MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gab es nicht in der Folge 200 eine Anspielung bzw. ein Auftritt der NOX?! Ist schon länger her dass ich diese Folge gesehen habe.
    Auch wenn ich RDA bei Stargate mag so mag ich Ben Browder und Claudia Black da noch lieber. Würde mir die nachkommenden Filme docheher mit den neueren Charas wünschen als mit RDA.
    Wie auch immer es kommen wird ich werde mehr als Glücklich sein wieder was neues von Stargate sehen zu dürfen
    http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Also ich währe klar für ein Film mit Jack und Vala OHNE Ben Browder/Mitchell.

Ich wüsste zu gern wie O'neil und Vala sich verstehen^^
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Nach Monaten des Wartens und des Vertröstens auf spätere Zeitpunkte scheinen sich die Pläne betreffend eines angekündigten dritten Filmes zu "Stargate SG-1" nun zu konkretisieren. Noch immer seien zwar nicht alle Verträge abgeschlossen aber MGM scheint endlich "grünes Licht" gegeben zu haben und Crew sowie Cast zeigten sich während der letzten Wochen optimistisch noch in diesem Jahr mit den Produktionsarbeiten anfangen zu können

Während der "Creation Convention" am letzten Sonntag sagte Produzent Robert C. Cooper dazu:

"Der Zeitpunkt, an dem wir mit den Dreharbeiten zum SG1-Film beginnen hängt auch davon ab, ob wir zwei Filme zusammen drehen oder nicht. Der SG1-Film wird voraussichtlich in diesem Herbst in Produktion gehen. Ich sage deswegen wahrscheinlich, weil noch viele Veträge unterzeichnet werden müssen bis es so weit kommen kann. Als Verkaufsstart wäre dann der Sommer [2010] denkbar, ungefähr zu der Zeit als auch 'Continuum' erschien."

Doch nicht nur Cooper, auch sein Partner Brad Wright (der ausdrückt, dass er "fast garantieren kann, dass der Film dieses Jahr in Produktion geht") und Richard Dean Anderson, zeigten in jüngster Vergangenheit viel Zuversicht. Seiner offiziellen Fan-Seite sagte Anderson, dass er erst vor zwei Wochen von Charlie Cohen (Vizepräsident von MGM) zugesichert bekommen hatte, dass man einen dritten Film definitiv anstrebe.

An der bisherigen Vorgabe, dass der neue Film sich maßgeblich mit Andersons alter ego "Jack O`Neill" befassen würde hat sich unterdessen wohl auch nichts verändert. Der von Wright und Carl Binder geschriebene Film soll laut den Worten von Brad Wright aber "nicht einfach nur auf den Charakter fokussiert" sein, eher ist es "eine Stargate-Geschichte, die O`Neill im ganz großen Stil wieder zurückbringt".
        Quelle: Stargate Project

Also das ein dritter Film entstehen würde, hat wohl niemand bezweifelt. dafür haben sich die ersten beiden einfach zu gut verkauft und solange die Filme in die Richtung des zweiten Filmes gehen, habe ich damit auch kein Problem. Und eine gute O`Neill Geschichte wäre IMHO schon längst wieder fällig.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
          Gab es nicht in der Folge 200 eine Anspielung bzw. ein Auftritt der NOX?!
          Hmm nicht dass ich es auf Anhieb noch wüsste... ich erinnere mich nur an dieses Tal der Koalas die dann als "Furlinger" bezeichnet wurden... die Nox.. kann sein, dass eine im Publikum saß bei der Hochzeitsszene am Ende... hmmm aber das ist ja so oder so nicht dasselbe wie eine richtige Folge in der sie komplett eine Rolle spielen ^_^

@Peter das mit der O'Neill Geschichte klingt gut, hoffentlich lassen sie's aber mal ein wenig gut sein mit der Verblödung, zum Schluss war das bei ihm schon sehr übertrieben und machte schon keinen Spaß mehr anzuschauen...
          Er war mir lieber als er noch naja "bauernschlau" war, also sich das Technobubble angehört hat und dann trocken meinte "naja ich versteh davon zwar nichts, aber warum machen wir nicht xyz" (was weiss ich "drehen wir nicht den Knopf einfach herum") und damit auch mal richtig lag.

SO einen Film mit Jack in dem er wieder fast der Alte wäre, würde ich sehr begrüßen! (Und wenn's auf die Serienhistorie anspielt zB seinen jüngeren Klon da, umso besser...)

Oder wenn's wieder was mit einem der Spiegeluniversen wäre und Jack ist der verbindende Punkt zwischen allen Universen (so ala Riker aus "Gestern, heute morgen" wo er ständig auf dem Bildschirm zu sehen war als Captain der Enterprise )
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Mich interessieren auch die neuen Fehrnsehserien ungemein. Endlich wieder. Denn nur SGA wird mit der Zeit auch langweilig. Nicht das ich SGA nicht mag, aber da ist fast immer das gleiche.
            Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Aber zumindest redet offenbar niemand mehr über eine neue Version des Pilotfilms "Children of the Gods".
              Tja, so war es vor einem halben Jahr. Jetzt hat Brad Wright aber im Rahmen eines Interviews zu SG-U was interessantes gesagt:

Wright bestätigte auch, dass die "Special Edition"-DVD von "Children of the Gods", dem Original Stargate SG-1 Pilotfilm fertig ist und auf den Zeitplan von MGM und Fox für ihr Erscheinen wartet. Richard Dean Anderson ("Jack O'Neill") traf Wright für den Audio-Kommentar - den ersten für Anderson.

SG-P News: "Wright & Cooper über "Universe""
              Passiert es also doch. Nun, so wie beschrieben macht eine Neuauflage des Films für mich nicht wirklich Sinn. Eine Nachbearbeitung die kürzer ist als ein durchaus gelungenes Original geht für mich mal gar nicht.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Tja ich dachte mir auch gestern erst, dass das scheinbar vom Tisch sei weil man nichts mehr davon hörte! Denkste, schon gibt es eine Ankündigung dazu.

Passiert es also doch. Nun, so wie beschrieben macht eine Neuauflage des Films für mich nicht wirklich Sinn. Eine Nachbearbeitung die kürzer ist als ein durchaus gelungenes Original geht für mich mal gar nicht.
                Überhaupt ohne der Nacktszene!

Aber im Ernst, vermarktungstechnisch hat man sich scheinbar Paramount (Star Trek) zum Vorbild genommen.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  Überhaupt ohne der Nacktszene!
                  Für mich macht die Neuveröffentlichung ebenfalls keinen Sinn. Und wenn dann noch die Nacktszene von Vaitira Bandera wegfallen soll, gibt es auch gleich 2 Sterne Abzug.
                  Außerdem waren die Effekte ganz gut, obwohl einige Szenen aus dem Stargate Kinofilm verwendet wurden.
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

das wird ja interessant

Kommentar

wenn das jetz ein remake des kinofilms mit den seriendarstellern gewesen wäre, hätte ich ja nix gesagt, aber dieses vorhaben ist totaler blödsinn.
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

Kommentar

Amanda Tapping spricht von neuem Film!

Darstellerin Amanda Tapping verspricht, dass die Produzenten von „Stargate SG-1“ sich an die Arbeiten zu einem neuen Film machen werden, sobald die Arbeiten an der ersten Staffel von „Stargate Universe“ beendet sein werden. Eine offizielle Bestätigung steht indes noch aus.

Laut Darstellerin Amanda Tapping werde noch die diesem Jahr - „im späten Herbst oder frühen Winter“ mit den Dreharbeiten zu einem neuen „Stargate Kommando SG-1“ Direct-to-Video-Film begonnen werden. „Und darin werde ich recht einfach in die Rolle 'Sam Carter' zurückschlüpfen. Ich freue mich schon darauf.“

Martin Wood, langjähriger Mitarbeiter im „Stargate“-Franchise, wurde die Rolle als Regisseur des Films angeboten. Laut seinen Aussagen ist die Productionscrew, die zum Teil schon Ewigkeiten im Franchise beschäftigt ist, derzeit noch mit dem Abschluss der Arbeiten zur ersten Staffel der neuen Serie „Stargate Universe“ beschäftigt. Danach würde man sich um den neuen Film kümmern. „Das ist zumindest, was wir hoffen“, so Wood.

Denn noch steht eine offizielle Ankündigung des Produktionsstudios Lionsgate aus. Und es gibt nur ein beschränktes Produktionsfenster, dass die Teilnahme von Darstellerin Tapping erlauben würden - denn diese hat in „Sanctuary“ eine Serienhauptrolle und entsprechende terminliche Verpflichtungen.

Wood hofft, dass nach einem „SG-1“-Film das nächste Projekt ein Film zu „Stargate Atlantis“ sein werde.
                        Quelle: serienjunkies.de

Wenn es nach mir gehen würde, könnten sie sich SGA-Filme schenken. Die besten Charaktere der Serie (McKay, Sheppard und/oder Ronon) können aber gerne in einem SG-1 Film mitspielen.

(René Wehle)

Kommentar

Also zumindest hört man ja wieder etwas bezüglich eines SG-1 Films.Ich ging mittlerweile davon aus dass das Projekt langsam aber sicher in weite Ferne gerückt wäre.Aber "Später Herbst oder früher Winter" klingt garnicht so übel.Ein Atlantis-Film wäre übrigens auch nicht schlecht.Zumindest scheint das Franchise Stargate weiterhin zu bestehen,wenn auch vorläufig mit Filmankündigungen und einer neuen,unbekannten Serie(die hoffentlich SG-würdig wird )

Kommentar

Und wieder das Dementi :

Unsere Kollegen von Stargate SG-1 Solutions haben sich genauso über diese frohe Botschaft gefreut, die Produktion des Films schien nun bestätigt. Doch nach Rückfrage mit Produzent Joseph Mallozzi machte sich wieder Enttäuschung breit. "Im Moment sind das alles nur Vermutungen. Uns haben keine Neuigkeiten zu einem der beiden Filme erreicht."
                            Stargate-Project.de | News - "Neue Gerüchte zum SG-1-Film"
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Das heißt noch lange nicht, das es nicht stimmen könnte und sich Amanda Tapping einfach verplappert hat und das Studio nur noch nicht wollte dass das jetzt schon bekannt wird.

Ich denke nicht das Frau Tapping solche Geschichten erfinden würde! Wahrscheinlich will man vor dem Start von SGU nicht mit SG-1 ablenken!

Ich bin weiterhin zuversichtlich.

(René Wehle)

Kommentar

Also ich bin auch noch zuversichtlich das es noch eine Stargateserie geben wird. Zumal es bestimmt höhe einschaltquoten hätte.
                                Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Lädt...
                                X