Ach so, das passiert in der 10. Staffel? Ne, die habe ich noch gar nicht gesehen. Mir macht der Spoiler jetzt nichts aus, ich hatte ja gefragt, aber schreibe es doch mal lieber in Spoiler rein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme
Einklappen
X
-
Habe gar nicht bedacht dass die 10. Staffel ja noch nicht bei uns ausgestrahlt wurde. War gestern wohl schon etwas spät. Spoiler ist jetzt aktiv.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenHabe gar nicht bedacht dass die 10. Staffel ja noch nicht bei uns ausgestrahlt wurde. War gestern wohl schon etwas spät. Spoiler ist jetzt aktiv.
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenEs gibt wieder ein paar neue Storydetails und Casting-Infos zu The Ark of Truth. Hier geht es zu den Informationen!
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenPeter R., du versorgst uns ja immer wieder fleißig mit Informationen... Toll!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenWas ich ja witzig finde:
Kommt die DVD dann nicht möglicherweise früher hier heraus als die 10. Staffel läuft?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht. Dafür sorgen schon die dt. TV-Sender. Erst wird ausgestrahlt dann die DVD veröffentlicht. Mir aber egal. Sollten die Filme nicht am amerikanischen Sci-Fi Channel ausgestrahlt werde, kaufe ich mir sicher die DVD auf amazon.com.HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht. Dafür sorgen schon die dt. TV-Sender. Erst wird ausgestrahlt dann die DVD veröffentlicht. Mir aber egal. Sollten die Filme nicht am amerikanischen Sci-Fi Channel ausgestrahlt werde, kaufe ich mir sicher die DVD auf amazon.com.
Kommentar
-
Auch wenn die Filme in den USA direkt auf DVD erhältlich sein werden, heißt das noch lange nicht, dass es in Deutschland auch so ist. Wohlmöglich, dass sich RTL2 als Stargate-Sender profilieren will und die Filme selbst als erstes zeigen möchte. Sprich dann sicherlich erst nach Staffel 10.
Kommentar
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenWürd ich im Normalfall auch tun. Aber wie bei Galactica will ich auch hier auf die deutsche Version warten, da mein Dad die Serie auch gerne schaut, aber kein Wort englisch versteht.
@Hansolo: Exactamente! Genau darauf wollte ich hinaus.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
moin
ich bin der meinund das stargate einfach nur eine sau geile serie ist. ich hab jede
folge gesehen und hab auch jede folge auf dvd.
aber ich find es einfach nur scheiße das jetzt mit der serie aufgehört wird. ich würds doff finden wenn die ori grad mal in 20 folgen vernichtet werden und für die goauld hat man 160 folgen gebraucht um sie zubesiegen. für die ori werden dann wirklich bloß 20 bzw. 40 folgen die 20 aus der 9 staffel noch dazu, bis sie komplet vernichtet sind. das ist leut bescheißerei.
wenn sie mit sgc aufhören sollen sie, dann wenigstens kein finales staffel ende machen sondern dann nahrtlos in die tv_filme übergehen und da die ori in einigen filmen allmälich vernichten.
wenn das dann passiert ist könnte man sich ein paar neue gegner einfallen lassen.
stargate forever
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDas war zwar sehr... direkt ausgedrückt, entspricht aber auch so ein wenig meiner Wahrnehmung. Deswegen hoffe ich noch immer, dass es nicht ganz so schnell aus ist mit den Ori und die mal nach Atlantis kommen...
Und das die Ori nach Atlantis kommen, finde ich an sich eine hammer Idee
Stargate 4ever
mfg Don
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAuch wenn die Filme in den USA direkt auf DVD erhältlich sein werden, heißt das noch lange nicht, dass es in Deutschland auch so ist. Wohlmöglich, dass sich RTL2 als Stargate-Sender profilieren will und die Filme selbst als erstes zeigen möchte. Sprich dann sicherlich erst nach Staffel 10.
Aber nun mal eine Frage, ohne das jetzt alles zu lesen: Wann sind die Filme (bzw. der erste) denn fertig und werden in den USA ausgestrahlt?Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar