MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi leute

habe heute die dritte Staffel von Atlantis bekommen(EU-Import)

habe gleich mal rein geschaut! bevor das DVD menü kamm!

kamm ein trailer von dem ersten Stargate film (Stargate: The Ark of Truth)wo nächtests Jahr raus kommt!

Man war der trailer geil! kann es kaum noch erwarten bis der Film raus kommt!

Kommentar

Ja, ohne StarGate fehlt mir was. Ich bin auch schon in bester Vorfreude. Aber sagt mal, wenn schon ein Trailer auf den DVD's von Staffel 3 Antlantis drauf ist, kann ich den nicht auch als Vorschau auf einer Internet-Seite sehen? Würde ich mir gerne anschauen, hat jemand den Link?

War gerade auf YouTube, da sind Trailer. Sind das die?
      Zuletzt geändert von antivirus; 28.09.2007, 17:31.
      und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

Kommentar

Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
        kam ein trailer von dem ersten Stargate film (Stargate: The Ark of Truth)wo nächtests Jahr raus kommt!
        Ist das ein neuer Trailer mit Bildmaterial aus dem Film oder jener Teaser-Trailer welcher nur Szenen aus der 9. bzw. 10. Staffel zeigt? IMHO wäre es aber komisch wenn in dieser Box ein neuer Trailer sein sollte und man das nicht angekündigt hätte.

@antivirus: Auf youtube gibt es nur den Teaser-Trailer und Fantrailer. Wirklich Neues findet man dort nicht.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Laut IMDb soll "The Arc of Truth" am 14. März 2008 erscheinen. Sollte das stimmen müssen wir wenigstens nicht mehr bis Sommer 08 warten.

Ach ja und der Trailer auf der Season 10 Box ist nur jener müde Zusammenschnitt der 9. und 10. Staffel.

(René Wehle)

Kommentar

Ist mit 14. März Welt-(also auf Englisch) oder Deutschlandpremiere(auf deutsch) der DVD gemeint?
            Ich kann mir micht vorstellen, dass der so schnell synchronisiert wird und ich weiß auch nicht, ob es bei uns die englische Version sofort gibt, wenn ja leihe ich sie mir natürlich sofort aus und warte dann mit dem Kauf auf die deutsche.

MfG
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Wird vermutlich wie bei den "B5: Lost Tales" 1 bis 2 Monate länger dauern ehe die DVD im deutschsprachigen Raum erscheint. Höchstens RTL2 will unbedingt die Filme als erstes zeigen. Dann dürfte das ganze noch etwas länger dauern.

Kommentar

Robert C. Cooper hat den DVD-Release-Termin jetzt korigiert. Die DVD zu Stargate - The Ark of Truth soll nun am 28. März in den USA herauskommen. Aber angeblich soll es einen nahezu zeitgleichen DVD-Release (weltweit) geben. Ob das wirklich stimmt, werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  Robert C. Cooper hat den DVD-Release-Termin jetzt korigiert. Die DVD zu Stargate - The Ark of Truth soll nun am 28. März in den USA herauskommen. Aber angeblich soll es einen nahezu zeitgleichen DVD-Release (weltweit) geben. Ob das wirklich stimmt, werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren.
                  Wäre ja toll.Bis März ist es nun auch nicht mehr ganz so lang.Wenn das mit dem weltweiten DVD-Release(Bei Stargate-The Ark of Truth hoffentlich bei uns auf deutsch)nur bei allen Serien so wäre,wie beispielsweise bei Battlestar Galactica.Naja hoffen wir mal das die Synchronsprecher schön fleissig sind.

Kommentar

Promo-Poster und Termin für Continuum!

Laut Brad Wright soll der zweite Stargate Spielfilm im Juli 2008 erscheinen.

O-Ton Wright laut stargate-project.de: "Ich glaube, der Sommer ist ein großartiger Zeitpunkt, einen Film wie Continuum zu veröffentlichen", sagt er. "Weil er lustig ist. Es ist eine Komödie."

Klar wir wollen alle das ewige Eis in der Juli-Sonne genießen.
                    Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Zu The Ark of Truth sind wieder einige Promo-Shots aufgetaucht.
                      Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Wieder nur P90? Schade.
                        Ist der Ori-Krieger Valas Mann? Ich muss zu meiner Schande gestehen vergessen zu haben was aus dem geworden ist...

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Ah, das ist ja schön. Hoffentlich bleibt es auch beim nächsten Jahr und nicht 2012 und so. Ich muss sagen, dass mir die neunte und die zehnte Staffel ausgesprochen gut gefallen. Bei Stargate muss man auch nicht wie bei Star Trek soviel Angst haben, dass es ein Griff ins Klo werden könnte, weil Stargate doch sehr mit Liebe fürs Detail gemacht wurde. Die werden sicher ein gutes Niveau hinbekommen.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Ah, das ist ja schön. Hoffentlich bleibt es auch beim nächsten Jahr und nicht 2012 und so. Ich muss sagen, dass mir die neunte und die zehnte Staffel ausgesprochen gut gefallen. Bei Stargate muss man auch nicht wie bei Star Trek soviel Angst haben, dass es ein Griff ins Klo werden könnte, weil Stargate doch sehr mit Liebe fürs Detail gemacht wurde. Die werden sicher ein gutes Niveau hinbekommen.
                            Ansichtssache. Ich finde das Ende der zehnten Staffel war schon ein ziemlicher Griff ins Klo. Und über SGA sollte IMO seit Staffel 2 auch eher der Mantel des Schweigens gehüllt werden - bestenfalls ENT-Staffel2-Niveau.

Kommentar

ich mag eigentlcih weder Staffeln 9 und 10, noch [ent]

SG1 9 & 10 ist mehr so nach dem motto: Gegner tod, komm wir schütteln uns einen neuen aus dem Ärmel. Hatte ich aber vorher schon genauer ausgeführt.
                              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                              -Quelle: Buch des Ursprungs-
                              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Ansichtssache. Ich finde das Ende der zehnten Staffel war schon ein ziemlicher Griff ins Klo.
                                Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine da. Und die Formulierung würde ich auch als fragwürdig bezeichnen. Für manche "O`Neill über alles"-Fans, war es vielleicht ein Schlag ins Gesicht aber mehr auch nicht. Die Episode ist einfach zu gut erzählt um als Griff ins Klo zu gelten.

Zum eigentlichen Thema:

Jetzt ist ein erster Promo-Trailer mit Material aus The Ark of Truth aufgetaucht, auch wenn man nach dem neuen Material mit der Lupe suchen muß. Man will den Hype rund um Stargate wohl langsam schüren und will immer noch nicht viel verraten. Aber neue Szenen sind definitiv zu sehen, wenn auch erst nach 2/3 des Trailers. Und auch die Qualität läßt noch zu wünschen übrig.

Hier kann man sich den Trailer ansehen.

Update:

Und jetzt auch als Youtube-Version!

YouTube Video
                                Zuletzt geändert von Peter R.; 30.11.2007, 10:35. Grund: YouTube Video verlinkt!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X