Raumnschiff Enterprise bald auf Kabel 1 - SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja.Ein kleiner Trost.Wahrscheinlich ist TOS dann noch die einzigste laufende Serie von ST im Fernsehen.Man kann nur hoffen das Kabel1 nicht auch so rumschneidet wie Sat1
Zumindest dürfte auf Kabel 1 die Gefahr nicht so groß sein, dass TOS wegen zu schlechter Qouten abgesetzt wird, da Kabel 1 ja nicht zu den ganz großen Sendern in Deutschland gehört.
Ich werde mir TOS wohl nicht nochmal anschauen höchstens mal ein paar vereinzelte Folgen die sih inhaltlich interessant anhören.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Da stimme ich Nicolas zu, die Gefahr, daß TOS abgesetzt wird, ist bei Kabel 1 lange nicht so groß.
Ich glaube, ich würde mir die Serie noch mal anschauen. Es ist bei mir schon ne Weile her, und es könnte sein, daß mir sogar noch die eine oder andere Folge fehlt
na ja das mit TOS scheint ja inzwischen beschlossene Sache. Wird also im Januar auf Kabel 1 laufen. Und nachdem SAT 1 ja bekanntlich TNG aus dem Programm nimmt, steigen vielleicht die Hoffnungen, dass wir diese Serie dann auch bald auf Kabel 1 sehen
Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef
na ja das mit TOS scheint ja inzwischen beschlossene Sache. Wird also im Januar auf Kabel 1 laufen.
Das ist ja echt cool Hoffen wir wirklich mal, das die nicht viel rausschneiden (am Besten natürlich überhaupt nix) und das sie die Serie auf einen günstigen Sendeplatz legen!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Auf der Kabl1 Homepage gibt es ein Kontaktformular, falls man Fragen hat. http://www.kabel1.de/kontakt/
Ich habe auf dem Weg mal nachgefragt, wann die klassische Serie kommt. Ich bin mal gespannt ob und wann ich eine Antwort bekomme.
toll, Zefs Post ist das letzte auf der ersten Seite, ich hab nur die ersten Posts des Threads gelesen und dann alles auf der zweiten Seite, also nicht mehr Zefs Post!
Das kann doch mal passieren...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ist kein Wunder; wenn man kein Geld hat und obendrein nicht so viel Werbung zeigt wie Sat.1 reichts halt nicht für Voyager; sondern nur für TOS! (und noch nichtmal das!)
Jeder Sender fängt mal klein an!
Kein Grundm, drauf rumzuhacken und der Fäkalsprache zu verfallen!
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker Ich find Kabel 1 voll Scheisse die versuchen doch nur mit ur-alten Serien ihre Einschaltqoten zu verbessern !!!
Natürlich versuchen sie ihre Einschaltquoten zu verbessern. Das versuchen eigentlich alle Sender. Das ist kein Grund, einen bestimmten Sender zu diskriminieren. Versuch doch mal eine ausführlichere Begründung.
So, Kabel 1 hat im endeffekt genau so viel geld, wie Sat.1 oder Pro7. Ist ein Konzern.
Kabel 1 zeigt absichtlich Ur-Alt Sendungen, weil das nunmal deren Stil ist. Die werden auch Ur-Alt Sendungen zeigen, wenn die irgendwann mal mehr Geld haben.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Originalnachricht erstellt von COSIMO So, Kabel 1 hat im endeffekt genau so viel geld, wie Sat.1 oder Pro7. Ist ein Konzern.
Kabel 1 zeigt absichtlich Ur-Alt Sendungen, weil das nunmal deren Stil ist. Die werden auch Ur-Alt Sendungen zeigen, wenn die irgendwann mal mehr Geld haben.
Naja da wäre ich mir nicht so sicher, wenn sie irgendwann zu mehr Geld kommen dann werden sie bestimmt neuere Sendungen zeigen. Damit sie zu höheren Einschaltquoten kommen und so noch mehr Geld verdienen.
Denn irgendwann will niemand mehr diese Ur-Alt Sendungen sehen.
Kommentar