Ja...überhaupt...es wird in der heutigen Welt viel zu viel Wert auf das Äußere gelegt, nicht wahr, Doci!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Zefram
Ja...überhaupt...es wird in der heutigen Welt viel zu viel Wert auf das Äußere gelegt, nicht wahr, Doci!?
Ist das so....?! Ja, dabei kommt es doch auf das Innere an und nicht auf protzige Avatare.... trotzdem ist das Äußere nicht wirklich schädlich
(P.S.: Und wenn das eine Anspielung war... ich behalte meine Rechte auf deinen Körper.... manchmal kommt es eben doch auf die äußeren Werte an )Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Vielen Dank an alle, die sich solche Mühe mit dem Upload gemacht haben. Die neuen Avatare sind wirklich klasse und vor allen sehr zahlreich
Trotzdem werde ich aus den selben Gründen wie Zefram mein Avatar behalten. Obwohl ja schon super Sachen dabei sind...da sieht man mal, was man gemeinsam alles erreichen kann, wenn viele mithelfen, Avatare zu machen
Und...stimmt..als ich herkam hatten nur die Mods und Admins Avatare..das waren noch ZeitenBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Großes Lob and die Admins und Mods die das mit den Avantaren so gut hinbekommen haben.
Habe auf diesen Avantar schon sehr lange gewartet."... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
-> die Seite ist echt sehenswert!!!
Kommentar
-
Ich bin auch erstmal bei meinem alten gebleiben, kann sich aber noch ändern!Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Bis mein Sauron eingestellt wurde hab ich mal ganz kurz was sehr bemerkenswertes genommen“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von DocBashir
manchmal kommt es eben doch auf die äußeren Werte an )
Also auch von mir ein riesiges Lob an Merlin und co. Auch wenn ich meinen Kultavatar erstmal behalten tu, ist das doch alles ne richtig feine Sache!!
mfg,
Ce'Rega"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Original geschrieben von Ce'Rega
Was soll dieser Smilie nun bitte nach DIESER Aussage...??
Ich fand, der passt eben Ich mein.... äußere Werte hast du ja genug
Original geschrieben von Darkman2k2
Willkommen im Club! Aber ich seh die ganzen neuen Avatare auch net wirklich.Is that a Daewoo?
Kommentar
Kommentar