dfdfd
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
zeug
Einklappen
X
-
123test456vfbSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
„Ich glaube dir kein einziges Wort, Kim Ivan. Nicht eines. Aber gut, mach was du willst. Melde dich, wenn ich wieder mit dir rechnen kann. Percy Ende.“
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
„Ich glaube dir kein einziges Wort, Kim Ivan. Nicht eines. Aber gut, mach was du willst. Melde dich, wenn ich wieder mit dir rechnen kann. Percy Ende.“
Test mit Klartext und Bearbeiten Funktion. Es klappt.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Nein, Jack war nicht der falsche Mann. Ganz und gar nicht. Er war zwar in einigen Dingen nach wie vor nicht zu Durchschauen aber vielleicht machte ihn gerade das so unwiderstehlich.
Umso schwerer fiel ihr nun der Abschied. Es war klar, dass sie sich ja schlecht auf Dauer auf der Comet in Jacks provisorischer Zelle mit einsperren lassen konnte.
Absätze klappen auch. SuperUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenNein, Jack war nicht der falsche Mann. Ganz und gar nicht. Er war zwar in einigen Dingen nach wie vor nicht zu Durchschauen aber vielleicht machte ihn gerade das so unwiderstehlich.
Umso schwerer fiel ihr nun der Abschied. Es war klar, dass sie sich ja schlecht auf Dauer auf der Comet in Jacks provisorischer Zelle mit einsperren lassen konnte.
Absätze klappen auch. Super
Bring gerade das Haus auf Vordermann!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Blubb:- bla
- bla
bla
bla - bla
Zuletzt geändert von One of them; 23.02.2019, 14:29.Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
Kommentar