test
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bilder test
Einklappen
X
-
Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Hm... ich seh nix. Willst du direkt vom Rechner ein Bild hochladen oder willst du auf ein Bild aus dem Netz verlinken?Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Jo! Hat gestern auch geklappt, Dank Deines Tipps , aber das Bild habe ich direkt wieder rausgenommen, weil ich es später in einem Thread (vielleicht Vorstellungsthread?!) verwenden will!
Also, lass Dich überraschen!
LG
earthyEntgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
"Bilder teilen" Test2 BilderDon't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
-
edit:
edit:
edit:
Code:
PHP-Code:[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00c3\u00bcr eine vergr\u00c3\u00b6\u00c3\u009ferte Ansicht Name: fetch?photoid=4518375.png Ansichten: 4 Gr\u00c3\u00b6\u00c3\u009fe: 393,6 KB ID: 4518379","data-align":"none","data-attachmentid":"4518379","data-size":"thumb"}[/ATTACH]
edit:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"355","width":"560","src":"https:\/\/www.scifi-forum.de\/filedata\/fetch?photoid=4518375"}[/IMG2]
edit:
[img]https://www.scifi-forum.de/filedata/fetch?photoid=4518375[/img]
Don't Panic
Kommentar
-
testZuletzt geändert von One of them; 06.03.2019, 05:34.Don't Panic
Kommentar
-