MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist halt wie mit den Schlaghosen oder den Fokuhilas. Die kommen immer wieder.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ne möglicherweise doofe Frage

Ich kann doch davon ausgehen das die beiden Filme in Deutsch zu uns kommen, oder
      Englisch ist nämlich nicht so mein Fall
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
        Ich kann doch davon ausgehen das die beiden Filme in Deutsch zu uns kommen, oder Englisch ist nämlich nicht so mein Fall
        So erfolgreich wie sich die Staffelboxen und Einzel-DVD`s der Serie bei uns verkauft haben kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auch die Filme synchronisiert werden.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Da mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen.
          Ich finde es ja nach wie vor schade, dass sie die Serie eingestellt haben. Atlantis ist in meinen Augen nur ein schwacher Ersatz.

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
            So erfolgreich wie sich die Staffelboxen und Einzel-DVD`s der Serie bei uns verkauft haben kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auch die Filme synchronisiert werden.

Haben sich den die DVDs wirklich so gut verkauft ?

Zitat von NoZylon Beitrag anzeigen
            Da mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen.
            Ich finde es ja nach wie vor schade, dass sie die Serie eingestellt haben. Atlantis ist in meinen Augen nur ein schwacher Ersatz.
            Ich find SGA schon gut , und es ist doch besser als garnichts oder ?
            Chaos Universe

Kommentar

Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
              Haben sich den die DVDs wirklich so gut verkauft ?
              Genaue Zahlen werden in Europa eigentlich nie veröffentlicht, aber MGM ließ schon vor einiger Zeit durchklingen dass die DVD-Verkäufe in Europa sehr gut verlaufen.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Am besten hatte es halt Richard Dean Anderson. Bei ihm konnten sie einfach nichts dagegen unternehmen, dass die Haare immer grauer und grauer wurden

Nein, aber dass ich hier eine Diskussion über HAARE ins Rollen gebracht habe... ich meine, ein kurzer Gag ja, aber eine Diskussion? Okay, gut, das erinnert mich an alte TNG-VOY-Picard-Janeway-Vergleichszeiten...
                Sorgen würde ich mir erst machen wenn Tapping mit Brent Spiner verglichen wird (Kurze Haare = Data, Lange Haare = Dr. Okona [Independence Day]) DAS wäre hart für die Schauspielerin

die drei Fotos für "Continuum" finde ich eigentlich so gar nicht prickelnd... mag am Serienende liegen oder daran dass ich seitdem mehr an andere Serien gedacht habe, aber mit dem als Werbematerial könnte man mich sicherlich nicht zu einem DVD Kauf oder Kinobesuch motivieren

da war selbst das Cover von Ark of Truth deutlich überzeugender (trotz der blöden Schrift )
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Amazon.de hat jetzt bestätigt das am 14. April die UK-Import-Version von The Ark of Truth herauskommen wird. Auf die dt. Version müssen wir uns also noch weiter gedulden.

(René Wehle)

Kommentar

Jetzt hat MGM sowohl einige Photos als auch ein Video-Special (Story Line Of The Ark) zu "The Ark of Truth" online gestellt.

Hier geht es zu den Photos und dort zum Video-Special.

(René Wehle)

Kommentar

Jetzt wurde bekanntgegeben, das "The Ark of Truth" bei uns etwa Ende April erscheinen wird.
                      Der deutsche Titel soll "Stargate: Die Quelle der Wahrheit" heißen.

Quelle SG-P

Kommentar

Genauer VÖ-Termin bekannt!

Laut 20th Century Fox soll die Verleih-Version am 18. April erscheinen und die Kauf-Version am 2. Mai!

(René Wehle)

Kommentar

Jetzt ist das deutsche Cover und die technischen Informationen von "The Ark of Truth" aufgetaucht.
                          • Laufzeit: Ca. 97 Minuten
                          • FSK: Ab 12 Jahren
                          • DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL
                          • Bildformat: 16:/1.78:1
                          • Audio: Deutsch, Englisch und Spanisch in 5.1 Dolby Digital
                          • Untertitel: Deutsch, Spanisch, Türkisch, Englisch für Hörgeschädigte
                          • Zusatzmaterial: Kommentar von Autor, Regisseur und Produzent Robert C. Cooper, Darstellern und Crew-Mitgliedern
                          • Stargate SG-1: Einleitung zu "The Ark of Truth"
                          • Die Enthüllung von "The Ark of Truth"
                          • Stargate auf der Comic-Con
                          Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Jetzt kann man bei Amazon.de auch die dt. Version von The Ark of Truth vorbestellen. Etwas happig ist aber der Preis ausgefallen. Amazon listet die DVD mit 23,99€, was IMHO einfach überteuert ist. Über 18 Euro sollte die DVD nicht kosten. Ich hoffe dass sich da noch etwas ändert!

(René Wehle)

Kommentar

Jetzt kann man bei Amazon.de auch die dt. Version von The Ark of Truth vorbestellen. Etwas happig ist aber der Preis ausgefallen. Amazon listet die DVD mit 23,99€, was IMHO einfach überteuert ist. Über 18 Euro sollte die DVD nicht kosten. Ich hoffe dass sich da noch etwas ändert!
                              Heute kostet die DVD "nur" mehr € 22,99. So darf's ruhig weitergehen
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich hoffe auch das sie billiger wird wobei sie sollte da nicht weniger als 20€ kosten weil sonst fallen ja sicher ein paar € Versandkosten an oder? und dann kostet sie im endeffekt wieder ein bissi mehr
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Lädt...
                                X