Zitat von BjörnKremer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Zitat von Spocky23 Beitrag anzeigenda steht das die tour 2007 startet, im frühling
Kommentar
-
Naja, dieses Bild wird ja noch angezeigt:
Aber ein bisschen mehr Info hätte ich mir schon erhofft. Oder wird man mit der Eingabe der E-Mail-Adresse nur vorgemerkt, dass man die Infos dazu bekommt, wenn diese feststehen?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenNaja, dieses Bild wird ja noch angezeigt:
Aber ein bisschen mehr Info hätte ich mir schon erhofft. Oder wird man mit der Eingabe der E-Mail-Adresse nur vorgemerkt, dass man die Infos dazu bekommt, wenn diese feststehen?
Kommentar
-
Naja wenn ich den thread so lese, habe ich langsam die Vorahnung daß die ganze Veranstaltung etwas seltsam werden wird, miese Websites, ausgeschaltete Websites, user die keine Infos abrufen können, verschobene Termine, wollen die wirklich den Fans was Ansprechendes bieten ?
----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenNaja wenn die Sicherheitsmaßnahmen ebenso luschig sind hab ich nach der Tour ne eigene Brücke zuhause stehenZuletzt geändert von Richard Eberhard; 10.11.2006, 21:03.
Kommentar
-
Also in jedem Fall wird das dann wohl keine "40 Jahre - Jubiläumstour" mehr werden.Aber ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn das noch klappen würde, und würde dafür wohl auch mal nach Berlin fahren.
Ob es nun dieses Jahr oder erst nächstes Jahr stattfindet ist mir erstmal egal, hauptsache, es findet überhaupt noch irgendwann statt und wurde nicht inzwischen gecancelled.
Kommentar
-
Zitat von Starcadet Beitrag anzeigenMir schwant übles. Erinnert sich noch jemand an die unsägliche "Star Trek Worldtour" in den 90igern in Düsseldorf ?
Und ein Datum ist immer noch nicht zu lesen
<----hat zumindest nichst gelesen
Kommentar
-
Naja, ich weiss jetzt ja nicht, wie lange Du Fan bist und ob Du damals auch in Düsseldorf warst. Offensichtlich beginnt die Erinnerung an dieses unsägliche Abzock-Ereignis langsam zu verblassen.
Einen "netten" Artikel zur jenem Event, an das sich weite Teile des Fandoms nur mit Grauen erinnern, findest Du hier:
Ich wollte damit nur sagen, dass es eventuell wieder so kommen könnte.Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...
Kommentar
-
nu haben wir schon den 6. märz, und es ist immer noch nix bekannt, die webiste www.startrekthetour.com wurde seit dem sie on ging nicht mehr aktualisiert, kein newsletter wurde gesendet oder sonstwas
langsam müssen die mal ausm knick kommen, das ganze wirkt langsam sehr unseriös, am ende wird das wirklich wieder so ne abzocke wie damals in düsseldorf
Kommentar
-
Zitat von Spocky23 Beitrag anzeigennu haben wir schon den 6. märz, und es ist immer noch nix bekannt, die webiste www.startrekthetour.com wurde seit dem sie on ging nicht mehr aktualisiert, kein newsletter wurde gesendet oder sonstwas
langsam müssen die mal ausm knick kommen, das ganze wirkt langsam sehr unseriös, am ende wird das wirklich wieder so ne abzocke wie damals in düsseldorf
Ich denke da viel eher das die die Website einfach vergessen haben und das Projekt schon lange gestorben ist.
Kommentar
Kommentar