Hmmm... also zum ersten Film kann ich nur sagen: Yay! Auch wenn ich hoffe, dass nur offene Fragen geklärt werden und nicht die Ori an sich vernichtet werden (denn wenn das passiert, dann garantiert mit der ominösen Waffe der Antiker *gähn*). Der Rest kann dann ja in einem weiteren Spin Off geklärt werden. Ich träume ja noch immer davon, dass das Programm endlich auf der Erde veröffentlicht wird^^
Aber den zweiten Film sehe ich sehr viel skeptischer: Ein Zeitreise-Film? Bitte nicht, das KANN ja nur schief gehen bzw. die Logik flöten gehen *seufz* Bei Stargate konnten mich die Zeitreise Episoden nie wirklich überzeugen, auch wenn 1969 eigentlich sehr gut gemacht war, muss ich zugeben. Aber Möbius dagegen war furchtbar...
Aber den zweiten Film sehe ich sehr viel skeptischer: Ein Zeitreise-Film? Bitte nicht, das KANN ja nur schief gehen bzw. die Logik flöten gehen *seufz* Bei Stargate konnten mich die Zeitreise Episoden nie wirklich überzeugen, auch wenn 1969 eigentlich sehr gut gemacht war, muss ich zugeben. Aber Möbius dagegen war furchtbar...
Kommentar