"Janeway" in Star Trek X!!?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Janeway" in Star Trek X!!??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orginalnaricht erstellt von NicolasHazen
    Ich zweifle nicht an den schauspielerischen Fähigkeiten von Kate Mulgrew, aber Janeway ist auf meiner "Hassliste" ganz oben, und deshalb sollte sie nicht mit so hervorragenden Charakteren wie Data oder Picard agieren !
    Völlig korrekt auch ich habe nichts gegen die Schauspielerin Mulgrew, aber der Charakter Captain Janeway sit einfach nicht mein fall!
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

Voyager war oder besser gesagt ist ja noch wesentlich actionreicher als DS9 und überhaupt gibt es viel weniger bla bla bla...und kein Baseball
      Aber gerade dieses bla bla bla (=Star Trek) fehlt bei Voyager zur Gänze.

BTW: Hast du DS9 überhaupt komplett gesehen. Die 6. Staffel hat mehr Action als ganz Voyager. (naja, übertrieben - nicht dass es mir gefallen würde)
      Weiters hatte DS9 mit seinem Handlungsstrang und seiner Charakterentwicklung wesentlich mehr Tiefgang als Voy
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

Und da DS9 als einzige der Serie echte Charakterentwicklung aufweist, passt doch Janeway auch viel besser in Star Trek X als Sisko.
        Charakterentwicklung ist nämlich bei TNG auch eher spährlich ausgebaut, wenn man von Data mal abseht.

endar
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich habe irgendwo gelesen das im Star Trek X Captain Picard mit seiner Vergangenheit zu tun bekommt (oder was ähnliches) und es könnte sein das die beiden sich noch vor Voyager getroffen (oder gekannt) haben.
          So weit ich weiß war Janeway im gleichem Jahr auf der Akademie wie Riker. Es könnte auch da was gemacht werden.
          Ah, ich weiß nicht, aber die Idee ist gar nicht so schlecht.
          Moje je srce na pola koplja!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic

Wenn du als "Star Trek" Fragen der Ethik und Moral auffasst ist deine Behauptung nicht haltbar, dies fehlt in Voyager nämlich keinesfalls !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nö, hat die durchschnittliche TNG-Folge eh nur soviel wie die durchschnittliche Voyager-Staffel.
              like a raging storm

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic

*Staun*

Du verstehst also unter dem, was Star Trek ausmacht, blablabla???
                Könntest Du das etws näher erläutern? So klingt das nämlich, als ob Du ST Sch... finden würdest?!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

*Staun*
                  Du verstehst also unter dem, was Star Trek ausmacht, blablabla???
                  Könntest Du das etws näher erläutern? So klingt das nämlich, als ob Du ST Sch... finden würdest?!
                  Mensch, Data!
                  Das "bla bla bla" war doch selbst nur zitiert. Das Original steht irgendwo auf Seite 1.

endar

Kommentar

@endar: Das Zitat, auf welches sich mein Zitat bezieht , lautete, bei DS9 gäbe es mehr blablabla (was negativ gemeint war...). Supernic antwortete, daß gerade das blablabla ST ausmachen würde - was den logischen Schluß zulassen könnte, den ich beschrieben habe!

Kommentar

Nicht, wenn man sich das "bla bla bla" in Anführungszeichen vorstellt, dann wäre es ein Zitat und somit hätte sich supernic davon distanziert.
                      Ich habe es jedenfalls so verstanden und ich denke mal, es war auch so gemeint.

Deine Interpretation stützt sich also nur auf die Tatsache, dass supernic die Anführungsstriche vergessen hat.

Oh, je, jetzt springe ich schon dem Voyager Nörgler Nr. 1 zur Seite.
                      Oh Gott...

endar

Kommentar

@endar
                        Das hättest wohl am Treff nie gedacht, oder?
                        like a raging storm

Kommentar

Wieso? Wir sind ja zu einer richtigen Diskussion gar nicht gekommen.
                          Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Und außerdem kannst du erstmal schön 'danke' sagen für meinen persönlichen Einsatz hier!

endar

Kommentar

Nagut, dann hol ich das mal nach.
                            Danke für deinen persönlichen Einsatz!
                            Kannst ja einen Voy-Thread im Friseursalon aufmachen, dann hauen wir uns die Köppe ein.
                            like a raging storm

Kommentar

hmm... mir was mal so als hätte ich irgendwo gelesen das picard stirbt(gerüchtemäßig) .... vielleicht übernimmt janeway das kommando über die Enterprise -E ......
                              ogott... eine horrorvorstellung......

Kommentar

Die neuesten Gerüchte/News:

- Es wird keiner der TNG-Charaktere sterben!

- J. Ryan wurde tatsächlich gefragt, ob sie eine Gastrolle bei "ST X" haben wolle, hat aber aufgrund ihres ENgagements bei einer TV-Serie, bei der sie mittlerweile mitspielt, abgesagt.

- Stattdessen wurde nun K. Mulgrew gefragt, ob sie die Gastrolle in "ST X" übernehemn wolle...

Kommentar

Lädt...
                                X