Neue Forensoftware installiert! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forensoftware installiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@AKB

Gratulation und viel Erfolg zur neuen Position!

Heißt das, dass du jetzt auch für die Avatare zuständig bist?
    Dann wüßte ich nämlich, wen ich in den Fragen bevorzugt ansprechen werde.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

*meckern* also der neue Style gefällt mir schon mal nicht. Da werd ich gleich mal umstellen.

@AKB
      Glückwunsch zur beförderung. Jetzt passt dein Rang auch endlich zum Nick

Kommentar

Oh da hat sich ja bei AKB wirklich was geändert Glürckwunsch.

Apropos Avatare: Ich schätze mal es kommen demnächst bestimmt einige neue rein, wäre es nicht mal vorteilhaft die alten auszumisten?
        Ok, macht auch wieder Arbeit, aber radikal muss man schon sagen, dass sehr viele dopplete und unnütze dabei sind, könnte man etwas rationalisieren!
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Sagt mal, bin ich jetzt total bescheuert, weil ich die Funktion zum Style-umstellen nicht mehr finde?

Kommentar

also mal zuerst ein dickes lob an alle beteiligten! habt ihr wieder gut hinbekommen, und es gibt viele funktionen, die ich mir schon lange wünschte (konfig. des abonnenments!). nur der style ist nicht ganz so mein geschmack *duckundrenn*

@SF_Junky: es gibt AFAIK noch keinen anderen
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Zitat von SF-Junky
              Sagt mal, bin ich jetzt total bescheuert, weil ich die Funktion zum Style-umstellen nicht mehr finde?
              Du wirst sie auch net finden, da es momentan nur diesen einen Style gibt.

Die alten sind inkompatibel zur neuen Software, steht aber auch alles in der Ankündigung.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Afaik kommen weitere Styles in den naechsten Wochen (siehe Post von Adm. K.Breit in diesem Thread)

Hey, gerade was entdeckt: Klicken auf einen Benutzer innerhalb eines Threads (also neben dem Beitrag) oeffnet ein durchaus praktisches Menue
                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                Johann Nestroy

Kommentar

Das ist ja mal ein ganz anderes Feeling hier... Also... an sich find ichs gut, mal wieder nen frischen Wind hier drin zu spüren, da bekommt man doch direkt Lust, wieder mehr zu posten
                  Nur finde ich den bisherigen Style sehr "hell"... aber wie hier ja jetzt schon öfters erwähnt wurde, kommen ja irgendwann noch mehr... aber bisher schonmal *daumen hoch*!!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Ausgezeichnete Arbeit!

Allen Botschaftern, Administratoren und Moderatoren, die an diesem Werk beteiligt waren, muss ich bedingungslos gratulieren. Ausgezeichnete Arbeit!

Ich denke, es werden schon noch einige neue Hauptdesigns kommen. Aber das hat meiner Meinung nach keine Eile. Hauptsache ist, wir können Beiträge schreiben und sie scheinen im Thread auf.

Das einzige Wermutströpfle ist, dass die Avatare (ich vermute, bei allen) gelöscht wurden. Aber den werde ich schnell wieder finden. Vielleicht ist dies auch gerade eine gute Gelegenheit, wieder mal einen neuen auszusuchen.

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

sieht sehr gut aus
                      Das neue Design gefällt mir auch sehr gut
                      Gut gemacht
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

1. Störend finde ich aber eher, dass jetzt die "Aktuellen Informationen" in den letzten Minuten nach oben gesetzt wurden. Das schiebt das ganze noch weiter nach unten. Muss das sein?

2. Auch wenn mans über das Suche-Pulldown erreichen kann: Das "Neue Beiträge" würde ich unbedingt in der Statusleiste lassen.
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."

Kommentar

@AKB
                          Glückwunsch zur Beförderung.

Also was ich bis jetzt sehr gut finde:
                          PN-Anzeige immer oben eingeblendet, so sieht man sofort, wenn man eine Nachricht hat.
                          PN-Übersicht ist sehr schön strukturiert, also man sieht immer, an welchen Tag man die bekommen hat.
                          Im Profil eines Users sieht man jetzt, wann er zuletzt online war.
                          Im Gegensatz zu den meisten hier, finde ich den Style klasse. Ich bin eh mehr ein Fan von hellen Styles.

Die Schnellantwort gefällt mir allerdings gar nicht mehr. Da benutze ich lieber wieder die klassische Antwort-Methode.

Soviel zu meinem ersten Fazit.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Dr. Zoidberg
                            1. Störend finde ich aber eher, dass jetzt die "Aktuellen Informationen" in den letzten Minuten nach oben gesetzt wurden. Das schiebt das ganze noch weiter nach unten. Muss das sein?

2. Auch wenn mans über das Suche-Pulldown erreichen kann: Das "Neue Beiträge" würde ich unbedingt in der Statusleiste lassen.
                            Da stimmt ich Dir zu 100% zu, ist schon sehr nervig und auch etwas zu überladen jetzt da oben.
                            Auch die Funktion "Neue Beiträge" ist jetzt nicht mehr so einfach zu erreichen wie früher.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
                              Auch die Funktion "Neue Beiträge" ist jetzt nicht mehr so einfach zu erreichen wie früher.
                              Und genau die find ich momentan nicht... gibts da nen Trick für??
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Zitat von QueenArachnia
                                Und genau die find ich momentan nicht... gibts da nen Trick für??
                                Meinen Beitrag lesen.. im Pulldown-Menü von "Suche".
                                Ist ja schon logisch, aber vor den halben Stunde wars noch im Menü oben, und das war viel praktischer.

Kommentar

Lädt...
                                X