[050302] Diskussion zu "Neues Mitglied im Team" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[050302] Diskussion zu "Neues Mitglied im Team"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hui...ein neuer Mod und ich hab' (wieder mal) nix mitbekommen. Wie wäre es denn, wenn jede Ankündigung per E-Mail angekündigt werden würde?! (Ich weiß, dass ist jetzt doppelt, aber... aber ...mir fällt kein Argument ein.)

Ansonsten:
    Alles Gute zum neuen Leben als Mod op42!!!
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Jo, viel Spaß bei den Hochwürden

Kommentar

So, lieber spät als früh,

Herzlichen Glückwunsch zum Mod.

Auf das du etwas Ordnung in das Chaos von PF und CC bringen wirst.

B-D
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lieber op42,

ich gratuliere dir herzlich zu deiner Ernennung als Mod und muß sagen, daß man keinen besseren hätte finden können, der das Chaos perfekter im Griff hat als du. Als Chefredakteur wie auch als Mr. Private Eye. Hoffentlich hast du nicht zu viele schwarze Schäfchen in deiner Herde, die dir das Leben schwer machen, auch wenn du eine Engelsgeduld hast.

Für deine Zukunft als Mod wünsche ich dir alles Gute und jede Menge Kraft und Nerven. Toll, daß es dich getroffen hat und auch super das du die Zeit findest, um das durchzuziehen.

Wieder ein Aufpasser mehr für uns arme Forumler, aber ich denke wir habens verdient.

Alles Liebe
          femewolf

P.S. Nein, ich muß mich wegen nix einschleimen.

Kommentar

Ich danke dann nochmal allen, diegratuliert haben, sowie denen, die es nicht getan haben.

P.S. Nein, ich muß mich wegen nix einschleimen.
            Nein, dafür ists zu spät!

Kommentar

Also ich freu mich ja auch für op42, aber ehrlich gesagt, versteh ich das ganze Tamtam um die Modernennungen nicht ganz ... (Ankündigungen, das halbe Forum bricht in Begeisterungs-Glückwunschstürme aus)
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

Kommentar

Ich weiß nicht... es ist halt schön zu sehen, wenn einer, der es verdient hat (ausrutsch...) zum Mod gemacht wird. das ist doch was... da darf man doch gratulieren... und vor allem ist das in so einem großen Forum auch nicht der allerhäufigste Job... und da sacht man doch : Glückwunsch...
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
                  Also ich freu mich ja auch für op42, aber ehrlich gesagt, versteh ich das ganze Tamtam um die Modernennungen nicht ganz ... (Ankündigungen, das halbe Forum bricht in Begeisterungs-Glückwunschstürme aus)
                  wirklich ...
                  also ich gebe zu, dass es sicherlich sehr angemessen wäre, wenn dieser thread aus über 1000 posts bestehen tät,

denn soviel wäre: "das halbe Forum"

aber schön, dass auch du hier gepostet hast, denn so hast du zu dem Begeisterungsstumr mitbeigetragen

t´bel

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
                    ach Supernic es waren eigentlich nur die, die Op42 etwas mehr kennen... und eigentlich war das ja eher eine Info über die wir diskutieren könnte...

zB warum mir Uhura nicht Hallo sagt, oder warum t´bel bei ihren letzten Post kein llaP geschrieben hat...

Kommentar

Oh my God!!!!!!!!!!!!!
                      op ist zum Mod geworden und ich hab ihm noch immer nicht gratuliert!
                      Das schlimmste ist: Ich habe es bis jetzt nicht mal gemerkt! Was mache ich denn jetzt?
                      Am besten gleich mal nach holen: Herzlichen Glückwunsch op42 und viel Spaß!!!!!!
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
                        Oh my God!!!!!!!!!!!!!
                        op ist zum Mod geworden und ich hab ihm noch immer nicht gratuliert!
                        Das schlimmste ist: Ich habe es bis jetzt nicht mal gemerkt! Was mache ich denn jetzt?
                        Am besten gleich mal nach holen: Herzlichen Glückwunsch op42 und viel Spaß!!!!!!
                        *op42 nimmt sein Notizbuch und macht aus dem Totenkopf hinter Moogies Namen eine Peitsche*

Naja besser spät als nie. *LOL*

Kommentar

Eine Frage stelle ich mir seit ein paar Minuten:

Hab ich was verpasst oder warum ist op42 net mehr Mod?
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Nein, Du hast nichts verpasst, weil noch nix darüber geschrieben wurde. Aus persönlichen Gründen kann ich diese Aufgabe leider nicht mehr wahrnehmen.

Kommentar

Original geschrieben von op42
                              Nein, Du hast nichts verpasst, weil noch nix darüber geschrieben wurde. Aus persönlichen Gründen kann ich diese Aufgabe leider nicht mehr wahrnehmen.
                              War ja leider nicht lange, deine Tätigkeit als Moderator hier, aber ich hoffe das diese Erfahrung für dich sehr Lohnend war.

@all Ihr wisst ja, das ich der Nachfolger bin ?
                              ---> <---
                              Zuletzt geändert von Miles; 23.04.2002, 20:58.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von op42
                                Das ist aber schade
                                Wir hätten so gute Freunde werden können *lol*
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X