MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Wenn sie davor ein vernünftiges DS9 Remastered hinlegen kauf ich das schon aus lauter Dankbarkeit
    Dazu kann ich nur sagen: Amen!

Da wäre ich auch sofort dabei. Aber soetwas kann man von Paramount leider nicht wirklich erwarten.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Wenn keine nackte Frau vor kommt, schau' mir das nicht an.
      Genau. Ich war beim ursprünglichen Piloten ja bereits darüber entäuscht, dass man den weiblichen Sergeant nicht von der golden Frontseite zu sehen bekam!
      Aber anstatt das neu zu drehen, schneiden sie auch noch Sha're raus.

Ansonsten:
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Äh ja. Sonst haben die nichts zu tun oder wie?
      Wozu um alles in der Welt braucht es eine Neuverfilmung des Pilotsfilms? Meines Erachtens ist das eine komplette Schnapsidee.
      Ganz meine Meinung.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Es ist eine völlige Schnapsidee, den Pilotfilm neu zu drehen. Wer guckt sich denn bitteschön sowas nochmal an? Und die Begründung mit veralteten Spezialeffekten ist ja total daneben!
        Bin davon jedenfalls nicht so begeistert...
        Zuletzt geändert von Puma; 06.04.2008, 02:05.

Kommentar

Ja es klingt irgendwie schon wie ein verspäteter Aprilscherz. Aber man weiß ja nie was in den Verantwortlichen so vorgeht, wenn es um das liebe Geld geht. Die Sinnhaftigkeit entzieht sich mir aber auch.

Die Effekte waren damals sowieso sehr spärlich geseht (Raketenbeschuss, Stabwaffenfeuer, Ringtransporter, Stargate und Todesgleiter). Wozu diese soliden Effekte nochmals erstellen? Viel besser werden die auch nicht mehr werden!

Und ich schließe mich MFB an! Ohne nackter Frau, ohne mich!

(René Wehle)

Kommentar

ich halte von der Idee noch weniger wie von ST11.

WENN sie schon etwas neu machen müssen (Wogegen ich sowieso bin), dann sollen sie bitte Star Gate (der Film) mit RDA und Michael Shanks neu drehen, wobei hier sowieso kein Bedarf besteht. Die Schackal-/Anubiswachen waren z.B. wesentlich besser animiert als die Schlangenwachen in der Serie!
            Nein, StarGate hat Kult und sollte nicht angerührt werden (also auch der Pilot-Zweiteiler nicht!)
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Zitat von Puma Beitrag anzeigen
              Es ist eine völlige Schnapsidee, den Pilotfilm neu zu drehen. Wer guckt sich denn bitteschön sowas nochmal an? Und die Begründung mit veralteten Spezialeffekten ist ja total daneben!
              Bin davon jedenfalls nicht so begeistert...
              Stand da nicht was vom 1. April?
              Wie auch immer, man fällt natürlich ungern auf Scherze herein, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, als wäre die ganze Filmindustrie nur noch ein einziger Aprilscherz.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Stand da nicht was vom 1. April?
                Schon, aber es war ja schon ein wenig spät. Da habe ich doch glatt die Quelle übersehen.
                So wie ein Aprilscherz wirkt das Ganze aber trotzdem... Die sollten lieber Zeit und Geld in einen weiteren SG-1 Film investieren, als mit solchen Kamellen aufzuwarten.

Kommentar

Man sollte aber auch die höhere Logik an der Sache erkennen. Wenn Stargate schon dabei ist sich in
                  "Star Trek-Light" umzuwandeln, dann muß man das auch richtig durchziehen, also mit Prequels und New Editions und so weiter- eben alles, sofern nur der letzte Tropfen Milch aus der Kuh gequetscht wird.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Also ich finde es auch noch zu früh ein Remake ist.
                    So schlecht oder alt sind die EFfekte nun ja auch nicht.
                    Ich meine bei Star Wars da warens wie iele Jahre, 25?
                    So weit sind wir ja nun wirklich noch nicht.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Für alle die dem Englischen nicht so mächtig sind, hat Stargate-Project die Meldung auch auf Deutsch herausgebracht.

Hier nun die wichtigsten Punkte der Neuveröffentlichung:

Den meisten Fans wird schon bei der ein oder anderen Gelegenheit aufgefallen sein, dass sich der Pilot doch in einigen Punkten von den kommenden Folgen abhebt und nicht zuletzt dieser Aspekt hat die Entscheidung beeinflusst, dass es eine Neuauflage der Folge geben soll.

In diesem Fall bedeutet Neuauflage nicht, dass Szenen oder die gesamte Folge neu gedreht werden, sondern vielmehr wird das vorhandene Material gründlich überarbeitet (neudeutsch: remastered). Neben verbesserten Spezialeffekten und einer Umsetzung auf das aktuelle 16:9-Format wird auch der Score des Piloten von Komponist Joel Goldsmith persönlich noch einmal überarbeitet.

Doch bei technischen Spielereien wird es nicht bleiben. Der Film soll in seiner neuen Version um knapp 7 Minuten gekürzt erscheinen und dem Storyverlauf damit etwas mehr Tempo verleihen. Lediglich eine bisher unbekannte Szene soll neu in den Film eingearbeitet werden, außerdem wird der Beginn des Filmes leicht abgeändert.

Konkret bekannt ist bislang eine Veränderung: So soll die in den, als prüde geltenden, USA umstrittene Szene, in der Sha`re komplett nackt zu sehen ist aus dem Film verschwinden. Brad Wright begründet diese Maßnahme damit, dass sich die Szene einfach nicht richtig anfühlen würde, dass "Stargate SG-1" schon immer eine Familienserie war und somit die dargestellte Nacktheit (im englischen "full frontal nudity") störe.

Brad Wright begründet diese Maßnahme damit, dass sich die Szene einfach nicht richtig anfühlen würde, dass "Stargate SG-1" schon immer eine Familienserie war und somit die dargestellte Nacktheit (im englischen "full frontal nudity") störe.

Habt ihr euch schon einmal über den Pilotfilm aufgeregt oder von den Ungereimtheiten gestört gefühlt? Mir ging es nie so. Diese Alibi-Begründung, "Die Fans wollen es so!", nur um Geld zu scheffeln ist schon kurios!

Gott bewahre uns vor nackten Frauenkörpern! Danke das wir vor solchen grausamen Szenen bewahrt bleiben. Jaffa`s die Brust mit Patronen vollzupumpen ist natürlich familientauglich. Soetwas "natürliches" sieht die ganze Familie gerne!

(René Wehle)

Kommentar

Pffft, also der Pilotfilm mag ja etwas langatmig sein, aber deshalb ne gekürzte Version, die nur ein bisschen aufpoliert wurde, kaufen? Nein danke, nicht mit mir. Das ist pure Gier der Studios, nichts weiter.

Und was den nackten Frauenkörper angeht: Nicht rausschneiden, lieber noch nen nackten Männerkörper für die Gleichberechtigung mit aufnehmen! Mit ein Grund, weshalb ich die Serie Rome so mochte war, dass es dort Eye Candy für beide Geschlechter gab und ein komplett nackter Mann minutenlang im Bild war

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Habt ihr euch schon einmal über den Pilotfilm aufgeregt oder von den Ungereimtheiten gestört gefühlt? Mir ging es nie so. Diese Alibi-Begründung, "Die Fans wollen es so!", nur um Geld zu scheffeln ist schon kurios!
                          Den Anfang fande ich tatsächlich merkwürdig, allerdings ist das kein Grund ein ReMake zu machen.
                          Lasst es sein !!!!!!
                          Meine Bedenke hatte ich ja schon geäußert, und dabei bleibt es.
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Trailer zu Continuum!!!

Jetzt ist auf Youtube ein abgefilmter Trailer zu Continuum aufgetaucht! Und wow der Film scheint wirklich alles dagewesene in den Schatten zu stellen. Es ist zwar nur eine sehr kurze Sneak Peak, aber die ist umso beeindruckender.

Hier geht`s zum Video:

YouTube Video

(René Wehle)

Kommentar

Boah, das sieht ja abgefahren aus. Das könnte DER Stargate-Film werden. Allein wie sie offenbar die Effekte aufgebohrt haben... und endlich das worauf ich seit 11 Jahren warte: Full Scale Invasion der Erde durch die Goa'uld!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                                Boah, das sieht ja abgefahren aus. Das könnte DER Stargate-Film werden. Allein wie sie offenbar die Effekte aufgebohrt haben... und endlich das worauf ich seit 11 Jahren warte: Full Scale Invasion der Erde durch die Goa'uld!
                                Und schon kriechen die Action Fanboys aus ihren Ecken...
                                Also ich find da jetzt nix neues dabei, vor allem, weil da so eine Tussi die ganze Zeit rumgekreischt hat. Aber ich freue mich natürlich auch schon auf den Film
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X