          .
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Sommer und Herbst 2008 ist wirklich eine Frecheit und derbe lange Wartezeit.
                            MGM scheints echt nicht nötig zu haben.
                            Muss wohl markttechnische Gründe für diese Verschiebung von ursprünglich Ende 07 auf sowas geben.

Die Konsequenz ist ja auch - da man erst nach dem Verkaufserfolg dieser DVDs über mehr entscheidet - das sich weitere Filme dann wohl bis 2009 verschieben, da diese ja auch noch gedreht werden müssten.

Ich würd mich kaputt lachen wenn die Filme geleakt würden.
                            Und imo hätte es MGM auch redlich verdient, wenn sie die Fans derart auf die Folter spannen wollen.
                            Sind ja so gut wie fertig und sorry, aber die absolut billige Ausrede mit den Effekten zieht ja mal gar nicht.
                            dass die außergewöhnlichen Computergrafiken für die visuellen Effekte daran Schuld seien

Kommentar

Das ist echt ne frechheit . Aber wenn die Filme gut werden dan hat sich
                              das Warten gelohnt , würde ich sagen . Trodzdem ist das schon fast zulange
                              egal wie gut sie werden .

Kommentar

Was schreiben die bei Stargate-Projekt eigentlich für Texte.

"seinen Tribut dazu beitrage"... Was nun? Seinen Teil dazu beitrage oder seinen Tribut fordere...

Ansonsten finde ich das auch sehr sonderbar. Die sind ja schlimmer, als irgendwelche Fanfilme. Computergrafiken?
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X